Windschild

Diskutiere Windschild im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo Freunde der Street Glide, Kann mir jemand sagen, ab wieviel Zoll Höhe des Windschildes, der Helm oder Kopf nicht mehr so stark der...
F

Frischluftfreak

Themenstarter
Dabei seit
10.09.2023
Beiträge
1
Hallo Freunde der Street Glide,
Kann mir jemand sagen, ab wieviel Zoll Höhe des Windschildes, der Helm oder Kopf nicht mehr so stark der Luftverwirbelung ausgesetzt ist? Street Glide 2014
Helm und Kopf sind ab ca. 80 km/h stark am flattern.
Danke und Gruß Axel
 
rd07

rd07

Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
2.791
Der TO hat sich möglicherweise gedacht, dass manche BMW-Fahrer so gscheit sind, dass sie auch dass wissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
derechteede

derechteede

Dabei seit
16.11.2018
Beiträge
342
Ort
HH
Modell
R1200GS Exclusive 2018
GS ist doch nur ein Anagramm für die Street Glide... :smile:

Aber hier dürftest du fündig werden.
 
FrankS

FrankS

Dabei seit
29.09.2007
Beiträge
1.756
falsches Forum hin und her...aber kommt es nicht auf die Körpergröße des Fahrers an? Ein kleiner Fahrer wird wohl deutlich tiefer hinter dem Windschild sitzen als ein großer. Eine Pauschalaussage wird wohl kaum möglich sein.
 
G

Gast 32829

Gast
falsches Forum hin und her...aber kommt es nicht auf die Körpergröße des Fahrers an? Ein kleiner Fahrer wird wohl deutlich tiefer hinter dem Windschild sitzen als ein großer. Eine Pauschalaussage wird wohl kaum möglich sein.
Wie ich abdernorts schon schrieb, die Körpergrösse alleine sagt noch nicht so viel aus.
Oder warum gibt es z.B. bei Jeans mit Stabdard Shrittlängen von 30" bis 36" ?
Das sind gute 15 cm Differenz von kurz bis lang, unter Umständen bei (fast) identischer Körpergrösse.

Josef
 
Thema:

Windschild

Windschild - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC Isotta Windschild Sport, dunkel getönt

    Isotta Windschild Sport, dunkel getönt: Ich biete ein kurzes, dunkel getöntes Sportwundschild der Marke Isotta. Das Windschild ist in einem guten gebrauchten Zustand. Keine groben...
  • Biete F 800 GS Gut erhaltenes Windschild

    Gut erhaltenes Windschild: Preis: 50€ plus Versand
  • Biete R 1200 GS LC Original BMW Windschild getönt + Puig Sportschild getönt

    Original BMW Windschild getönt + Puig Sportschild getönt: Hi, zum Verkauf steht mein Windschildpaket betsehend aus dem orig. BMW Windschild getönt, dem Puig Sportschild getönt (inkl. ABE) und den...
  • Erledigt Original BMW Windschild, hoch, klar, für R1200GS / R1250GS & Adv., 46 63 8 557 868

    Original BMW Windschild, hoch, klar, für R1200GS / R1250GS & Adv., 46 63 8 557 868: Zum Verkauf steht ein originales BMW Windschild hoch, klar, Hersteller Nr. 46 63 8 557 868, für die BMW R 1200 GS (LC), R 1250 GS sowie die...
  • Erledigt - Rallye Windschild

    - Rallye Windschild: habe noch abzugeben: Windschild Rallye getönt € 95,- zzgl. 5,90 Versand via DHL oder Abholung in 21526
  • - Rallye Windschild - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC Isotta Windschild Sport, dunkel getönt

    Isotta Windschild Sport, dunkel getönt: Ich biete ein kurzes, dunkel getöntes Sportwundschild der Marke Isotta. Das Windschild ist in einem guten gebrauchten Zustand. Keine groben...
  • Biete F 800 GS Gut erhaltenes Windschild

    Gut erhaltenes Windschild: Preis: 50€ plus Versand
  • Biete R 1200 GS LC Original BMW Windschild getönt + Puig Sportschild getönt

    Original BMW Windschild getönt + Puig Sportschild getönt: Hi, zum Verkauf steht mein Windschildpaket betsehend aus dem orig. BMW Windschild getönt, dem Puig Sportschild getönt (inkl. ABE) und den...
  • Erledigt Original BMW Windschild, hoch, klar, für R1200GS / R1250GS & Adv., 46 63 8 557 868

    Original BMW Windschild, hoch, klar, für R1200GS / R1250GS & Adv., 46 63 8 557 868: Zum Verkauf steht ein originales BMW Windschild hoch, klar, Hersteller Nr. 46 63 8 557 868, für die BMW R 1200 GS (LC), R 1250 GS sowie die...
  • Erledigt - Rallye Windschild

    - Rallye Windschild: habe noch abzugeben: Windschild Rallye getönt € 95,- zzgl. 5,90 Versand via DHL oder Abholung in 21526
  • Oben