Biete R 1200 GS LC Windschild/ Fußrasten/ Sitzbank/ Soziusabdeckung

Diskutiere Windschild/ Fußrasten/ Sitzbank/ Soziusabdeckung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete: (alles von K50 aus 2014) Windschild VB 120€ sehr guter Zustand, leichte Schlieren die sich auspolieren lassen (ohne Befestigungsmaterial)...
L

Lechstaedter

Themenstarter
Dabei seit
03.07.2016
Beiträge
2
Biete: (alles von K50 aus 2014)


Windschild VB 120€ sehr guter Zustand, leichte Schlieren die sich auspolieren lassen (ohne Befestigungsmaterial)

Fußrasten Fahrer VB 40€ ca. 20k km gefahren (ohne Befestigungsmaterial)

Sitzbank Fahrer VB 150€ ca. 10k km gefahren

Soziusplatzabdeckung VB 120€ nur kurzzeitig montiert gewesen(mit Befestigungsmaterial)

20180807_103621.jpg


Versand DHL Paket 5,90€ versicherter Versand. Bezahlung per Überweisung oder bar bei Abholung, 87719 MN.
 
L

Lechstaedter

Themenstarter
Dabei seit
03.07.2016
Beiträge
2
Update und push: Sitzbank verkauft
 
Thema:

Windschild/ Fußrasten/ Sitzbank/ Soziusabdeckung

Windschild/ Fußrasten/ Sitzbank/ Soziusabdeckung - Ähnliche Themen

  • Erledigt Windschild Fußrasten Gummis

    Windschild Fußrasten Gummis: Zum Verkauf Habe ich ein Windschild mit gebrauchsspuren für 50€ zzgl Versand Fußrasten Gummis für 20€ einmal in Gebrauch zzgl Versand
  • Biete R 1250 GS Wegen Fahrzeugwechsel zu verkaufen

    Wegen Fahrzeugwechsel zu verkaufen: Hallo zusammen, da ich vor 3 Wochen meine R1250 Gs HP gegen eine R1250R HP getauscht habe, sind jetzt noch ein paar Teile übrig. Ich habe ein...
  • Suche R1150GS - Windschild und Fußrasten

    R1150GS - Windschild und Fußrasten: Ich suche für einen zukünftigen R1150GS-Besitzer ein getöntes Windschild und Fußrasten (a la Pivot Pegz). Die Sachen sollten natürlich in einem...
  • F 650 GS Windschild, Fußrasten tiefer, Baujahr 00

    F 650 GS Windschild, Fußrasten tiefer, Baujahr 00: Hallo, noch immer suche ich ein Windschild, klar für Touren, passend zu den Handprotektoren, oder eine Verstellmöglichkeit des silbernen...
  • F 650 GS, Bj. 2000 Windschild und tiefe Fußrasten

    F 650 GS, Bj. 2000 Windschild und tiefe Fußrasten: Hallo, noch immer suche ich ein Windschild, klar für Touren, passend zu den Handprotektoren, oder eine Verstellmöglichkeit des silbernen...
  • F 650 GS, Bj. 2000 Windschild und tiefe Fußrasten - Ähnliche Themen

  • Erledigt Windschild Fußrasten Gummis

    Windschild Fußrasten Gummis: Zum Verkauf Habe ich ein Windschild mit gebrauchsspuren für 50€ zzgl Versand Fußrasten Gummis für 20€ einmal in Gebrauch zzgl Versand
  • Biete R 1250 GS Wegen Fahrzeugwechsel zu verkaufen

    Wegen Fahrzeugwechsel zu verkaufen: Hallo zusammen, da ich vor 3 Wochen meine R1250 Gs HP gegen eine R1250R HP getauscht habe, sind jetzt noch ein paar Teile übrig. Ich habe ein...
  • Suche R1150GS - Windschild und Fußrasten

    R1150GS - Windschild und Fußrasten: Ich suche für einen zukünftigen R1150GS-Besitzer ein getöntes Windschild und Fußrasten (a la Pivot Pegz). Die Sachen sollten natürlich in einem...
  • F 650 GS Windschild, Fußrasten tiefer, Baujahr 00

    F 650 GS Windschild, Fußrasten tiefer, Baujahr 00: Hallo, noch immer suche ich ein Windschild, klar für Touren, passend zu den Handprotektoren, oder eine Verstellmöglichkeit des silbernen...
  • F 650 GS, Bj. 2000 Windschild und tiefe Fußrasten

    F 650 GS, Bj. 2000 Windschild und tiefe Fußrasten: Hallo, noch immer suche ich ein Windschild, klar für Touren, passend zu den Handprotektoren, oder eine Verstellmöglichkeit des silbernen...
  • Oben