Wiedereinstieg mit 850er

Diskutiere Wiedereinstieg mit 850er im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen Nach 10Jahren Abstinenz fahre ich wieder Motorrad. Zuhause in Reutlingen bin ich vorzugsweise auf der Schwäbischen Alb oder im...
Rappelkiste

Rappelkiste

Themenstarter
Dabei seit
29.09.2021
Beiträge
16
Hallo zusammen

Nach 10Jahren Abstinenz fahre ich wieder Motorrad. Zuhause in Reutlingen bin ich vorzugsweise auf der Schwäbischen Alb oder im Schwarzwald unterwegs. Das nächste Reiseziel ist Norwegen.

Die GS habe ich mit der African queens Verkleidung und den "Koffern" erstanden.
IMG_20211009_164936_9.jpg
IMG_20211009_170021_7.jpg
IMG_20211009_164824_0.jpg
Zug um Zug werde ich das Moped noch weiter auf meine Bedürfnisse anpassen. Auf der Wunschliste stehen eine hohe Bank und ein höheres Fahrwerk.

Freue mich über Gedankenaustausch

Jürgen

...stolper noch etwas unbeholfen durch das Forum, gerne kommentieren wenn was nicht passt
 
Mulle

Mulle

Dabei seit
11.03.2016
Beiträge
474
Ort
Köngen/Neckar
Modell
-R 1250 Rallye Bj´21// -Piaggio HP 50/4 Bj´94//-Quickly Bj´54
Grüsse aus Köngen !
 
R

Rotax562

Dabei seit
12.02.2018
Beiträge
1.637
Ort
BaWü
Modell
F650GS Dakar / F800GS
dann mal willkommen im Forum und viel Spaß mit der 850er
 
Tiger1050

Tiger1050

Dabei seit
13.10.2019
Beiträge
1.073
Ort
Lk Sigmaringen
Modell
BMW1250GS Exclusive
Hallo und Grüße von der Schwäbischen Alb
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.243
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
e_smillie005.gif



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:





LG
Bertl
 
Hitinger

Hitinger

Dabei seit
24.06.2020
Beiträge
174
Ort
Reisbach
Modell
R 1250 GS Adventure ´21
Willkommen im Forum!

Hier wirst du bestimmt einige Anregungen noch bekommen!
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo
Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
L

Lakini

Dabei seit
05.02.2018
Beiträge
187
Modell
F 800 GS (2011)
Moinmoin, herzlich Willkommen :) Und schon jetzt mal: viel Spaß in Norwegen wenn es soweit ist, tolles Reiseziel
 
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3.236
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
Moin,

ich wünsche Dir viel Spaß mit der 850er GS und immer eine unfallfreie Fahrt.
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.543
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
JUG

JUG

Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
2.433
Ort
Neanderland
Modell
Mille GT, R1250GS ADV (K51)
Hallo Jürgen, herzlich Willkommen im Forum und beste Grüße aus dem Neanderland.
Viel Spaß mit Deiner GS und allzeit gute Fahrt!
 
Igltdv

Igltdv

Dabei seit
24.07.2021
Beiträge
107
Ort
Ostfriesland
Modell
R 1200 GS Ralley 2017 GPZ 1000 RX BJ 86
Viel Vergnügen damit und herzlich willkommen
 
Vanmel

Vanmel

Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
1.692
Ort
Hessen
Modell
F800GS
Hallo Jürgen, herzlich willkommen :motoradsmiley: und Grüße aus Hessen :yeahh:
 
Rappelkiste

Rappelkiste

Themenstarter
Dabei seit
29.09.2021
Beiträge
16
Besten Dank für Eure herzlichen Willkommensgrüße

Für die nächste Zeit hab ich noch das ein oder andere Thema. Ich werd mal in den Foren stöbern und mich melden wenn ich keine Antworten finde
 
Thema:

Wiedereinstieg mit 850er

Wiedereinstieg mit 850er - Ähnliche Themen

  • Wiedereinstieg - will's nochmal wissen!

    Wiedereinstieg - will's nochmal wissen!: Hi alle, ich bin Axel, neu im Forum und stell mich deshalb kurz vor - 59, zurzeit München, Freiberufler und alleinerziehend mit 2 Kids 10/13...
  • Wiedereinstieg

    Wiedereinstieg: Hallo Forum, in den 80 habe ich angefangen mit einer CB 200 und bin in Berlin rumgedüst. Als ob ich es geahnt hatte, dass die Mauer fällt, habe...
  • Wiedereinstieg mit 1150 GS - einige Fragen zu dem Objekt der Begierde

    Wiedereinstieg mit 1150 GS - einige Fragen zu dem Objekt der Begierde: Hallo zusammen, nach 15 Jahren Moped-Abstinenz und einem schweren gesundheitlichen Schlag erfülle ich mir gerade einen Punkt auf meiner...
  • Wiedereinstieg mit der Sertao

    Wiedereinstieg mit der Sertao: Hallo aus Thüringen, ich bin neu hier und nach knapp 30 Jahren wieder auf's Moped gestiegen. Mir hat die GS Reihe von BMW sehr zugesagt und um...
  • NavigatorV "Wiedereinstieg auf/während der Tour!"

    NavigatorV "Wiedereinstieg auf/während der Tour!": Hi Servus, ich habe einen ganz neuen Navigator V und habe so meine Probleme mit der Anwendung! Stellt Euch vor ihr habt eine Tour geplant mit ca...
  • NavigatorV "Wiedereinstieg auf/während der Tour!" - Ähnliche Themen

  • Wiedereinstieg - will's nochmal wissen!

    Wiedereinstieg - will's nochmal wissen!: Hi alle, ich bin Axel, neu im Forum und stell mich deshalb kurz vor - 59, zurzeit München, Freiberufler und alleinerziehend mit 2 Kids 10/13...
  • Wiedereinstieg

    Wiedereinstieg: Hallo Forum, in den 80 habe ich angefangen mit einer CB 200 und bin in Berlin rumgedüst. Als ob ich es geahnt hatte, dass die Mauer fällt, habe...
  • Wiedereinstieg mit 1150 GS - einige Fragen zu dem Objekt der Begierde

    Wiedereinstieg mit 1150 GS - einige Fragen zu dem Objekt der Begierde: Hallo zusammen, nach 15 Jahren Moped-Abstinenz und einem schweren gesundheitlichen Schlag erfülle ich mir gerade einen Punkt auf meiner...
  • Wiedereinstieg mit der Sertao

    Wiedereinstieg mit der Sertao: Hallo aus Thüringen, ich bin neu hier und nach knapp 30 Jahren wieder auf's Moped gestiegen. Mir hat die GS Reihe von BMW sehr zugesagt und um...
  • NavigatorV "Wiedereinstieg auf/während der Tour!"

    NavigatorV "Wiedereinstieg auf/während der Tour!": Hi Servus, ich habe einen ganz neuen Navigator V und habe so meine Probleme mit der Anwendung! Stellt Euch vor ihr habt eine Tour geplant mit ca...
  • Oben