Wichtige Frage zu Givi-Topcasehalterung

Diskutiere Wichtige Frage zu Givi-Topcasehalterung im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo an Euch Weiß jemand, ob man mit diesem Teil...
K

Kuhpilot

Themenstarter
Dabei seit
18.03.2017
Beiträge
146
Ort
Regenstauf
Modell
BMW R 1150 GS Bj.2003
Hallo an Euch

Weiß jemand, ob man mit diesem Teil:

https://givishop.de/product_info.php/info/p1520_Topcase-Traeger-fuer-Monokey-Koffer--mit-M5-Platte.html/XTCsid/4ctsm4fdj426s5cpi6kadnn8399e8qd3mvi63avf140uu3h7jh%2071


trotzdem die Original-Kofferträger der normalen GS verwenden kann? Würde mich sehr über eine Antwort von Euch freuen.

Viele Grüße


Gesendet von meinem SGP611 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
K

kuhschrauber

Dabei seit
02.05.2017
Beiträge
1.919
Ort
hannover
Modell
1100 gs 1150 gs
ich hab auch die givi platte zusammen mit den originalen kofferträgern! das passt
 
Organicus

Organicus

Dabei seit
02.03.2019
Beiträge
17
Ort
Hausen i. Wiesental (Schwarzwald)
Modell
R 1250 GS HP Adv.
Hi ihr,
bin seit ein paar Tagen im Besitz einer 1150 Adventure, EZ 2004. jetzt suche ich eine Aluplatte von Givi für den 58 Trekker outback, also eine monokey Platte. Hättet ihr eine Idee welche von Givi passen könnte? ich bin bei Dr Google seit 8 Tagen, leider nix passendes gefunden.
Falls ich jetzt im falschen Chat gepostet habe, bitte ich um Vergebung.
 
Thema:

Wichtige Frage zu Givi-Topcasehalterung

Wichtige Frage zu Givi-Topcasehalterung - Ähnliche Themen

  • wichtige Frage zum Kupplung entlüften

    wichtige Frage zum Kupplung entlüften: Hallo an Euch Ich werde noch wahnsinnig mit meiner Kupplung. Habe jetzt eine neue Druckstange besorgt und so montiert, wie die alte drin war. (...
  • Wichtig!! Frage zur Kupplung

    Wichtig!! Frage zur Kupplung: Hallo an Euch Bei meiner jetzigen Albanienrunde baut sich langsam folgendes Problem auf: Wenn der Motor heiß ist (Schottersteigungen) geht der...
  • Wichtige Frage zum LED Lampenhaltern

    Wichtige Frage zum LED Lampenhaltern: Wichtige Frage an alle, auf mehrfache Nachfrage hin entwickle ich gerade meinen LED Lampenhalter weiter. Die ersten 2 sind fast fertig. bisher...
  • Wichtige Frage zum Entlastungsrelais

    Wichtige Frage zum Entlastungsrelais: Hallo an Euch Ich glaube, mein Enlastungsrelais geht nicht. Habe die Q Bj.2003 vom Händler vor 2 Jahren gekauft und einfach nicht gewusst, das das...
  • wichtige Fragen an Nutzer des Sena SMH 05-FM

    wichtige Fragen an Nutzer des Sena SMH 05-FM: Hallo an Euch Wir möchten mit drei Motorradfahrern miteinander kommunizieren, nach dem Durchlesen der verschiedensten Rezzessionen ist unsere Wahl...
  • wichtige Fragen an Nutzer des Sena SMH 05-FM - Ähnliche Themen

  • wichtige Frage zum Kupplung entlüften

    wichtige Frage zum Kupplung entlüften: Hallo an Euch Ich werde noch wahnsinnig mit meiner Kupplung. Habe jetzt eine neue Druckstange besorgt und so montiert, wie die alte drin war. (...
  • Wichtig!! Frage zur Kupplung

    Wichtig!! Frage zur Kupplung: Hallo an Euch Bei meiner jetzigen Albanienrunde baut sich langsam folgendes Problem auf: Wenn der Motor heiß ist (Schottersteigungen) geht der...
  • Wichtige Frage zum LED Lampenhaltern

    Wichtige Frage zum LED Lampenhaltern: Wichtige Frage an alle, auf mehrfache Nachfrage hin entwickle ich gerade meinen LED Lampenhalter weiter. Die ersten 2 sind fast fertig. bisher...
  • Wichtige Frage zum Entlastungsrelais

    Wichtige Frage zum Entlastungsrelais: Hallo an Euch Ich glaube, mein Enlastungsrelais geht nicht. Habe die Q Bj.2003 vom Händler vor 2 Jahren gekauft und einfach nicht gewusst, das das...
  • wichtige Fragen an Nutzer des Sena SMH 05-FM

    wichtige Fragen an Nutzer des Sena SMH 05-FM: Hallo an Euch Wir möchten mit drei Motorradfahrern miteinander kommunizieren, nach dem Durchlesen der verschiedensten Rezzessionen ist unsere Wahl...
  • Oben