Widerstandstuning met ReCyclizer

Diskutiere Widerstandstuning met ReCyclizer im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, biete einen ReCyclizer an. Gebraucht voll funktionsfähig. Preis 22,00 EUR incl. Versand innerhalb Deutschlands. Nähere Infos siehe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
peter-k

peter-k

Dabei seit
30.04.2007
Beiträge
6.462
Ort
Singapur
Modell
R 1200 GS / 2007
Sagen wir Euro 20 plus Versand nach Singapur? Steck' ihn in einen wattierten Umschlag, mein Risiko.

Ich will es nur mal selber probieren und habe keine Zeit zum löten. Nach etwa 40 Seiten im englischen Forum bin ich doch neugierig.
 
L

lechfelder

Gast
Hallo Peter,

ne, dass wird nichts. Portokosten 6 EUR!
 
GStatten

GStatten

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.851
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller
Sporry,
wenn ich mich einmische....
Aber 22.- incl. Versand innerhalb D oder 20.-€ zzgl. 6.-€ Versand nach Posemuckel....
Wo is´n da der Unterschied??
 
L

lechfelder

Gast
Hallo Gstatten,

da hast Du recht. Habe das falsch gelesen. Danke für den Hinweis!

Rest per PN an Peter.
 
G

Gast5224

Gast
Servus, passt der auch an der R1150GSA, wenn ja dann nehme ich ihn und würde ihn Persönlich abholen weil wir recht dicht beieinander Wohnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Widerstandstuning met ReCyclizer

Widerstandstuning met ReCyclizer - Ähnliche Themen

  • Widerstandstuning? Oder BoosterPlug wer hat es?

    Widerstandstuning? Oder BoosterPlug wer hat es?: Hallo Wie sieht es aus mit Widerstandstuning oder...
  • Erledigt Recycler Widerstandstuning BMW 1150 und 1100 GS

    Recycler Widerstandstuning BMW 1150 und 1100 GS: Recycler Widerstandstuning für BMW1150 und 1100 GS. Sorgt für ein fetteres Gemisch. Soll das Konstantfahrruckeln reduzieren und zu einer...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Teile Widerstandstuning

    Teile Widerstandstuning: Ich biete hier Teile zum Zusammenlöten eines Kabels zum "Widerstandstuning ) entspricht Bosster-Plug...
  • Biete Sonstiges Widerstandstuning

    Widerstandstuning: Danke an zyklotrop! Das wusste ich nicht, dass eigentlich genau soetwas schon Angeboten wird. Damit hat sich das bereits erledigt. Will keinem...
  • Widerstandstuning met ReCyclizer

    Widerstandstuning met ReCyclizer: http://www.novitech.nl/pages/deutschpag.html Jetzt auch Deutsche Sprache. Ich bin neugierig ob es Erfahrungen gibt von Deutsche Gebraucher...
  • Widerstandstuning met ReCyclizer - Ähnliche Themen

  • Widerstandstuning? Oder BoosterPlug wer hat es?

    Widerstandstuning? Oder BoosterPlug wer hat es?: Hallo Wie sieht es aus mit Widerstandstuning oder...
  • Erledigt Recycler Widerstandstuning BMW 1150 und 1100 GS

    Recycler Widerstandstuning BMW 1150 und 1100 GS: Recycler Widerstandstuning für BMW1150 und 1100 GS. Sorgt für ein fetteres Gemisch. Soll das Konstantfahrruckeln reduzieren und zu einer...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Teile Widerstandstuning

    Teile Widerstandstuning: Ich biete hier Teile zum Zusammenlöten eines Kabels zum "Widerstandstuning ) entspricht Bosster-Plug...
  • Biete Sonstiges Widerstandstuning

    Widerstandstuning: Danke an zyklotrop! Das wusste ich nicht, dass eigentlich genau soetwas schon Angeboten wird. Damit hat sich das bereits erledigt. Will keinem...
  • Widerstandstuning met ReCyclizer

    Widerstandstuning met ReCyclizer: http://www.novitech.nl/pages/deutschpag.html Jetzt auch Deutsche Sprache. Ich bin neugierig ob es Erfahrungen gibt von Deutsche Gebraucher...
  • Oben