welcher Tankrucksack in Verbindung mit Lenkerstrebe

Diskutiere welcher Tankrucksack in Verbindung mit Lenkerstrebe im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Gemeinde! Bin auf der Suche nach einem Tankrucksack, der auf meine neue BMW R1200GS Adv.:D:D:D EZ:30.07.09 in Verbindung mit der...
DD73

DD73

Themenstarter
Dabei seit
10.10.2007
Beiträge
74
Hallo Gemeinde!

Bin auf der Suche nach einem Tankrucksack, der auf meine neue

BMW R1200GS Adv.:D:D:D EZ:30.07.09 in Verbindung mit der

orginalen Lenkerstrebe mit Prallschutz paßt.....

Bedienelemente verdrehen, bzw. Lenker nach vorne ist nicht, da

die Griffe mit den Elementen am Lenker verbohrt sind...:(

Bitte um rege Info´s, am liebsten mit Bildern oder Links....

Danke Euch im Voraus!

Gruß DD73:cool:
 
F

funny_flyer

Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
17
Hallo DD73,
ich habe mir auf meine 07er Adventure den "normalen" älteren Tankrucksack für die GS montiert und einfach die Lenkerstrebe abmontiert. Die hat mich eh gestört, da sich der Schaumstoff um die Strebe immer gedreht hatte.
Der neuere originale Tankrucksack sollte aber passen, da der Haken für den Lenkkopf samt Gummiband länger ausgeführt ist.

Gruss Martin
 
T

THORKEL

Dabei seit
11.09.2007
Beiträge
46
Ort
Wildeshausen / Niedersachsen
Modell
GS 1200 ADV 07 + GPZ 750 Turbo 86
Tankrucksack

Hallo DD73,

habe auf der 12er ADV mit Mittelstrebe und Prallschutz den Tankrucksack von Touratech
Art.Nr.: 01-055-1123-0 Preis 132,99,-€
Halterung mittels sehr starken Klettbändern.
Montage des Tankrucksackes beim Tanken ca-4-5 Sek., eher weniger.

Er ist sogar noch ausziehbar und stört selbst dann weder den Lenkeinschlag noch die Bequemlichkeit bei zügiger Fahrt.
Habe den Lenker auch etwas weiter zu mir eingestellt ,somit dürften deine Bedenken vielleicht ausgeräumt sein !!
Ach ja, eine Kartentasche ist auch noch dabei.

Gruß aus Wildeshausen
Thorsten
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin,

bei der Roten mit Strebe und Prallschutz: Von Quicklock wahlweise Citybag oder GS, beides funzt 100% und kosten zusammen nur biscken mehr als ein org. TRS.:D:D:D
 
Thema:

welcher Tankrucksack in Verbindung mit Lenkerstrebe

welcher Tankrucksack in Verbindung mit Lenkerstrebe - Ähnliche Themen

  • Suche Tankrucksack + hohe Sitzbank F650GS

    Tankrucksack + hohe Sitzbank F650GS: Ich suche für einen Bekannten einen originalen Tankrucksack und eine hohe Sitzbank für die F650GS R13
  • Erledigt SW-Motech Evo Daypack Tankrucksack

    SW-Motech Evo Daypack Tankrucksack: Hallo zusammen, ich biete meinen gebrauchten SW-Motech Evo Daypack an. Dieser wurde auf einer F750GS genutzt. Ein Evo-Tankring muss separat...
  • Biete R 1300 GS BMW R1300GS original Tankrucksack Neu

    BMW R1300GS original Tankrucksack Neu: Biete einen Neuen Tankrucksack Groß für BMW R1300GS mit fahrzeugspezifischer Anbindung in original Verpackung 130 Euro
  • Suche SW-Motech EVO Oberring QUICK-LOCK für Tankrucksack

    SW-Motech EVO Oberring QUICK-LOCK für Tankrucksack: Ich versuchs einfach mal ;-) Um etwas zu "basteln" bräuchte ich folgendes Teil...
  • Quadlock in Verbindung mit Tankrucksack- Kollision

    Quadlock in Verbindung mit Tankrucksack- Kollision: Hallo Zusammen, voll happy habe ich gestern die Quadlock Halterung am Lenker montiert, links versetzt von der Mitte, alles Prima. Dann den...
  • Quadlock in Verbindung mit Tankrucksack- Kollision - Ähnliche Themen

  • Suche Tankrucksack + hohe Sitzbank F650GS

    Tankrucksack + hohe Sitzbank F650GS: Ich suche für einen Bekannten einen originalen Tankrucksack und eine hohe Sitzbank für die F650GS R13
  • Erledigt SW-Motech Evo Daypack Tankrucksack

    SW-Motech Evo Daypack Tankrucksack: Hallo zusammen, ich biete meinen gebrauchten SW-Motech Evo Daypack an. Dieser wurde auf einer F750GS genutzt. Ein Evo-Tankring muss separat...
  • Biete R 1300 GS BMW R1300GS original Tankrucksack Neu

    BMW R1300GS original Tankrucksack Neu: Biete einen Neuen Tankrucksack Groß für BMW R1300GS mit fahrzeugspezifischer Anbindung in original Verpackung 130 Euro
  • Suche SW-Motech EVO Oberring QUICK-LOCK für Tankrucksack

    SW-Motech EVO Oberring QUICK-LOCK für Tankrucksack: Ich versuchs einfach mal ;-) Um etwas zu "basteln" bräuchte ich folgendes Teil...
  • Quadlock in Verbindung mit Tankrucksack- Kollision

    Quadlock in Verbindung mit Tankrucksack- Kollision: Hallo Zusammen, voll happy habe ich gestern die Quadlock Halterung am Lenker montiert, links versetzt von der Mitte, alles Prima. Dann den...
  • Oben