Welcher Tankrucksack mit Quick-look passt am besten auf die ADV?

Diskutiere Welcher Tankrucksack mit Quick-look passt am besten auf die ADV? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich suche nach einem Tankrucksack mit Quick-look System für meine ADV um Fotoapparat und einige Kleinteile sowie eine Strassenkarte (im...
Macbeth*

Macbeth*

Themenstarter
Dabei seit
13.09.2012
Beiträge
387
Ort
westliches NRW
Modell
GS 1200 ADV
Ich suche nach einem Tankrucksack mit Quick-look System für meine ADV um Fotoapparat und einige Kleinteile sowie eine Strassenkarte (im Kartenfach) zu verstauen. Also nichts großes sondern eher für Dinge die bei einem Stopp schnell zur Hand sein müssen.

Welcher Tankrucksack passt sich am besten der Form des ADV tanks an. Bei TT habe ich keine TR mit Quick-look gefunden. Wer kann aus eigener Erfahrung berichten? Eventuell mit Foto?
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Moin Macbeth
Es gibt von SW-Motech 2 Versionen des GS, da die Position des Tankdeckels mit der Mü geändert wurde. Einer davon passt auf die ADV, der Andere nicht. In den Laden gehen, hoffen, dass beide verfügbar sind und mal dranhalten.
 
Oldbone

Oldbone

Dabei seit
20.11.2012
Beiträge
135
Ort
Mannheim
Modell
R1200GS Adventure 90Jahre
Nabend

Ich habe meinen Trip QL von Bags-Connection meiner alten K1200S mit auf die ADV übernommen.
Passenden Adapter für den Tankring gekauft und fertig. Der schmiegt sich zwar nicht exakt an die Tankform aber für die Kleinigkeiten(Geldbeutel,Handy,Trinken usw) reicht der absolut.

IMG_1520.jpg
 
Zielmaschine

Zielmaschine

Dabei seit
17.02.2012
Beiträge
53
Ort
Schwerte
Modell
R 1200 GSA TB
Hi,
es hängt davon ab, welches Baujahr Du hast. Der Tankdeckel hat im Laufe der Jahre eine andere Position erhalten und ist nicht identisch mit der "normalen" GS. Ich habe den "City" von SW-Motec für meine GSA Bj. 2012. Passt dafür perfekt in der Evo-Version. Hier im Forum hat mal jemand die verschiedenen Tankformen exakt nebeneinandergestellt. Wirst Du sicher finden mithilfe der Suchfunktion.
Viel Erfolg,
André


Ich suche nach einem Tankrucksack mit Quick-look System für meine ADV um Fotoapparat und einige Kleinteile sowie eine Strassenkarte (im Kartenfach) zu verstauen. Also nichts großes sondern eher für Dinge die bei einem Stopp schnell zur Hand sein müssen.

Welcher Tankrucksack passt sich am besten der Form des ADV tanks an. Bei TT habe ich keine TR mit Quick-look gefunden. Wer kann aus eigener Erfahrung berichten? Eventuell mit Foto?
 
Macbeth*

Macbeth*

Themenstarter
Dabei seit
13.09.2012
Beiträge
387
Ort
westliches NRW
Modell
GS 1200 ADV
Hi,
es hängt davon ab, welches Baujahr Du hast. Der Tankdeckel hat im Laufe der Jahre eine andere Position erhalten und ist nicht identisch mit der "normalen" GS. Ich habe den "City" von SW-Motec für meine GSA Bj. 2012. Passt dafür perfekt in der Evo-Version. Hier im Forum hat mal jemand die verschiedenen Tankformen exakt nebeneinandergestellt. Wirst Du sicher finden mithilfe der Suchfunktion.
Viel Erfolg,
André
Ich habe die MÜ mit Bj 2009
 
nobbe

nobbe

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
12.981
ich habe die adv 09

als quicklock ring (nicht den evo) - von sw motech den daypack drauf für die tages tour und den grossen tankrucksack "GS" für die grosse tour

die heissen aber nun anscheinend bei sw motech anderst - deshalb am besten zu polo/ louis in laden gehen und am motorrad testen
 
Mecklenburger

Mecklenburger

Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
145
Ort
23936 - NWM
Modell
12er ADV TB
... Ich habe den "City" von SW-Motech für meine GSA Bj. 2012. Passt dafür perfekt in der Evo-Version....
So isses - siehe Fotos meiner GSA
und im Web beim Händler.
SW-MOTECH Shop - qualitativ hochwertiges Motorradzubehör
(hab gerade gesehen, dass die Preise angehoben wurden ...)

Falls noch Fragen kommen -
ja, ich kann den Bordcomputer uneingeschränkt erkennen und
nein, ich habe keine Lenkermittelstrebe dran (könnte beim Lenkereinschlag eng werden).



WBL April 2012 - 015.JPG

WBL April 2012 - 064.JPG

Michael
 
R

Rheinboxer

Gast
Hallo, fahre eine 12er ADV aus 2009, habe den City (11-15 l) mit dem normalen Unterring drauf. Passt perfekt, ist groß genug und mit der optionalen Kartentasche auch nicht zu hoch. Gruß
Ich suche nach einem Tankrucksack mit Quick-look System für meine ADV um Fotoapparat und einige Kleinteile sowie eine Strassenkarte (im Kartenfach) zu verstauen. Also nichts großes sondern eher für Dinge die bei einem Stopp schnell zur Hand sein müssen.

Welcher Tankrucksack passt sich am besten der Form des ADV tanks an. Bei TT habe ich keine TR mit Quick-look gefunden. Wer kann aus eigener Erfahrung berichten? Eventuell mit Foto?
 
Thema:

Welcher Tankrucksack mit Quick-look passt am besten auf die ADV?

Welcher Tankrucksack mit Quick-look passt am besten auf die ADV? - Ähnliche Themen

  • Suche Tankrucksack + hohe Sitzbank F650GS

    Tankrucksack + hohe Sitzbank F650GS: Ich suche für einen Bekannten einen originalen Tankrucksack und eine hohe Sitzbank für die F650GS R13
  • Erledigt SW-Motech Evo Daypack Tankrucksack

    SW-Motech Evo Daypack Tankrucksack: Hallo zusammen, ich biete meinen gebrauchten SW-Motech Evo Daypack an. Dieser wurde auf einer F750GS genutzt. Ein Evo-Tankring muss separat...
  • Erledigt BMW R1300GS original Tankrucksack Neu

    BMW R1300GS original Tankrucksack Neu: Biete einen Neuen Tankrucksack Groß für BMW R1300GS mit fahrzeugspezifischer Anbindung in original Verpackung 130 Euro
  • Suche SW-Motech EVO Oberring QUICK-LOCK für Tankrucksack

    SW-Motech EVO Oberring QUICK-LOCK für Tankrucksack: Ich versuchs einfach mal ;-) Um etwas zu "basteln" bräuchte ich folgendes Teil...
  • Biete R 1250 GS Touratech Ambato Tankrucksack

    Touratech Ambato Tankrucksack: Neuer Tankrucksack mit Kartenfach für 1200GS ab 2013 und 1250GS. Preis 105€
  • Touratech Ambato Tankrucksack - Ähnliche Themen

  • Suche Tankrucksack + hohe Sitzbank F650GS

    Tankrucksack + hohe Sitzbank F650GS: Ich suche für einen Bekannten einen originalen Tankrucksack und eine hohe Sitzbank für die F650GS R13
  • Erledigt SW-Motech Evo Daypack Tankrucksack

    SW-Motech Evo Daypack Tankrucksack: Hallo zusammen, ich biete meinen gebrauchten SW-Motech Evo Daypack an. Dieser wurde auf einer F750GS genutzt. Ein Evo-Tankring muss separat...
  • Erledigt BMW R1300GS original Tankrucksack Neu

    BMW R1300GS original Tankrucksack Neu: Biete einen Neuen Tankrucksack Groß für BMW R1300GS mit fahrzeugspezifischer Anbindung in original Verpackung 130 Euro
  • Suche SW-Motech EVO Oberring QUICK-LOCK für Tankrucksack

    SW-Motech EVO Oberring QUICK-LOCK für Tankrucksack: Ich versuchs einfach mal ;-) Um etwas zu "basteln" bräuchte ich folgendes Teil...
  • Biete R 1250 GS Touratech Ambato Tankrucksack

    Touratech Ambato Tankrucksack: Neuer Tankrucksack mit Kartenfach für 1200GS ab 2013 und 1250GS. Preis 105€
  • Oben