Willkommensgeschenk

Diskutiere Willkommensgeschenk im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Moin, gerade lag ein dicker Pappumschlag in meinem Briefkasten. Absender BMW-Motorrad. Ein Willkommensgeschenk. Ein bzw zwei nette Gadgets. Machen...
Crankmashine

Crankmashine

Themenstarter
Dabei seit
28.09.2023
Beiträge
124
Modell
R1250R und Z900RS SE
Moin,
gerade lag ein dicker Pappumschlag in meinem Briefkasten.
Absender BMW-Motorrad.
Ein Willkommensgeschenk. Ein bzw zwei nette Gadgets. Machen einen hochwertigen Eindruck und ich freue mich auch über Kleinigkeiten
Das letzte mal, dass ich bei einem Neukauf etwas bekommen habe, war ein hochwertiger Rucksack beim Kauf der Triumph Scrambler 1200 XE.
Beim Kauf der Tiger 900 zwei Jahre später gab es dann nichts mehr.

IMG-8966.jpg
IMG-8964.jpg
 
Frangenboxer

Frangenboxer

Dabei seit
03.10.2011
Beiträge
1.690
Ort
zu Hause
Modell
R1100 GS,ex- R1150RT, wieder-XX, ex-Transalp PD06
Wenn man bei einem Neukauf Werkzeug dazu bekommt, dann....

Sorry, aber ich konnte nicht anders ;-)

Viel Spaß mit dem neuen Mopped
 
Barmbeck-Basch

Barmbeck-Basch

Dabei seit
01.12.2019
Beiträge
1.567
Ort
Hamburg- Barmbek
Modell
BMW F750GS, Honda CBF 600 SA, Simson S70 100ccm, Schwalbe KR 51/2, Sr 50
Das Geschenk habe ich auch bekommen. nur das ich keine GS oder ein anderes Moped gekauft habe.
 
Thema:

Willkommensgeschenk

Oben