Wo die ActionCam befestigen?

Diskutiere Wo die ActionCam befestigen? im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, nachdem ich jetzt meine SJ4000 bekommen habe, stellt sich mir die Frage an welchen Punkten meiner GS1000 ich die Kamera befestigen sollte...
moppel1100

moppel1100

Themenstarter
Dabei seit
25.12.2012
Beiträge
786
Ort
Ruhrpott C-R
Modell
R 1200 GS LC Bj 13
Hallo,
nachdem ich jetzt meine SJ4000 bekommen habe, stellt sich mir die Frage an welchen Punkten meiner GS1000 ich die Kamera befestigen sollte.
Vielleicht hat ja einer ein paar Vorschläge die er selber schon ausprobiert hat.

Gruß Thomas
 
M

moppede

Dabei seit
13.02.2013
Beiträge
1.562
Modell
GS 1200 LC
Ich hab die SJ4000 hier angebracht:)
CIMG1469.jpgCIMG1470.jpg

mfg.
 
Murphy83

Murphy83

Dabei seit
22.04.2013
Beiträge
817
Ort
Südkreis von Osnabrück
Modell
GS1200 ADV 30 Years GS, F800GS, K1200RS Gespann
Mittels der RamMount Kugeln ergeben sich doch sehr viele Möglichkeiten.






Der Bestand ist zwar schon kleiner geworden, sind aber noch welche da.
 
Murphy83

Murphy83

Dabei seit
22.04.2013
Beiträge
817
Ort
Südkreis von Osnabrück
Modell
GS1200 ADV 30 Years GS, F800GS, K1200RS Gespann
Hast eine PN, sollte noch jemand Interesse haben einfach melden.
 
Silverrider

Silverrider

Dabei seit
01.09.2013
Beiträge
449
Ort
Bayern Mitte
Modell
R1200GS '07
Jepp, prinzipiell schon. Hab meine SJ4000 gestern bekommen. :)

Bei den "klebeschuhen" habe ich allerdings festgestellt dass die von der SJ einen dünneren Steg haben. Also die Schuhe passen in die GoPro Halterung aber du hast dann etwas Spiel (ca. 1mm) in der vertikalen von Klebepad aus gesehen. Alle anderen Elemente passen spielfrei.

Gruß aus IN
 
Thema:

Wo die ActionCam befestigen?

Wo die ActionCam befestigen? - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Biete 2 x Actioncam Pro X7

    Biete 2 x Actioncam Pro X7: Biete hier zwei Actioncam Pro X7 Kameras mit jeweils einer Fernbedienung und 32GB Speicherkarte sowie je 2 Akkus plus 1 Akku mit weniger Laufzeit...
  • Erledigt GoPro Hero 8 oder 9

    GoPro Hero 8 oder 9: Moinsen, nachdem ich nun bei Kleinanz... einige Male beinahe auf die Nase gefallen bin, versuche ich es mal hier... Ich suche eine GoPro Hero 8...
  • Rollei Actioncam 410 wie seitlich am Helm befestigen?

    Rollei Actioncam 410 wie seitlich am Helm befestigen?: Hallo zusammen, ich habe mir für meine Tour im Sommer eine Rollei Actioncam 410 gekauft. Da ich ein Klapphelm habe, möchte ich die Cam seitlich...
  • Actioncam Befestigung

    Actioncam Befestigung: Hallo GS Treiber, nach langem hin und her habe ich mich für die Investition einer Actioncam durchgerungen. 1. Eine Fernbedienung war absolut...
  • Actioncam - wo befestigen?

    Actioncam - wo befestigen?: Hi, wollte mal wissen welche Erfahrungen ihr mit der Befestigung Eurer ActionCam an einer 1200er GS habt. Wo erzielt Ihr mit Eurer Cam die besten...
  • Actioncam - wo befestigen? - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Biete 2 x Actioncam Pro X7

    Biete 2 x Actioncam Pro X7: Biete hier zwei Actioncam Pro X7 Kameras mit jeweils einer Fernbedienung und 32GB Speicherkarte sowie je 2 Akkus plus 1 Akku mit weniger Laufzeit...
  • Erledigt GoPro Hero 8 oder 9

    GoPro Hero 8 oder 9: Moinsen, nachdem ich nun bei Kleinanz... einige Male beinahe auf die Nase gefallen bin, versuche ich es mal hier... Ich suche eine GoPro Hero 8...
  • Rollei Actioncam 410 wie seitlich am Helm befestigen?

    Rollei Actioncam 410 wie seitlich am Helm befestigen?: Hallo zusammen, ich habe mir für meine Tour im Sommer eine Rollei Actioncam 410 gekauft. Da ich ein Klapphelm habe, möchte ich die Cam seitlich...
  • Actioncam Befestigung

    Actioncam Befestigung: Hallo GS Treiber, nach langem hin und her habe ich mich für die Investition einer Actioncam durchgerungen. 1. Eine Fernbedienung war absolut...
  • Actioncam - wo befestigen?

    Actioncam - wo befestigen?: Hi, wollte mal wissen welche Erfahrungen ihr mit der Befestigung Eurer ActionCam an einer 1200er GS habt. Wo erzielt Ihr mit Eurer Cam die besten...
  • Oben