Biete Sonstiges Windschildhalter für BMW R 1200 R

Diskutiere Windschildhalter für BMW R 1200 R im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Da ich meine BMW R 1200 R / K27 (BJ 2012)verkauft habe benötige ich den neuwertigen Windschildhalter nicht mehr. Für Montage eines kleinen...
rd07

rd07

Themenstarter
Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
2.798
Da ich meine BMW R 1200 R / K27 (BJ 2012)verkauft habe benötige ich den neuwertigen Windschildhalter nicht mehr. Für Montage eines kleinen Sportwindschildes. Verkaufe ihn um Eur 40,-- ecxl. Versand. Bei Interesse bitte kontakt mit pn
 
Zuletzt bearbeitet:
rd07

rd07

Themenstarter
Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
2.798
Reduktion Euro 35,--
 
Thema:

Windschildhalter für BMW R 1200 R

Windschildhalter für BMW R 1200 R - Ähnliche Themen

  • Suche Halterung/Distanzstück für 1150 GS Adventure Windschild

    Halterung/Distanzstück für 1150 GS Adventure Windschild: Hallo liebe GS-Gemeinde, ich würde gerne an meiner 1150 GS das Windschild der Adventure verbauen und bin daher auf der Suche nach den...
  • Suche Orginale Windschildhalter für 95er 1100Gs

    Suche Orginale Windschildhalter für 95er 1100Gs: Hallo in die Runde! Suche auf diesem Wege die orginalen Winschildhalter für meine 95er 1100gs Verbaut war bei mir eine MRA Scheibe und die...
  • Suche Windschildhalter für 1150 GS ADV Windschild

    Windschildhalter für 1150 GS ADV Windschild: Hallo, wegen Windschildumbau benötige ich die Abstandshalter(die Breiten) und die Halteplatten für meine GS1150. Einfach mal alles anbieten. Danke
  • Erledigt Windschildhalter für R1200GS LC Adv

    Windschildhalter für R1200GS LC Adv: Hallo zusammen, suche einen Satz Windschildhalter für meine Adventure, habe eine zweite Scheibe gekauft und würde mir gern das Umschrauben der...
  • Erledigt Windschildhalter-und blenden links+rechts, OEM, für K50/K51

    Windschildhalter-und blenden links+rechts, OEM, für K50/K51: hallo, suche windschildhalter-/blenden für R 1200 GS LC (Adv). die orig. OEM-Teilenummern und - bezeichnungen wären: Blende Windschild links...
  • Windschildhalter-und blenden links+rechts, OEM, für K50/K51 - Ähnliche Themen

  • Suche Halterung/Distanzstück für 1150 GS Adventure Windschild

    Halterung/Distanzstück für 1150 GS Adventure Windschild: Hallo liebe GS-Gemeinde, ich würde gerne an meiner 1150 GS das Windschild der Adventure verbauen und bin daher auf der Suche nach den...
  • Suche Orginale Windschildhalter für 95er 1100Gs

    Suche Orginale Windschildhalter für 95er 1100Gs: Hallo in die Runde! Suche auf diesem Wege die orginalen Winschildhalter für meine 95er 1100gs Verbaut war bei mir eine MRA Scheibe und die...
  • Suche Windschildhalter für 1150 GS ADV Windschild

    Windschildhalter für 1150 GS ADV Windschild: Hallo, wegen Windschildumbau benötige ich die Abstandshalter(die Breiten) und die Halteplatten für meine GS1150. Einfach mal alles anbieten. Danke
  • Erledigt Windschildhalter für R1200GS LC Adv

    Windschildhalter für R1200GS LC Adv: Hallo zusammen, suche einen Satz Windschildhalter für meine Adventure, habe eine zweite Scheibe gekauft und würde mir gern das Umschrauben der...
  • Erledigt Windschildhalter-und blenden links+rechts, OEM, für K50/K51

    Windschildhalter-und blenden links+rechts, OEM, für K50/K51: hallo, suche windschildhalter-/blenden für R 1200 GS LC (Adv). die orig. OEM-Teilenummern und - bezeichnungen wären: Blende Windschild links...
  • Oben