Welches Wunderlinq Set bestellen

Diskutiere Welches Wunderlinq Set bestellen im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, Ich fahre eine GS 1250. Einfach geil !!! Habe den Navigator 6, bin aber nicht begeistert davon. Will mich nicht in Basecamp...
D

Daniela-GS

Themenstarter
Dabei seit
22.01.2022
Beiträge
14
Hallo zusammen,

Ich fahre eine GS 1250. Einfach geil !!!
Habe den Navigator 6, bin aber nicht begeistert davon. Will mich nicht in Basecamp einarbeiten und auf was anderes wechseln.

Die Wahl viel auf Wunderlinq, da mir schon wichtig ist, dass Ich beim navigieren am Scrollrad zoomen kann.
Ich kaufe mir ein zweites Handy und nutze dies dann für Motorrad - und Fahrradnavi. Da hab Ich auch immer Probleme dass erstellte Routen immer abgeändert werden.

Nun zu meinem Anliegen.
Welches Set soll Ich kaufen, blicke da nicht ganz durch.

Das große Paket bei Wunderlinq, ist da die Handyhalterung gleich dabei?
Wie groß kann Ich mein Zweithandy kaufen? So dass es noch in eine Halterung passt?

Bin zwar Apple Nutzer, aber werde mir dann ein Android Handy kaufen, da Ich in kurviger navigieren will, denn Scenic rechnet ja auch wieder um.

Freue mich über Tipps, wie habt Ihr es gemacht?
LG
 
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.897
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Hallo,

es kommt darauf an wie du dein Gerät befestigen willst. Üblich ist nicht die Magnethalterung von WunderLINQ zu nehmen, ausser du hast ein Smartphone für das es keine Hülle für SP-Connect oder Quadlock gibt.

Die Magnethalterung wird auf das Smartphone aufgeklebt und damit kannst du jedes nehmen und die Größe ist egal.

SP-Connect oder Quadlock sind die typischen Befestigungssysteme, für die es auch einen QI Lader gibt und passende Adapter für den 3D Drucker, um diese dann an dem WunderLINQ zu befestigen.

Schau dir gerne meinen Beitrag zu dem Thema an.

WunderLINQ - Hobbyfahrer.de
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Daniela-GS

Themenstarter
Dabei seit
22.01.2022
Beiträge
14
Danke, dies war eine große Hilfe.
 
Thema:

Welches Wunderlinq Set bestellen

Welches Wunderlinq Set bestellen - Ähnliche Themen

  • Suche WunderLINQ 2.0

    WunderLINQ 2.0: Möchte jemand seinen WunderLINQ in gute Hände abgeben? Werde ihn gut behandeln!
  • Erledigt Wunderlinq 2.0

    Wunderlinq 2.0: Hallo! Wegen Motorradwechsel habe ich ein Wunderlinq 2.0 mit einer Adapterplatte für SP Connect SPC+ abzugeben. Es kann auch ein Adapter von...
  • Wunderlinq und Carplay, bzw. Adroid Auto

    Wunderlinq und Carplay, bzw. Adroid Auto: Hallo zusammen, da aktuell der CRN wohl noch nicht als der größte Wurf zu betrachten scheint, schaue ich mir gerade alternativen an. Hat schon...
  • Erledigt WunderLINQ 2.0

    WunderLINQ 2.0: Hi, Wer sich von seinem trennen möchte, immer her damit. 😁 Viele Grüße, Flori
  • Biete Sonstiges WunderLINQ zur Miete

    WunderLINQ zur Miete: Hallo, ich biete einen WunderLINQ zur Miete an. Mietkosten pro Tag: 5 Euro zzgl. Versand Wer WLQ mal testen möchte oder nur für den Urlaub...
  • WunderLINQ zur Miete - Ähnliche Themen

  • Suche WunderLINQ 2.0

    WunderLINQ 2.0: Möchte jemand seinen WunderLINQ in gute Hände abgeben? Werde ihn gut behandeln!
  • Erledigt Wunderlinq 2.0

    Wunderlinq 2.0: Hallo! Wegen Motorradwechsel habe ich ein Wunderlinq 2.0 mit einer Adapterplatte für SP Connect SPC+ abzugeben. Es kann auch ein Adapter von...
  • Wunderlinq und Carplay, bzw. Adroid Auto

    Wunderlinq und Carplay, bzw. Adroid Auto: Hallo zusammen, da aktuell der CRN wohl noch nicht als der größte Wurf zu betrachten scheint, schaue ich mir gerade alternativen an. Hat schon...
  • Erledigt WunderLINQ 2.0

    WunderLINQ 2.0: Hi, Wer sich von seinem trennen möchte, immer her damit. 😁 Viele Grüße, Flori
  • Biete Sonstiges WunderLINQ zur Miete

    WunderLINQ zur Miete: Hallo, ich biete einen WunderLINQ zur Miete an. Mietkosten pro Tag: 5 Euro zzgl. Versand Wer WLQ mal testen möchte oder nur für den Urlaub...
  • Oben