Willkommen zurück

Diskutiere Willkommen zurück im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Community, Nach 2008 (damals 1200 GS mit 105 PS und aktiv im Forum) und ein paar Jahren "Fremdgehen aus Milwaukee" habe ich mir diese Woche...
Finkus

Finkus

Themenstarter
Dabei seit
22.10.2020
Beiträge
10
Ort
Nordpfalz
Modell
R 1250 GS 40 Years
Hallo Community,

Nach 2008 (damals 1200 GS mit 105 PS und aktiv im Forum) und ein paar Jahren "Fremdgehen aus Milwaukee" habe ich mir diese Woche eine neue GS 1250 40 Years zugelegt.
Mal schauen was vom altbekannten Sound (damals Zach) übrig geblieben ist mit Euro 5. Bald kommen hinten nur noch Gänseblümchen raus damit die Greene auch glücklich werden.

Es tut mir leid, mit Sitzheizung :)

Freue mich auf viele gute Beiträge.

Gruß
Finkus aus der Nordpfalz
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.240
Modell
GS (poly)
Sitzheizung ist ok. Mach mal Bilder von dem raren Biest, wenn es da ist.
 
vespenstein

vespenstein

Dabei seit
11.07.2018
Beiträge
145
Ort
Hamm
Modell
Indian Sport Chief
Willkommen zurück und viel Spaß
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.243
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich !
:bye2:



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:





LG
Bertl
 
Marco_UnterweGS

Marco_UnterweGS

Dabei seit
25.06.2020
Beiträge
404
Ort
Neumarkt i.d Oberpfalz
Modell
R 1250 GS Adventure
Servus und viel Spaß wieder

sonnige Grüße aus der kurvigen Oberpfalz
 
GS-HEF

GS-HEF

Dabei seit
25.04.2017
Beiträge
664
Ort
Medebach
Modell
R1150GS
Hallo und willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt mit der neuen Errungenschaft
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo
Auch von mir ein herzliches Willkommen zurück im GS Forum.
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.543
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
Finkus

Finkus

Themenstarter
Dabei seit
22.10.2020
Beiträge
10
Ort
Nordpfalz
Modell
R 1250 GS 40 Years
Hallo, sie stand pünktlich unter dem Baum. Jetzt fehlt nur noch der Frühling.
GrußIMG-20201222-WA0004.jpeg
 
Thema:

Willkommen zurück

Willkommen zurück - Ähnliche Themen

  • Willkommen im R 1300 GS Unterforum

    Willkommen im R 1300 GS Unterforum: Jetzt sind auch die 1300er zu Hause :)
  • Hechlingen plus Großglockner etc. / Tipps willkommen

    Hechlingen plus Großglockner etc. / Tipps willkommen: Ich plane nach meinem Besuch nächste Woche in Hechlingen - je nach Wetter und körperlichem Zustand - mit einem Freund noch drei Tage / 1200km...
  • WILLKOMMEN im GS-FORUM ♦️ Bevor ihr euch hier vorstellt- schaut bitte in diesen Beitrag rein! 🏍

    WILLKOMMEN im GS-FORUM ♦️ Bevor ihr euch hier vorstellt- schaut bitte in diesen Beitrag rein! 🏍: Herzlich Willkommen heißt euch das GS-Forum-Moderatorenteam! In diesem Foren-Bereich könnt ihr euch den anderen Mitgliedern vorstellen. Gerne...
  • Verabschiedung statt willkommen

    Verabschiedung statt willkommen: Hallo GS Gemeinde. Nach langem hin und her habe ich jetzt (vor 1 Woche) mein Motorrad doch verkauft. Aus familiären und zeitlichen Gründen wird...
  • Adieu R 1150 GS, willkommen S 1000 XR, see you GS

    Adieu R 1150 GS, willkommen S 1000 XR, see you GS: Hallöchen zusammen, es ist ewig her, dass ich mich hier zu Wort gemeldet habe... Nach genau zehn treuen und ereignisreichen Jahren habe mich...
  • Adieu R 1150 GS, willkommen S 1000 XR, see you GS - Ähnliche Themen

  • Willkommen im R 1300 GS Unterforum

    Willkommen im R 1300 GS Unterforum: Jetzt sind auch die 1300er zu Hause :)
  • Hechlingen plus Großglockner etc. / Tipps willkommen

    Hechlingen plus Großglockner etc. / Tipps willkommen: Ich plane nach meinem Besuch nächste Woche in Hechlingen - je nach Wetter und körperlichem Zustand - mit einem Freund noch drei Tage / 1200km...
  • WILLKOMMEN im GS-FORUM ♦️ Bevor ihr euch hier vorstellt- schaut bitte in diesen Beitrag rein! 🏍

    WILLKOMMEN im GS-FORUM ♦️ Bevor ihr euch hier vorstellt- schaut bitte in diesen Beitrag rein! 🏍: Herzlich Willkommen heißt euch das GS-Forum-Moderatorenteam! In diesem Foren-Bereich könnt ihr euch den anderen Mitgliedern vorstellen. Gerne...
  • Verabschiedung statt willkommen

    Verabschiedung statt willkommen: Hallo GS Gemeinde. Nach langem hin und her habe ich jetzt (vor 1 Woche) mein Motorrad doch verkauft. Aus familiären und zeitlichen Gründen wird...
  • Adieu R 1150 GS, willkommen S 1000 XR, see you GS

    Adieu R 1150 GS, willkommen S 1000 XR, see you GS: Hallöchen zusammen, es ist ewig her, dass ich mich hier zu Wort gemeldet habe... Nach genau zehn treuen und ereignisreichen Jahren habe mich...
  • Oben