Wer möchte 2008 Motorräder in die Mongolei transpotieren?

Diskutiere Wer möchte 2008 Motorräder in die Mongolei transpotieren? im Reise Forum im Bereich Unterwegs; hallo leute, wir sind drei motorradfahrer, die 2008 ihre bikes in die mongolei transportieren wollen. um die sache billiger zu machen, suchen...
Tundrabiker

Tundrabiker

Themenstarter
Dabei seit
22.08.2005
Beiträge
38
hallo leute,

wir sind drei motorradfahrer, die 2008 ihre bikes in die mongolei transportieren wollen. um die sache billiger zu machen, suchen wir weitere biker, die sich mit uns einen container teilen.
wir wollen den juli dort verbringen und müssen die bikes anfang juli drüben haben. vielleicht gibt es weitere verrückte, die etwas ähnliches planen und geld sparen wollen.:D
nicht das wir uns mißverstehen: wir suchen keine mitfahrer, sondern leute, die sich lediglich einen container mit uns teilen. alles weitere unter wiedemann.m@t-online.de

gruss
tundrabiker
 
Motowitsch

Motowitsch

Dabei seit
11.06.2007
Beiträge
46
Ort
Heideck
Modell
GS 1200 ADV
...was kostet den überhaupt so ein Container, gibt es verschiedene Grössen? Hätte Interesse an der Sache.
 
Tundrabiker

Tundrabiker

Themenstarter
Dabei seit
22.08.2005
Beiträge
38
Container

hallo motowitsch,

uns liegt ein angebot der spedtion m&m vor über einen 20 ft container. da passen 6 bikes rein. der preis könnte sich bei 6 leuten auf 600 euro pro bike und weg minimieren. wo bei preis noch nicht 100% kalkulierbar ist für 2008. ist aber auf jeden fall die billigste lösung.

wir wollen den juli dort verbringen ...

kannst dich auch telefonisch melden
0177-6806426 (michael)

und tschüss fürs erste
 
Thema:

Wer möchte 2008 Motorräder in die Mongolei transpotieren?

Wer möchte 2008 Motorräder in die Mongolei transpotieren? - Ähnliche Themen

  • Super Angebot, wer möchte betrogen werden

    Super Angebot, wer möchte betrogen werden: aus Kleinanzeigen vom 20.9.17 dieser unseriöse Anbieter erscheint unter verschiedenen mobilnummern mit verschiedenen Artikel, Motorräder, Autos...
  • Albanien-Reise - möchte wer mitkommen!?

    Albanien-Reise - möchte wer mitkommen!?: Albanien-Reise - Enduroreisen! Wer Lust hat nach Albanien mitzukommen, ist herzlich willkommen! Vorraussetzung: Offroad-Erfahrung...
  • Tour RdGA / franz. Seealpen vom 12. bis 17.09.14 - Wer möchte mit? -

    Tour RdGA / franz. Seealpen vom 12. bis 17.09.14 - Wer möchte mit? -: Hallo, ich plane derzeit eine Tour vom 12.09. bis 17.09.14 in die französischen Seealpen. Bin 45 Jahre, fahre eine R 1200 GS, habe rd. 75tkm...
  • Möchte private Homepage erstellen und eigene Mailaccounts haben, wer hat Ahnung?

    Möchte private Homepage erstellen und eigene Mailaccounts haben, wer hat Ahnung?: Moin an Alle hier,da ich ja in diesem Forum schon des öfteren kompetente Antworten bekommen habe hier mal ne Frage völlig OT: Zur Zeit habe ich...
  • Wer möchte BMW-Aufnäher/Patch

    Wer möchte BMW-Aufnäher/Patch: Da mir die allgemein angebotenen BMW-Aufnäher mit 8cm Durchmesser zu klein sind, lasse ich welche mit 12cm anfertigen, Stückpreis 4,40! Ich...
  • Wer möchte BMW-Aufnäher/Patch - Ähnliche Themen

  • Super Angebot, wer möchte betrogen werden

    Super Angebot, wer möchte betrogen werden: aus Kleinanzeigen vom 20.9.17 dieser unseriöse Anbieter erscheint unter verschiedenen mobilnummern mit verschiedenen Artikel, Motorräder, Autos...
  • Albanien-Reise - möchte wer mitkommen!?

    Albanien-Reise - möchte wer mitkommen!?: Albanien-Reise - Enduroreisen! Wer Lust hat nach Albanien mitzukommen, ist herzlich willkommen! Vorraussetzung: Offroad-Erfahrung...
  • Tour RdGA / franz. Seealpen vom 12. bis 17.09.14 - Wer möchte mit? -

    Tour RdGA / franz. Seealpen vom 12. bis 17.09.14 - Wer möchte mit? -: Hallo, ich plane derzeit eine Tour vom 12.09. bis 17.09.14 in die französischen Seealpen. Bin 45 Jahre, fahre eine R 1200 GS, habe rd. 75tkm...
  • Möchte private Homepage erstellen und eigene Mailaccounts haben, wer hat Ahnung?

    Möchte private Homepage erstellen und eigene Mailaccounts haben, wer hat Ahnung?: Moin an Alle hier,da ich ja in diesem Forum schon des öfteren kompetente Antworten bekommen habe hier mal ne Frage völlig OT: Zur Zeit habe ich...
  • Wer möchte BMW-Aufnäher/Patch

    Wer möchte BMW-Aufnäher/Patch: Da mir die allgemein angebotenen BMW-Aufnäher mit 8cm Durchmesser zu klein sind, lasse ich welche mit 12cm anfertigen, Stückpreis 4,40! Ich...
  • Oben