Welches Windschild favorisiert ihr persönlich?

Diskutiere Welches Windschild favorisiert ihr persönlich? im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; jo des kann schon sein :o

Welches Windschild favorisiert ihr persönlich?

  • BMW original

    Stimmen: 43 59,7%
  • Cee Baileys (USA)

    Stimmen: 0 0,0%
  • MRA groß

    Stimmen: 3 4,2%
  • Puig groß

    Stimmen: 6 8,3%
  • Touratech groß

    Stimmen: 10 13,9%
  • Powerbronce klein

    Stimmen: 0 0,0%
  • Powerbronce groß

    Stimmen: 4 5,6%
  • Wunderlich klein

    Stimmen: 0 0,0%
  • Wunderlich groß

    Stimmen: 4 5,6%
  • Wunderlich flowjet

    Stimmen: 3 4,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    72
Il Postino

Il Postino

Dabei seit
14.04.2011
Beiträge
322
Ort
Wien
Modell
K50 R1200 GS 2013
Finde das kleine original Windschild eigentlich großartig.
Im Vergleich zur K25 ein echter Fortschritt.
Bin aber auch nur 176 und kein Sitzriese.

So manches was hier so an die GS geschraubt wird, kommt dem schon gefährlich nahe:
 

Anhänge

weidawo

weidawo

Dabei seit
30.09.2013
Beiträge
117
Ich werde das Schild der ADV abwarten...
 
Thema:

Welches Windschild favorisiert ihr persönlich?

Welches Windschild favorisiert ihr persönlich? - Ähnliche Themen

  • Biete R 1300 GS Verkaufe neues original Windschild R1300GS

    Verkaufe neues original Windschild R1300GS: Ich verkaufe ein neues original Windschild R1300GS klare Ausführung (normal hohe Ausführung). Wurde nie gefahren da ab Werk das dunkle Visier...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Givi Airflow Windschild Scheibe für K25

    Givi Airflow Windschild Scheibe für K25: Givi Airflow Windschild Scheibe für K25 Sehr guter Zustand. War nur ca. 1/2 Jahr montiert. 90,-€ zuzüglich Versandkosten.
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Neuwertiges Wunderlich Flowjet Windschild für alle luftgekühlten 1200 GS

    Neuwertiges Wunderlich Flowjet Windschild für alle luftgekühlten 1200 GS: Hallo zusammen, ich habe dieses Windschild nur für 200 km getestet und dabei gemerkt, das es für mich nicht passt... Leider, denn optisch hätte...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS Original Windschild klar

    Original Windschild klar: Das Windschild ist ohne Kratzer und kurz nach Kauf der Maschine demontiert worden. Preis: 50.-
  • Erledigt BMW Motorrad original Windschild getönt R1300GS für ACC

    BMW Motorrad original Windschild getönt R1300GS für ACC: Hallo zusammen ich konnte gestern meine neue R1300GS abholen. Bestellt war diese mit dem klaren Windschild. Als Überraschung hat mir der...
  • BMW Motorrad original Windschild getönt R1300GS für ACC - Ähnliche Themen

  • Biete R 1300 GS Verkaufe neues original Windschild R1300GS

    Verkaufe neues original Windschild R1300GS: Ich verkaufe ein neues original Windschild R1300GS klare Ausführung (normal hohe Ausführung). Wurde nie gefahren da ab Werk das dunkle Visier...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Givi Airflow Windschild Scheibe für K25

    Givi Airflow Windschild Scheibe für K25: Givi Airflow Windschild Scheibe für K25 Sehr guter Zustand. War nur ca. 1/2 Jahr montiert. 90,-€ zuzüglich Versandkosten.
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Neuwertiges Wunderlich Flowjet Windschild für alle luftgekühlten 1200 GS

    Neuwertiges Wunderlich Flowjet Windschild für alle luftgekühlten 1200 GS: Hallo zusammen, ich habe dieses Windschild nur für 200 km getestet und dabei gemerkt, das es für mich nicht passt... Leider, denn optisch hätte...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS Original Windschild klar

    Original Windschild klar: Das Windschild ist ohne Kratzer und kurz nach Kauf der Maschine demontiert worden. Preis: 50.-
  • Erledigt BMW Motorrad original Windschild getönt R1300GS für ACC

    BMW Motorrad original Windschild getönt R1300GS für ACC: Hallo zusammen ich konnte gestern meine neue R1300GS abholen. Bestellt war diese mit dem klaren Windschild. Als Überraschung hat mir der...
  • Oben