Werkstatt im Raum Erfurt

Diskutiere Werkstatt im Raum Erfurt im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hey, ich habe im Forum keine Kategorie gefunden, in welcher man Tipps zu guten Werkstätten bekommt. Ist wohl auch ein Grenzbereich bezüglich...
Ine78

Ine78

Themenstarter
Dabei seit
19.09.2022
Beiträge
50
Ort
Erfurt
Modell
R 1150 GS
Hey,

ich habe im Forum keine Kategorie gefunden, in welcher man Tipps zu guten Werkstätten bekommt. Ist wohl auch ein Grenzbereich bezüglich (Eigen)-Werbung .
Natürlich kann ich die nächstgelegene BMW-Werkstatt googeln aber als einfache Postlerin muss man sich das auch leisten können. Noch dazu hab ich an meinem alten Wohnort die Erfahrung gemacht, dass die Vertragswerkstätten auf ein Baujahr 2003 nicht so viel Bock hatten und die tolle Werkstatt in Rethwisch ist leider nicht mit mir hier runter gezogen😕
Lange Rede, gar kein Sinn: Gibts Tipps zu Herzblutschraubern im Bereich Erfurt?

Danke!
 
ADVBiker

ADVBiker

Dabei seit
13.02.2011
Beiträge
1.122
Modell
1150 ADV, die 3.
Keine Ahnung, ob der Dieter Mohr in Arnstadt noch was macht. Er hatte schon vor einigen Jahren die "70er" Schallmauer durchbrochen...:happy: Ecke Ichtershäuserstr./Kaufbergstr. Meine hatte er immer gut "versorgt" als ich zu Besuch zu Hause war.
 
TS 75

TS 75

Dabei seit
01.06.2017
Beiträge
267
Ort
Thüringen
Modell
R 1200 GS LC - 2015
BMW - Turko in Möhra kann ich uneingeschränkt empfehlen, super nettes Team und gute Schrauber
Hier fühlt man sich aufgehoben
Gruß Thomas
 
Thema:

Werkstatt im Raum Erfurt

Werkstatt im Raum Erfurt - Ähnliche Themen

  • Werkstatt Empfehlung Ventile einstellen Raum Leipzig

    Werkstatt Empfehlung Ventile einstellen Raum Leipzig: bin auf der Suche nach eine Werkstatt mit BMW Erfahrung, zwecks Ventile einstellen an meiner R1200GS - ich traue es mir selbst nicht zu. Raum...
  • Zuverlässige BMW-Werkstatt im Raum Buxtehude ??

    Zuverlässige BMW-Werkstatt im Raum Buxtehude ??: Hallo Leute, nachdem die Firma Reimer Söhl, BMW-Vertretung in Jork, in 2022 geschlossen wurde, suche ich in der Nähe von Buxtehude eine Werkstatt...
  • Gute (Reifen)-Werkstatt im Raum Langenfeld

    Gute (Reifen)-Werkstatt im Raum Langenfeld: Mahlzeit, aktuell bin ich in Langenfeld und Umgebung auf der Suche nach einer vernünftigen Motorradwerkstatt. Da ich noch in der Garantiezeit...
  • BMW Schrauber/ Werkstatt im Raum Lörrach

    BMW Schrauber/ Werkstatt im Raum Lörrach: Hallo Gemeinde kennt jemand von euch einen guten Schrauber für meine R 1200 GS/Adv K 25 im Raum Lörrach Postleitzahl 79539 Gruss Michael
  • Kompetente (freie) Werkstatt im Raum 91154 +/- 50 km

    Kompetente (freie) Werkstatt im Raum 91154 +/- 50 km: Hallo werte Community, kann mir jemand eine - möglichst freie - Werkstatt empfehlen, die sich WIRKLICH mit der GS auskennt? Vorzugsweise jemand...
  • Kompetente (freie) Werkstatt im Raum 91154 +/- 50 km - Ähnliche Themen

  • Werkstatt Empfehlung Ventile einstellen Raum Leipzig

    Werkstatt Empfehlung Ventile einstellen Raum Leipzig: bin auf der Suche nach eine Werkstatt mit BMW Erfahrung, zwecks Ventile einstellen an meiner R1200GS - ich traue es mir selbst nicht zu. Raum...
  • Zuverlässige BMW-Werkstatt im Raum Buxtehude ??

    Zuverlässige BMW-Werkstatt im Raum Buxtehude ??: Hallo Leute, nachdem die Firma Reimer Söhl, BMW-Vertretung in Jork, in 2022 geschlossen wurde, suche ich in der Nähe von Buxtehude eine Werkstatt...
  • Gute (Reifen)-Werkstatt im Raum Langenfeld

    Gute (Reifen)-Werkstatt im Raum Langenfeld: Mahlzeit, aktuell bin ich in Langenfeld und Umgebung auf der Suche nach einer vernünftigen Motorradwerkstatt. Da ich noch in der Garantiezeit...
  • BMW Schrauber/ Werkstatt im Raum Lörrach

    BMW Schrauber/ Werkstatt im Raum Lörrach: Hallo Gemeinde kennt jemand von euch einen guten Schrauber für meine R 1200 GS/Adv K 25 im Raum Lörrach Postleitzahl 79539 Gruss Michael
  • Kompetente (freie) Werkstatt im Raum 91154 +/- 50 km

    Kompetente (freie) Werkstatt im Raum 91154 +/- 50 km: Hallo werte Community, kann mir jemand eine - möglichst freie - Werkstatt empfehlen, die sich WIRKLICH mit der GS auskennt? Vorzugsweise jemand...
  • Oben