Biete 2 Ventiler Wirth progressive Gabelfedern GS '88->

Diskutiere Wirth progressive Gabelfedern GS '88-> im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, habe nach Einbau der Marzocchi Kartuschen einen Satz progressive Wirth Gabelfedern abzugeben. Feder Nr.1027 siehe...
AndiP

AndiP

Themenstarter
Dabei seit
23.02.2004
Beiträge
1.105
Ort
Hochsauerland
Modell
R100GS HPN, R80 G/S
Hallo,
habe nach Einbau der Marzocchi Kartuschen einen Satz progressive Wirth Gabelfedern abzugeben. Feder Nr.1027 siehe http://www.wirth-federn.de/products/de/G...100-GS-87-.html mit ABE. Neupreis 80 Euro. Abzugeben für 55 Euro zuzügl. Versand. Kontakt per PN oder andiP(ät)gmxpunktnet
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wirth progressive Gabelfedern GS '88->

Wirth progressive Gabelfedern GS '88-> - Ähnliche Themen

  • Öl Luftkammerhöhe bei progressiven Gabelfedern

    Öl Luftkammerhöhe bei progressiven Gabelfedern: Hallo, ich hab mir für die etwas mitgenommenen Gabelfedern meiner F650GS BJ 2008 (90tkm) Ersatz in Form von progressiven Wirth Gabelfedern...
  • Erledigt Austauschfeder progressiv vorn für R1200GS Adventure

    Austauschfeder progressiv vorn für R1200GS Adventure: Hat Jemand Interesse an der Austauschfeder progressiv vorn für R1200GS Adventure 2006-2013 „BMW Originalfederbeine Showa“ So wie sie von...
  • Progressive Gabelfedern von Wirth oder Wilbers ohne Ölwechsel?

    Progressive Gabelfedern von Wirth oder Wilbers ohne Ölwechsel?: Hat das o.g. schon mal jemand ausprobiert? Mit welchem Ergebnis?
  • Biete F 700 GS Wirth Gabelfedern sehr leicht gebraucht!

    Wirth Gabelfedern sehr leicht gebraucht!: Einen schönen guten Tag! Ich biete hier und heute einen Satz Wirth Gabelfedern für die BMW F 700 GS an. Bestellnummer Wirth: 6075-1143. Die...
  • Gabelfedern Wirth HD - zu hart?-

    Gabelfedern Wirth HD - zu hart?-: Leider hat die Suche zu meiner Frage keine Beiträge gebracht, aber vielleicht kann mir ja so jemand weiterhelfen. Habe heute die HD Federn in...
  • Gabelfedern Wirth HD - zu hart?- - Ähnliche Themen

  • Öl Luftkammerhöhe bei progressiven Gabelfedern

    Öl Luftkammerhöhe bei progressiven Gabelfedern: Hallo, ich hab mir für die etwas mitgenommenen Gabelfedern meiner F650GS BJ 2008 (90tkm) Ersatz in Form von progressiven Wirth Gabelfedern...
  • Erledigt Austauschfeder progressiv vorn für R1200GS Adventure

    Austauschfeder progressiv vorn für R1200GS Adventure: Hat Jemand Interesse an der Austauschfeder progressiv vorn für R1200GS Adventure 2006-2013 „BMW Originalfederbeine Showa“ So wie sie von...
  • Progressive Gabelfedern von Wirth oder Wilbers ohne Ölwechsel?

    Progressive Gabelfedern von Wirth oder Wilbers ohne Ölwechsel?: Hat das o.g. schon mal jemand ausprobiert? Mit welchem Ergebnis?
  • Biete F 700 GS Wirth Gabelfedern sehr leicht gebraucht!

    Wirth Gabelfedern sehr leicht gebraucht!: Einen schönen guten Tag! Ich biete hier und heute einen Satz Wirth Gabelfedern für die BMW F 700 GS an. Bestellnummer Wirth: 6075-1143. Die...
  • Gabelfedern Wirth HD - zu hart?-

    Gabelfedern Wirth HD - zu hart?-: Leider hat die Suche zu meiner Frage keine Beiträge gebracht, aber vielleicht kann mir ja so jemand weiterhelfen. Habe heute die HD Federn in...
  • Oben