Winterzeit - Bastelzeit - Offroadzeit

Diskutiere Winterzeit - Bastelzeit - Offroadzeit im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallihallo, Winterzeit ist bekanntermaßen Bastelzeit. Und Zeit der Vorfreude auf die kommende Mopedsaison. Weil's ja auch 2019 immer mal wieder...
elfer-schwob

elfer-schwob

Themenstarter
Dabei seit
09.04.2008
Beiträge
7.069
Ort
im Murrdäle
Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
Hallihallo,

Winterzeit ist bekanntermaßen Bastelzeit.
Und Zeit der Vorfreude auf die kommende Mopedsaison.
Weil's ja auch 2019 immer mal wieder Offroad gehen soll, hab ich mich dem Bremspedal meiner ADV angenommen und es für den Offroad-Einsatz optimiert:
Beim Fahren im Stehen hat man mit normal angestelltem Bremspedal ergonomisch bedingt kaum Gefühl für die Bremse, weil's Pedal viel zu weit vom Fußballen entfernt steht und das Sprunggelenk gar nicht so weit abgewinkelt werden kann wie nötig.

Die 12er TripleBlack kann´s besser!
Und was die 12er kann, das kann meine 1150 GS jetzt auch.

Das Klapp-Pedal der TripleBlack wurde kannibalisiert und aufs Pedal der 1150 drauf geschweißt.

Jetzt kommt das Pedal noch auf den Haufen, der zum Pulvern bereit liegt (schwarz. Die Farbe, nicht die -arbeit...).
Und dann kann die Offroadsaison 2019 kommen...

Grüße vom elfer-schwob
 

Anhänge

Thema:

Winterzeit - Bastelzeit - Offroadzeit

Winterzeit - Bastelzeit - Offroadzeit - Ähnliche Themen

  • BMW Navigator6 laden ausserhalb der Ladeschale. Zum Beispiel über die Winterzeit.

    BMW Navigator6 laden ausserhalb der Ladeschale. Zum Beispiel über die Winterzeit.: Hallo Zusammen.Während der Motorrad freien Zeit habe ich den Navigator nicht am Motorrad verbaut. Was mir auffällt das Navi ist trotz komplett...
  • Erledigt Winterzeit = Bastelzeit

    Winterzeit = Bastelzeit: Hallo. Falls jemand von euch an langen Winterabenden seinen Anhänger umbauen / ändern möchte, ich habe zwei Laderampen (eine mit Wippe), eine...
  • Winterzeit = Bastelzeit

    Winterzeit = Bastelzeit: In Anbetracht des miesen Wetters habe ich heute mal meine Winterbastelarbeit getätigt:) leider bekomme ich nicht alle Bilder gedreht:mad:
  • Winterzeit....Bastelzeit

    Winterzeit....Bastelzeit: Servus Gemeinde...wie der eine oder andere schon mitbekommen hat bin ich im August von ner 1200GS auf ne 1150GS ADV umgestiegen....und kanns nie...
  • Winterzeit - Bastelzeit

    Winterzeit - Bastelzeit: Hallo Forumisti, mich würde interessieren, was Ihr im Winter an Eurem geliebten Zweirad ändern wollt ?? Mir schweben nur K&N Trichter, gummierte...
  • Winterzeit - Bastelzeit - Ähnliche Themen

  • BMW Navigator6 laden ausserhalb der Ladeschale. Zum Beispiel über die Winterzeit.

    BMW Navigator6 laden ausserhalb der Ladeschale. Zum Beispiel über die Winterzeit.: Hallo Zusammen.Während der Motorrad freien Zeit habe ich den Navigator nicht am Motorrad verbaut. Was mir auffällt das Navi ist trotz komplett...
  • Erledigt Winterzeit = Bastelzeit

    Winterzeit = Bastelzeit: Hallo. Falls jemand von euch an langen Winterabenden seinen Anhänger umbauen / ändern möchte, ich habe zwei Laderampen (eine mit Wippe), eine...
  • Winterzeit = Bastelzeit

    Winterzeit = Bastelzeit: In Anbetracht des miesen Wetters habe ich heute mal meine Winterbastelarbeit getätigt:) leider bekomme ich nicht alle Bilder gedreht:mad:
  • Winterzeit....Bastelzeit

    Winterzeit....Bastelzeit: Servus Gemeinde...wie der eine oder andere schon mitbekommen hat bin ich im August von ner 1200GS auf ne 1150GS ADV umgestiegen....und kanns nie...
  • Winterzeit - Bastelzeit

    Winterzeit - Bastelzeit: Hallo Forumisti, mich würde interessieren, was Ihr im Winter an Eurem geliebten Zweirad ändern wollt ?? Mir schweben nur K&N Trichter, gummierte...
  • Oben