Erledigt Wenig gebrauchter Navigator VI zu verkaufen

Diskutiere Wenig gebrauchter Navigator VI zu verkaufen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo GS Gemeinde, ich verkaufe meinen wenig gebrauchten und einwandfrei funktionierenden Navigator VI mit sämtlichen Zubehör und in der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

h3LL1N9

Themenstarter
Dabei seit
15.10.2019
Beiträge
2
Hallo GS Gemeinde,

ich verkaufe meinen wenig gebrauchten und einwandfrei funktionierenden Navigator VI mit sämtlichen Zubehör und in der Originalverpackung. Bis auf einen kaum sichtbaren Kratzer auf dem oberen schwarzen Bereich des Displays (vermutlich läßt der sich sogar wegpolieren), ist der Navigator VI in Top-Zustand. Die im Internet hin und wieder beschriebenen Fehler sind bei meinem Navigator VI nicht aufgetreten. Soweit ich weiß, taucht das auch nur bei einer Variante mit 8GB Speicher auf. Der hier angebotene Navigator 6 hat 16GB Speicherkapazität. Ich habe das aktuelle Karten- und Softwareupdate durchgeführt, das Gerät zurückgesetzt und aus meinem Garmin-Account entfernt, somit ist der Navigator VI sofort einsatzbereit.

Gekauft hatte ich das Navi zusammen mit einer S1000XR im Mai 2019, bin dann aber nach einem Wildunfall damit im September 2019 auf die R1250GS umgestiegen. Seitdem benutze ich das Navi vom Digitaldisplay und Calimoto auf dem Handy. Dies ist der Grund warum ich den Navigator VI verkaufe.

Meine Preisvorstellung liegt bei 475 € inkl. versichertem Versand per DHL. Anfragen gerne per PN.

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, ist die Sachmängelhaftung und eine Rücknahme ausgeschlossen.

20210501_152051.jpg20210501_151318.jpg20210501_151227.jpg20210501_151159.jpg20210501_151945.jpg20210501_151928.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wenig gebrauchter Navigator VI zu verkaufen

Wenig gebrauchter Navigator VI zu verkaufen - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Motorradhandschuhe Rallye 2 in Gr. 12 / 12,5

    BMW Motorradhandschuhe Rallye 2 in Gr. 12 / 12,5: Hallöchen, ich habe ein Paar der o.a. Handschuhe übrig. Leider sind sie mir zu groß. Für mehr Infos und Fotos bitte mal bei ebay - Kleinanzeigen...
  • HJC RPHA 90 Klapphelm mit integr. Sonnenblende "wenig Gebraucht"

    HJC RPHA 90 Klapphelm mit integr. Sonnenblende "wenig Gebraucht": Verkaufe wegen Hobbyaufgabe wenig gebrauchten Motorrad-Klapphelm HJC RPHA 90, Gr. 57-58 Der Helm ist 2 Jahre, aber wenig gebraucht und ohne Sturz...
  • Erledigt BMW Tankrucksack (K80/K81) - wenig gebraucht

    BMW Tankrucksack (K80/K81) - wenig gebraucht: Wenig gebrauchter original BMW Tankrucksack mit wenigen Gebrauchsspuren. Wurde nur bei trockenem Wetterbedingungen benutzt. Artikelnummer: 77 45 2...
  • Erledigt Original BMW Motorradstiefel Größe 40, Gore Tex, gebraucht, super Zustand, ganz wenig

    Original BMW Motorradstiefel Größe 40, Gore Tex, gebraucht, super Zustand, ganz wenig: Original BMW Motorradstiefel Größe 40, Gore Tex, gebraucht,super Zustand, ganz wenig getragen. Siehe Bilder, mit Fliegendreck...:-) Zusammen VB...
  • Erledigt BMW Rückenprotector XL wenig gebraucht Top.

    BMW Rückenprotector XL wenig gebraucht Top.: Hallo Ist verkauft ich verkaufe einen BMW Rückenprotector in der Gr. XL. Er wurde sehr wenig benutzt hat also kaum Gebrauchsspuren . Ist ca.4...
  • BMW Rückenprotector XL wenig gebraucht Top. - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Motorradhandschuhe Rallye 2 in Gr. 12 / 12,5

    BMW Motorradhandschuhe Rallye 2 in Gr. 12 / 12,5: Hallöchen, ich habe ein Paar der o.a. Handschuhe übrig. Leider sind sie mir zu groß. Für mehr Infos und Fotos bitte mal bei ebay - Kleinanzeigen...
  • HJC RPHA 90 Klapphelm mit integr. Sonnenblende "wenig Gebraucht"

    HJC RPHA 90 Klapphelm mit integr. Sonnenblende "wenig Gebraucht": Verkaufe wegen Hobbyaufgabe wenig gebrauchten Motorrad-Klapphelm HJC RPHA 90, Gr. 57-58 Der Helm ist 2 Jahre, aber wenig gebraucht und ohne Sturz...
  • Erledigt BMW Tankrucksack (K80/K81) - wenig gebraucht

    BMW Tankrucksack (K80/K81) - wenig gebraucht: Wenig gebrauchter original BMW Tankrucksack mit wenigen Gebrauchsspuren. Wurde nur bei trockenem Wetterbedingungen benutzt. Artikelnummer: 77 45 2...
  • Erledigt Original BMW Motorradstiefel Größe 40, Gore Tex, gebraucht, super Zustand, ganz wenig

    Original BMW Motorradstiefel Größe 40, Gore Tex, gebraucht, super Zustand, ganz wenig: Original BMW Motorradstiefel Größe 40, Gore Tex, gebraucht,super Zustand, ganz wenig getragen. Siehe Bilder, mit Fliegendreck...:-) Zusammen VB...
  • Erledigt BMW Rückenprotector XL wenig gebraucht Top.

    BMW Rückenprotector XL wenig gebraucht Top.: Hallo Ist verkauft ich verkaufe einen BMW Rückenprotector in der Gr. XL. Er wurde sehr wenig benutzt hat also kaum Gebrauchsspuren . Ist ca.4...
  • Oben