Winkelventile + Sensoren Aliexpress

Diskutiere Winkelventile + Sensoren Aliexpress im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; hab mir bei Ali 2 Ventile + Sensoren probehalber bestellt, und muss sagen daß alles sehr wertig aussieht. Die Sensoren habe ich getestet und sie...
golftdi

golftdi

Themenstarter
Dabei seit
23.06.2011
Beiträge
406
Ort
WIEN
Modell
R1250GS 2021
20240208_132702.jpg
hab mir bei Ali 2 Ventile + Sensoren probehalber bestellt, und muss sagen daß alles sehr wertig aussieht. Die Sensoren habe ich getestet und sie wurden gleich erkannt.
Für 71 Euro alles miteinander.
 
Zuletzt bearbeitet:
kreuzer

kreuzer

Dabei seit
03.03.2020
Beiträge
399
Ort
Bendorf
Modell
R1200GS von 2013
Servus
Hast du ggf. den Link dazu?

Grüße

Andreas
 
Thema:

Winkelventile + Sensoren Aliexpress

Winkelventile + Sensoren Aliexpress - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Schrader Winkelventile R1200GS

    Schrader Winkelventile R1200GS: Hallo. Ich verkaufe zwei Stück Schrader Winkelventile 5077M (passend für RDK Sensoren von Schrader 3141M) für eine BMW R1200GS mit einer Bohrung...
  • Biete Sonstiges 8,3 mm Winkelventile aus Alu, naturfarben

    8,3 mm Winkelventile aus Alu, naturfarben: Garagen(teil)räumung: Drei gebrauchte, silberfarbene Winkelventile aus Alu, inklusive drei, der Sendung separat beigelegte, neue Ventileinsätze...
  • Frage zum Winkelventil auf Alufelgen r1200gs bj.2006

    Frage zum Winkelventil auf Alufelgen r1200gs bj.2006: Hallo zusammen, komme gerade verärgert vom Reifen Händler.:mad: Vorne konnte er angeblich kein Winkelventil einsetzen wegen dem kleinem Wulst...
  • Winkelventil für GS TÜ ADV mit Speichenfelgen und RDC

    Winkelventil für GS TÜ ADV mit Speichenfelgen und RDC: Hallo, es geht um eine 2011er ADV (K25) mit RDC. An dieser soll zukünftig RDC-Sensoren mit Winkelventile montiert werden. Ist das überhaupt...
  • Erledigt Winkelventile aus Alu mit neuen Ventileinsätzen

    Winkelventile aus Alu mit neuen Ventileinsätzen: Garagen(teil)räumung: Drei gebrauchte, silberfarbene Winkelventile aus Alu inklusive drei der Sendung separat beigelegte neue Ventileinsätze...
  • Winkelventile aus Alu mit neuen Ventileinsätzen - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Schrader Winkelventile R1200GS

    Schrader Winkelventile R1200GS: Hallo. Ich verkaufe zwei Stück Schrader Winkelventile 5077M (passend für RDK Sensoren von Schrader 3141M) für eine BMW R1200GS mit einer Bohrung...
  • Biete Sonstiges 8,3 mm Winkelventile aus Alu, naturfarben

    8,3 mm Winkelventile aus Alu, naturfarben: Garagen(teil)räumung: Drei gebrauchte, silberfarbene Winkelventile aus Alu, inklusive drei, der Sendung separat beigelegte, neue Ventileinsätze...
  • Frage zum Winkelventil auf Alufelgen r1200gs bj.2006

    Frage zum Winkelventil auf Alufelgen r1200gs bj.2006: Hallo zusammen, komme gerade verärgert vom Reifen Händler.:mad: Vorne konnte er angeblich kein Winkelventil einsetzen wegen dem kleinem Wulst...
  • Winkelventil für GS TÜ ADV mit Speichenfelgen und RDC

    Winkelventil für GS TÜ ADV mit Speichenfelgen und RDC: Hallo, es geht um eine 2011er ADV (K25) mit RDC. An dieser soll zukünftig RDC-Sensoren mit Winkelventile montiert werden. Ist das überhaupt...
  • Erledigt Winkelventile aus Alu mit neuen Ventileinsätzen

    Winkelventile aus Alu mit neuen Ventileinsätzen: Garagen(teil)räumung: Drei gebrauchte, silberfarbene Winkelventile aus Alu inklusive drei der Sendung separat beigelegte neue Ventileinsätze...
  • Oben