Wilbers Einbau Anleitung

Diskutiere Wilbers Einbau Anleitung im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Da ich keine brauchbare Anleitung fand, mal bei anderen Anbietern gesucht. Bei dieser WP Vertretung ist für diverse R Modelle 1150 - 1200 je ein...
alex37

alex37

Themenstarter
Dabei seit
25.08.2010
Beiträge
768
Ort
Nordwest Schweiz
Modell
R 1200 GS Adventure Air12
Da ich keine brauchbare Anleitung fand, mal bei anderen Anbietern gesucht. Bei dieser WP Vertretung ist für diverse R Modelle 1150 - 1200 je ein PDF File zu finden.
Auch die nötigen Drehmomente und Loctite Hinweise sowie Vorgehen zwecks gänzlicher Ausfederung sind sauber erklärt. Kann fast 1:1 auf den Einbau von anderen Federbeinen übertragen werden. Mit reichlich guten Tipps.

WP EDS Systeme für BMW

Gruss alex37
 
Thema:

Wilbers Einbau Anleitung

Wilbers Einbau Anleitung - Ähnliche Themen

  • Unterschied Wilbers zu original Stoßdämpfer nach Einbau

    Unterschied Wilbers zu original Stoßdämpfer nach Einbau: Hallo, hab gestern für meine 1150er ADV meine neuen Wilbers bekommen. Beim Einbau gestern sind mir zwei Dinge aufgefallen: 1.) Bei identischem...
  • Einbau- Wilbers Federbein in R1150GS hinten

    Einbau- Wilbers Federbein in R1150GS hinten: Hallo Gemeinde Habe mir ein neues Wilbers Federbein hinten, Typ Black Line 640-501-00 ohne Ausgleichsbehälter, aber mit Hydr. Federvorspannung...
  • Wilbers einbauen....

    Wilbers einbauen....: Hallo Zusammen, ich habe mal eine Frage an die Technik und Fahrwerksexperten hier im Forum. Habe mir ein Wilbers Fahrwerk eingebaut, nur wie kann...
  • Einbau von Wilbers - Federbein

    Einbau von Wilbers - Federbein: Kann mir einer sagen was alles demontiert und anschließend montiert werden muß um die Dämpfer von Wilbers zu montieren?? Geht um r 1200 Gs Bj. 08...
  • Wilbers Federbein einbauen

    Wilbers Federbein einbauen: Hallo, ich hatte mein Federbein ausgebaut leider habe ich mir nicht gemerkt wie rum es eingebaut wird an der oberen befestigung es passt beides...
  • Wilbers Federbein einbauen - Ähnliche Themen

  • Unterschied Wilbers zu original Stoßdämpfer nach Einbau

    Unterschied Wilbers zu original Stoßdämpfer nach Einbau: Hallo, hab gestern für meine 1150er ADV meine neuen Wilbers bekommen. Beim Einbau gestern sind mir zwei Dinge aufgefallen: 1.) Bei identischem...
  • Einbau- Wilbers Federbein in R1150GS hinten

    Einbau- Wilbers Federbein in R1150GS hinten: Hallo Gemeinde Habe mir ein neues Wilbers Federbein hinten, Typ Black Line 640-501-00 ohne Ausgleichsbehälter, aber mit Hydr. Federvorspannung...
  • Wilbers einbauen....

    Wilbers einbauen....: Hallo Zusammen, ich habe mal eine Frage an die Technik und Fahrwerksexperten hier im Forum. Habe mir ein Wilbers Fahrwerk eingebaut, nur wie kann...
  • Einbau von Wilbers - Federbein

    Einbau von Wilbers - Federbein: Kann mir einer sagen was alles demontiert und anschließend montiert werden muß um die Dämpfer von Wilbers zu montieren?? Geht um r 1200 Gs Bj. 08...
  • Wilbers Federbein einbauen

    Wilbers Federbein einbauen: Hallo, ich hatte mein Federbein ausgebaut leider habe ich mir nicht gemerkt wie rum es eingebaut wird an der oberen befestigung es passt beides...
  • Oben