Wo findet man einen Reisepartner?

Diskutiere Wo findet man einen Reisepartner? im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen Kennt jemand eine Plattform ( Web/Forum/facebook...) auf der man Motorrad-FERNreise-Partner suchen und finden kann? Ich red nicht...
gerry-h

gerry-h

Themenstarter
Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
2.269
Ort
EM
Modell
1250 GSA TB
Hallo zusammen

Kennt jemand eine Plattform ( Web/Forum/facebook...) auf der man Motorrad-FERNreise-Partner suchen und finden kann?

Ich red nicht von reisepartner-gesucht.de usw. wo Kollegen für die Sizilienreise gesucht werden. (nix gegen Sizilien wohlgemerkt)
Ich suche Reisepartner für mehrwöchige Reisen z.b:
  • in/durch den Iran,
  • ab Südafrika an der Westküste zurück nach Europa
  • durch die Stans
  • Mongolei
und ähnliches.

Danke für Eure Tipps
Gerry
 
Zuletzt bearbeitet:
KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
4.325
Ort
Irgendwo im Südwesten
Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz doll vermisse ich meine weiße...
Hallo Gerry,

was spricht denn gegen einen Versuch hier im Forum?

Ich hatte hier im letzten Jahr auch Erfolg mit einer Reisepartner-suche. :daumen-hoch:

Der Iran wäre auch noch einer meiner Favoriten...
 
gerry-h

gerry-h

Themenstarter
Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
2.269
Ort
EM
Modell
1250 GSA TB
Logo, aber das ein tun und das andere nicht lassen.
 
TimJan

TimJan

Dabei seit
15.07.2013
Beiträge
37
Ort
Nds./Eichsfeld
Modell
R1200GS TÜ
Moin Gerry, besuch mal die Internet-Seite vom “Motorrad-Reise-Treffen“ Gieboldehausen, da (ver)sammeln sich Motorradreisende. Es gibt auch eine Seite in Facebook.
&Grüße, Thomas
 
arbalo

arbalo

Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
2.324
Ort
Euskirchen u. OWL
Modell
HONDA XRV 750
Ich werfe mal das Bernd Tesch Treffen in den Raum.

26. Bis 28. April 2024
 
Uli_Ddorf

Uli_Ddorf

Dabei seit
09.03.2009
Beiträge
448
Ort
Düsseldorf
Modell
Heute: F 650 Dakar, 1200 GS TÜ Tripple Black und Toyota Land Cruiser GRJ 76
Moin Gerry, besuch mal die Internet-Seite vom “Motorrad-Reise-Treffen“ Gieboldehausen, da (ver)sammeln sich Motorradreisende. Es gibt auch eine Seite in Facebook.
&Grüße, Thomas
Das Forum des MRT nennt sich Motorradkarawane und ist seit 11/2023 offline. Mails und Anfragen bei Facebook blieben erfolglos...

Gruß Uli
 
hanspeter

hanspeter

Dabei seit
14.11.2005
Beiträge
69
Ort
Dortmund
Modell
R 80 GS mit siebenrock, Toyota Hilux Extracab mit Ortec Minicamp,
Was bist du eigentlich für einer? Willst nur gegenüber anderen angeben wo du hin willst? Warum antwortest du nicht wie abgesprochen.
Du hast die allerbesten Voraussetzungen unter diesen Umständen ( Zuverlässigkeit ) einen Reisepartner zu finden.
Kollegen für Sizilienreise suchst du nicht. Aber selbst:

"Bin am Lago Maggiore^ rufe nächste Woche an. Lächerlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
gerry-h

gerry-h

Themenstarter
Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
2.269
Ort
EM
Modell
1250 GSA TB
Hallo Hanspeter, habe es tatsächlich vergessen zu antworten. Tut mir leid. Aber deiner Reaktion nach, wärst du nicht der richtige Reisepartner.
Ende der Diskussion !
Gruss
Gerd
 
Thema:

Wo findet man einen Reisepartner?

Wo findet man einen Reisepartner? - Ähnliche Themen

  • Navigator V findet keine karten mehr

    Navigator V findet keine karten mehr: Hallo, Wollte nach dem Winter meinen navigator V in Betrieb nehmen, dieser findet aber keine karten mehr und kommt nicht mal mehr bis zur...
  • Welche Pässe findet ihr fahrtechnisch daneben?

    Welche Pässe findet ihr fahrtechnisch daneben?: Ich mache das Thema mal auf, weil es Neuanfängern in den Alpen vielleicht eine kleine Hilfe ist. Dieses Jahr ist mir wieder aufgefallen, dass ich...
  • SOS: BMW Navigator 6 findet "Italien" nicht

    SOS: BMW Navigator 6 findet "Italien" nicht: Hallo zusammen, habe letzte Woche einen neuen Tausch-Navigator 6 bekommen. Jetzt plane ich mit Basecamp meine Tour in die Toskana. Eben hatte ich...
  • TÜV beim Freundlichen findet mehr Probleme als beim persönlichen Vorbeibringen

    TÜV beim Freundlichen findet mehr Probleme als beim persönlichen Vorbeibringen: Hallo zusammen, folgende Situation: ich bin mit meiner 310GS beim TÜV vorstellig geworden, hab den dann allerdings nicht bekommen, weil das...
  • Mac und Garmin Express findet das Navi nicht

    Mac und Garmin Express findet das Navi nicht: Hallo ich bin im Besitz mehrer Navis. Garmin Zumo XT (Karte und Software auf neuestem Stand) und BMW Navi6. Leider habe ich immer Probleme mit...
  • Mac und Garmin Express findet das Navi nicht - Ähnliche Themen

  • Navigator V findet keine karten mehr

    Navigator V findet keine karten mehr: Hallo, Wollte nach dem Winter meinen navigator V in Betrieb nehmen, dieser findet aber keine karten mehr und kommt nicht mal mehr bis zur...
  • Welche Pässe findet ihr fahrtechnisch daneben?

    Welche Pässe findet ihr fahrtechnisch daneben?: Ich mache das Thema mal auf, weil es Neuanfängern in den Alpen vielleicht eine kleine Hilfe ist. Dieses Jahr ist mir wieder aufgefallen, dass ich...
  • SOS: BMW Navigator 6 findet "Italien" nicht

    SOS: BMW Navigator 6 findet "Italien" nicht: Hallo zusammen, habe letzte Woche einen neuen Tausch-Navigator 6 bekommen. Jetzt plane ich mit Basecamp meine Tour in die Toskana. Eben hatte ich...
  • TÜV beim Freundlichen findet mehr Probleme als beim persönlichen Vorbeibringen

    TÜV beim Freundlichen findet mehr Probleme als beim persönlichen Vorbeibringen: Hallo zusammen, folgende Situation: ich bin mit meiner 310GS beim TÜV vorstellig geworden, hab den dann allerdings nicht bekommen, weil das...
  • Mac und Garmin Express findet das Navi nicht

    Mac und Garmin Express findet das Navi nicht: Hallo ich bin im Besitz mehrer Navis. Garmin Zumo XT (Karte und Software auf neuestem Stand) und BMW Navi6. Leider habe ich immer Probleme mit...
  • Oben