Wiedereinsteiger aus der Pfalz

Diskutiere Wiedereinsteiger aus der Pfalz im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hi Leute, also ich heiße Volker und bin 37 Jahre alt. Ich wohne in Kottweiler-Schwanden und steige nächste Woche auf meine (neue) Maschine, eine...
B

Boombastic79

Themenstarter
Dabei seit
06.02.2017
Beiträge
2
Hi Leute,

also ich heiße Volker und bin 37 Jahre alt. Ich wohne in Kottweiler-Schwanden und steige nächste Woche auf meine (neue) Maschine, eine 1150 GS Bj.99.
Angefangen hatte ich mit einer 1100R, dann ein wenig Pause und dann eine 650 GS. Und dann hatte ich eine 1100RS bis meine Tochter Alpträume bekam (...warum auch immer!!🙄)

Nun geht es wieder los und ich hoffe auf viele tolle neue Bekanntschaften im Forum. Wenn jemand in meiner Gegend unterwegs ist und ne Schlafgelegenheit benötigt einfach Bescheid geben.

Direkt zu Beginn hätte ich schon eine Frage, und zwar ob es im Rhein-Saar-Pfalz-Kreis einen guten Schrauber für Inspektionen und sowas gibt, welcher keine BMW-Preise hat?!
Auch würde ich mir gerne selbst ein paar Sachen aneignen wie Flüssigkeitenwechsel und andere leichte Arbeiten!

Gruß
Volker
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.050
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Volker,
willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner 1150er.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.258
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!! :icon_salut:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:




LG
Bertl
 
Thema:

Wiedereinsteiger aus der Pfalz

Wiedereinsteiger aus der Pfalz - Ähnliche Themen

  • Wiedereinsteiger aus dem Fränkischen Seenland

    Wiedereinsteiger aus dem Fränkischen Seenland: Hallo, mein Name ist Thorsten bin 56 Jahre alt und Danke Euch für die Aufnahme in die Community. Ich wohne als Neigschmeckter Rheinländer seit 18...
  • Wiedereinsteiger

    Wiedereinsteiger: Hallo aus Bayern (Hallertau ) Bin seit 2010 in diesem Forum angemeldet und meld mich wieder zurück mit Neuanschaffung einer gs1300 vor einer...
  • Ein Bärliner...Wiedereinsteiger

    Ein Bärliner...Wiedereinsteiger: Moin, grüezi, servus oder einfach Tach jesagt, ich bin Stefan aus Berlin und habe es geschafft, mit meinem ersten Beitrag gleich "anzuecken"...
  • Wiedereinsteiger

    Wiedereinsteiger: Hallo zusammen. Seit ein paar Tagen bin ich als Wiedereinsteiger mit einer F650GS Dakar unterwegs. Und ja, alle Vorurteile bzgl. Wiedereinsteiger...
  • Wiedereinsteiger

    Wiedereinsteiger: Hallo, auch ich wollte mich hier einmal kurz vorstellen. Mein Name ist Torsten, 54 Jahre alt und komme aus Halle (Saale) in Sachsen-Anhalt. Nach...
  • Wiedereinsteiger - Ähnliche Themen

  • Wiedereinsteiger aus dem Fränkischen Seenland

    Wiedereinsteiger aus dem Fränkischen Seenland: Hallo, mein Name ist Thorsten bin 56 Jahre alt und Danke Euch für die Aufnahme in die Community. Ich wohne als Neigschmeckter Rheinländer seit 18...
  • Wiedereinsteiger

    Wiedereinsteiger: Hallo aus Bayern (Hallertau ) Bin seit 2010 in diesem Forum angemeldet und meld mich wieder zurück mit Neuanschaffung einer gs1300 vor einer...
  • Ein Bärliner...Wiedereinsteiger

    Ein Bärliner...Wiedereinsteiger: Moin, grüezi, servus oder einfach Tach jesagt, ich bin Stefan aus Berlin und habe es geschafft, mit meinem ersten Beitrag gleich "anzuecken"...
  • Wiedereinsteiger

    Wiedereinsteiger: Hallo zusammen. Seit ein paar Tagen bin ich als Wiedereinsteiger mit einer F650GS Dakar unterwegs. Und ja, alle Vorurteile bzgl. Wiedereinsteiger...
  • Wiedereinsteiger

    Wiedereinsteiger: Hallo, auch ich wollte mich hier einmal kurz vorstellen. Mein Name ist Torsten, 54 Jahre alt und komme aus Halle (Saale) in Sachsen-Anhalt. Nach...
  • Oben