Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack

Diskutiere Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Gemeinde, PRO City WP wasserdichter Tankrucksack mit 9 Litern Stauraum - von SW-MOTECH Wer hat den o.g. Tankrucksack (den wasserdichten)...
B.M.W

B.M.W

Dabei seit
15.03.2023
Beiträge
161
Ort
Donauwörth/Augsburg
Modell
BMW R1300 GS
Du meinst den hier:

Nachdem ich keine Lust hatte bei Regen immer die flatternde Haube über den TR zu stülpen, habe ich letztes Jahr die Wasserdichte Version gekauft und bin sehr zufrieden.
Du kannst zwar wegen der Dichtigkeit kein Stromanschluss reinführen, aber in das Klarsichtfach passt locker ein S23 Ultra und das Kabel zur Steckdose läßt sich auch verlegen.
Inzwischen war er auf der RdGA, in Friaul und der Toscana dabei und mir hat er so gut gefallen, dass ich für kurze Touren die kleinerer Version auf der IMOT bestellt habe.
Der Schneeregen auf dem Galibier hat er problemlos weggesteckt.

20230910_093018.jpg
 
Reimo

Reimo

Themenstarter
Dabei seit
02.03.2006
Beiträge
267
Ort
Mainaschaff
Modell
R 1250 GS + R 100 GS Umbau
...und wie ist es mit dem Lenkeranschlag?
 
B.M.W

B.M.W

Dabei seit
15.03.2023
Beiträge
161
Ort
Donauwörth/Augsburg
Modell
BMW R1300 GS
Hallo Peter,
bewusst kann ich dazu nicht viel sagen.
Aber da es mich ca. 9000 - 10000 km nicht gestört hat und wir immer wieder wenden und rangieren mussten, ist dass wohl kein Problem. Vermutlich hätte ich es sonst bewusster wahrgenommen.

Die Seitentaschen sind ebenfalls Wasserdicht und gut für meine Sony Cybershot Kamera.
 
Reimo

Reimo

Themenstarter
Dabei seit
02.03.2006
Beiträge
267
Ort
Mainaschaff
Modell
R 1250 GS + R 100 GS Umbau
Hallo Bernd,
vielen Dank für das ausführliche Feedback!
Gruß
Peter
 
Thema:

Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack

Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack - Ähnliche Themen

  • Col du Joly: Wer hat Erfahrung?

    Col du Joly: Wer hat Erfahrung?: Hallo alle, ich bin bei der Planung meiner "Schotter-Tour Westalpen 2024" gerade beim Col du Joly. Geplant ist von Chamonix aus entweder über Les...
  • AS-Topnik Self Loader Verladehilfe Wer hat Erfahrung und Tips

    AS-Topnik Self Loader Verladehilfe Wer hat Erfahrung und Tips: Hallo allerseits. Ich habe mir einen Selfloader von AS Topnik gekauft, um mein Mopped ohne Hilfe Dritter in meinen Anhänger verladen zu können...
  • welches Seniorentelefon ?? - wer hat Erfahrungen

    welches Seniorentelefon ?? - wer hat Erfahrungen: nachdem ja viele hier zwar schon alt sind, aber wohl oft auch noch ältere Eltern haben, dürfte hier auch Erfahrung zum Thema Seniorentelefon...
  • Isotta Sitzbank , wer hat Erfahrungen dazu ?

    Isotta Sitzbank , wer hat Erfahrungen dazu ?: Wer kann mir was zur Isotta Sitzbank sagen? Erfahrungen bezüglich Verarbeitung und Sitzkomfort ? Fahre die Komfortsitzbank, aber mir doch noch zu...
  • Von Vollzeit in Teilzeit - Wer hat Erfahrungen?

    Von Vollzeit in Teilzeit - Wer hat Erfahrungen?: Frohe Weihnachten! Ich denke ernsthaft darüber nach, im nächsten Jahr in Teilzeit zu wechseln. Von 40 auf 32h/pro Woche (5 auf 4 Werktage). Ich...
  • Von Vollzeit in Teilzeit - Wer hat Erfahrungen? - Ähnliche Themen

  • Col du Joly: Wer hat Erfahrung?

    Col du Joly: Wer hat Erfahrung?: Hallo alle, ich bin bei der Planung meiner "Schotter-Tour Westalpen 2024" gerade beim Col du Joly. Geplant ist von Chamonix aus entweder über Les...
  • AS-Topnik Self Loader Verladehilfe Wer hat Erfahrung und Tips

    AS-Topnik Self Loader Verladehilfe Wer hat Erfahrung und Tips: Hallo allerseits. Ich habe mir einen Selfloader von AS Topnik gekauft, um mein Mopped ohne Hilfe Dritter in meinen Anhänger verladen zu können...
  • welches Seniorentelefon ?? - wer hat Erfahrungen

    welches Seniorentelefon ?? - wer hat Erfahrungen: nachdem ja viele hier zwar schon alt sind, aber wohl oft auch noch ältere Eltern haben, dürfte hier auch Erfahrung zum Thema Seniorentelefon...
  • Isotta Sitzbank , wer hat Erfahrungen dazu ?

    Isotta Sitzbank , wer hat Erfahrungen dazu ?: Wer kann mir was zur Isotta Sitzbank sagen? Erfahrungen bezüglich Verarbeitung und Sitzkomfort ? Fahre die Komfortsitzbank, aber mir doch noch zu...
  • Von Vollzeit in Teilzeit - Wer hat Erfahrungen?

    Von Vollzeit in Teilzeit - Wer hat Erfahrungen?: Frohe Weihnachten! Ich denke ernsthaft darüber nach, im nächsten Jahr in Teilzeit zu wechseln. Von 40 auf 32h/pro Woche (5 auf 4 Werktage). Ich...
  • Oben