Wer Fährt mit? Wer nimmt mich mit? (Selbstfahrer)

Diskutiere Wer Fährt mit? Wer nimmt mich mit? (Selbstfahrer) im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo liebe GS-Treiber/innen :rolleyes: ! Suche einen Reiseparter/inn ( gerne auch mehrer wo ich mich anschließen kann ) für einen...
E

Erdferkel

Themenstarter
Dabei seit
01.01.2007
Beiträge
10
Hallo liebe GS-Treiber/innen :rolleyes: !

Suche einen Reiseparter/inn ( gerne auch mehrer wo ich mich anschließen kann ) für einen Motorradurlaub.
Dachte an Spanien, Portugal, Marokko oder ähnlichem.:confused:
Bin flexibel in meiner Urlaubsgestalltung / planung.
Die Reisezeit sollte sich zwischen März und Anfang Mai befinden und
die Reisedauer ca. 2. bis 4.Wochen betragen.
Gruß Hubert

86152 Augsburg


Hubert.Wurm@T-Online.de
 
P

Porto

Dabei seit
11.02.2007
Beiträge
13
Wie wäre es mit Korsika?

Hallo Hubert,
Dir geht´s wie mir. Ich möchte gerne in der 20. Kw 2007 nach Korsika. Leider bin ich an diese Zeit gebunden. Wäre das was für Dich?
Fahre 1150 GS, bin 40 Jahre und wohne im Raum Neuss (NRW). Verschieden Tourberichte von mir kannst Du unter http://bike-fun-roki.de.vu nachlesen. Vielleicht meldest Du Dich ja mal.
Gruß
Franz(isco):)
 
Thema:

Wer Fährt mit? Wer nimmt mich mit? (Selbstfahrer)

Wer Fährt mit? Wer nimmt mich mit? (Selbstfahrer) - Ähnliche Themen

  • Wer von Euch fährt auch bei schlechtem Wetter?

    Wer von Euch fährt auch bei schlechtem Wetter?: Wollte mal wissen wer von Euch auch bei schlechtem Wetter (Regen, Schnee etc.) mit dem Motorrad fährt. Also ich meine einfach, weil er gerne...
  • Hilfe, wer fährt von Stuttgart Richtung Gardasee

    Hilfe, wer fährt von Stuttgart Richtung Gardasee: Hallo Forum, brauche eure Hilfe! Wir sind mit der Dose auf dem Weg gen Italien und fast schon angekommen, da bemerkt meine Frau (die absolute...
  • Wer fährt den Boxer mit Zylinder-Schutz/-Bügel und warum?

    Wer fährt den Boxer mit Zylinder-Schutz/-Bügel und warum?: Mich würde interessieren, warum ihr mit Zylinder-Schutz/-Bügel unterwegs seit. Fällt eurer Moped so oft um? Bei einem "echten" Sturz hilft der...
  • Wer fährt denn da in Überlingen rum?

    Wer fährt denn da in Überlingen rum?:
  • ACT Italien 2021 // Ende Juni oder im Juli? Wer fährt, oder will fahren?

    ACT Italien 2021 // Ende Juni oder im Juli? Wer fährt, oder will fahren?: Servus, es ist zum Mäusemelken. Im Juli wollten wir zu zweit die ACT Italy fahren und jetzt musste mein Mitfahrer wegen familiärer...
  • ACT Italien 2021 // Ende Juni oder im Juli? Wer fährt, oder will fahren? - Ähnliche Themen

  • Wer von Euch fährt auch bei schlechtem Wetter?

    Wer von Euch fährt auch bei schlechtem Wetter?: Wollte mal wissen wer von Euch auch bei schlechtem Wetter (Regen, Schnee etc.) mit dem Motorrad fährt. Also ich meine einfach, weil er gerne...
  • Hilfe, wer fährt von Stuttgart Richtung Gardasee

    Hilfe, wer fährt von Stuttgart Richtung Gardasee: Hallo Forum, brauche eure Hilfe! Wir sind mit der Dose auf dem Weg gen Italien und fast schon angekommen, da bemerkt meine Frau (die absolute...
  • Wer fährt den Boxer mit Zylinder-Schutz/-Bügel und warum?

    Wer fährt den Boxer mit Zylinder-Schutz/-Bügel und warum?: Mich würde interessieren, warum ihr mit Zylinder-Schutz/-Bügel unterwegs seit. Fällt eurer Moped so oft um? Bei einem "echten" Sturz hilft der...
  • Wer fährt denn da in Überlingen rum?

    Wer fährt denn da in Überlingen rum?:
  • ACT Italien 2021 // Ende Juni oder im Juli? Wer fährt, oder will fahren?

    ACT Italien 2021 // Ende Juni oder im Juli? Wer fährt, oder will fahren?: Servus, es ist zum Mäusemelken. Im Juli wollten wir zu zweit die ACT Italy fahren und jetzt musste mein Mitfahrer wegen familiärer...
  • Oben