Welcher MRA Vario-Spoiler für BMW R1250GS mit BMW-Adventure-Scheibe?

Diskutiere Welcher MRA Vario-Spoiler für BMW R1250GS mit BMW-Adventure-Scheibe? im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, bei der Suche nach einer optimalen Lösung in Sachen Verwirbelungen/Lärm möchte ich auf meine 1250er GS mit der hohen BMW-Adventure-Scheibe...
LeoBayer

LeoBayer

Themenstarter
Dabei seit
01.11.2021
Beiträge
16
Ort
Glashütten
Modell
BMW R1250GS & R1200S & Ducati Scrambler 1100 Pro
Hallo,
bei der Suche nach einer optimalen Lösung in Sachen Verwirbelungen/Lärm möchte ich auf meine 1250er GS mit der hohen BMW-Adventure-Scheibe den Vario-Spoiler von MRA ausprobieren. Nach Recherche mit der Suchfunktion in diesem Forum wurde von Erfahrungen sowohl mit der Variante VSA-A als auch mit der VSA-C berichtet. Nun bin ich unsicher, welche Variante für meine Scheibe die passende ist. Für einen hilfreichen Hinweis wäre ich dankbar.

Euch allen ein bestes neues Jahr!
 
LeoBayer

LeoBayer

Themenstarter
Dabei seit
01.11.2021
Beiträge
16
Ort
Glashütten
Modell
BMW R1250GS & R1200S & Ducati Scrambler 1100 Pro
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.616
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Ja.
Und:
Es hat schon Kugelgelenke. Deren Verstellbereich ist natürlich endlich.
Der Spoiler, den ich zu verkaufen habe, war sowohl auf einer 1200er, als auch auf einer 1250er montiert (Scheiben sind gleich) als auch auf ener Wunderlich Scheibe
 
LeoBayer

LeoBayer

Themenstarter
Dabei seit
01.11.2021
Beiträge
16
Ort
Glashütten
Modell
BMW R1250GS & R1200S & Ducati Scrambler 1100 Pro
:Super:
 
MarinGS

MarinGS

Dabei seit
18.06.2020
Beiträge
6.239
Ort
Bielefeld
Modell
F 650 GS Twin
Interessante Aspekte - niemand spricht hier von der erforderlichen Zulassung durch die ABE.

.... nur so am Rand, weil ich auch gerade an dem Thema dran bin und mittlerweile erkannt hab das die passende Breite keine Relevanz hat, für den legalen Einsatz im Straßenverkehr.
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.616
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Jetzt hast Du den Kreuzbezug zu hier, natürlich nicht gelesen.

ABE vorhanden und alles legal....
 
Thema:

Welcher MRA Vario-Spoiler für BMW R1250GS mit BMW-Adventure-Scheibe?

Welcher MRA Vario-Spoiler für BMW R1250GS mit BMW-Adventure-Scheibe? - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC Originalscheibe mit MRA Vario Spoiler

    Originalscheibe mit MRA Vario Spoiler: Hallo , biete hier eine originale BMW Scheibe mit fest verschraubtem MRA Vario Spoiler . Gebraucht , mit normalen Gebrauchsspuren , ohne tiefere...
  • MRA - Vario-X-Creen mit Stabilisator

    MRA - Vario-X-Creen mit Stabilisator: Hallo, ich wünsche einen schönen Montag - Feierabend! Eine Frage meinerseits: Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Vario-X-Creen, mit dem mittig...
  • Erledigt Anbauanleitung / Stückliste für MRA-Windschild mit Vario-Zusatz R 1150 GS 2000

    Anbauanleitung / Stückliste für MRA-Windschild mit Vario-Zusatz R 1150 GS 2000: Hat jemand noch die genannten Unterlagen, die er mir als Kopie oder auch als Foto / Scan überlassen könnte? Louise hat gar nichts mehr für die...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS MRA Vario Touringscreen

    MRA Vario Touringscreen: Wegen Modellwechsel hätte ich noch eine gut erhaltene MRA Vario Touringscreen Für die F750 /850 zu verkaufen. Passend für Windschildhalter kurz...
  • Erledigt MRA Vario Screen rauchgrau

    MRA Vario Screen rauchgrau: Biete hier meine neuwertige MRA Vario Screen Schreibe in rauchgrau an. Die Scheibe wurde im August 2022 neu gekauft und war einmal montiert und...
  • MRA Vario Screen rauchgrau - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC Originalscheibe mit MRA Vario Spoiler

    Originalscheibe mit MRA Vario Spoiler: Hallo , biete hier eine originale BMW Scheibe mit fest verschraubtem MRA Vario Spoiler . Gebraucht , mit normalen Gebrauchsspuren , ohne tiefere...
  • MRA - Vario-X-Creen mit Stabilisator

    MRA - Vario-X-Creen mit Stabilisator: Hallo, ich wünsche einen schönen Montag - Feierabend! Eine Frage meinerseits: Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Vario-X-Creen, mit dem mittig...
  • Erledigt Anbauanleitung / Stückliste für MRA-Windschild mit Vario-Zusatz R 1150 GS 2000

    Anbauanleitung / Stückliste für MRA-Windschild mit Vario-Zusatz R 1150 GS 2000: Hat jemand noch die genannten Unterlagen, die er mir als Kopie oder auch als Foto / Scan überlassen könnte? Louise hat gar nichts mehr für die...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS MRA Vario Touringscreen

    MRA Vario Touringscreen: Wegen Modellwechsel hätte ich noch eine gut erhaltene MRA Vario Touringscreen Für die F750 /850 zu verkaufen. Passend für Windschildhalter kurz...
  • Erledigt MRA Vario Screen rauchgrau

    MRA Vario Screen rauchgrau: Biete hier meine neuwertige MRA Vario Screen Schreibe in rauchgrau an. Die Scheibe wurde im August 2022 neu gekauft und war einmal montiert und...
  • Oben