wo gibts guenstig Heizgriffe?

Diskutiere wo gibts guenstig Heizgriffe? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; BMW in Suedafrika moechte 80 Euro fuer links und 110 Euro fuer rechts. Laecherlich! Tipps von Euch?? Gruss, Alex
A

alexisan

Themenstarter
Dabei seit
12.10.2008
Beiträge
237
Ort
Stuttgart
Modell
R1200GS Adventure (2006)
BMW in Suedafrika moechte 80 Euro fuer links und 110 Euro fuer rechts. Laecherlich!
Tipps von Euch??

Gruss, Alex
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.176
Hi
Bei uns kosten sie 56 und 78 EUR.
Dann bei Dir plus Einfuhrzoll ....
Da wirst Du kräftig sparen können :D
gerd
 
A

alexisan

Themenstarter
Dabei seit
12.10.2008
Beiträge
237
Ort
Stuttgart
Modell
R1200GS Adventure (2006)
vielen Dank. trotzdem happig fiuer so n bisschen gummi.
In Afrika brauch ich eig keine Heigriffe. Kann ich einfach normale draufmachen?

Gruss, Alex
 
beggi-der-grosse

beggi-der-grosse

Dabei seit
13.03.2008
Beiträge
179
Ort
Zeuthen (b. Berlin)
Modell
R1200GSA TÜ
Hi Alex,

sind Deine Heizgriffe denn defekt oder ist nur das Gummi abgegriffen?
Habe bei meiner letztens erst die Gummis gewechselt. Vorsichtig (!!!Heizdrähte!!!, die Du ja in Afrika nicht wirklich brauchst:rolleyes:)die alten runterschneiden (sind stellenweise verklebt) und dann ein Paar Uni - Griffe Deiner Wahl drauf. Ich habe jetzt Gummi Griffe von Polo(5,95€) drauf. War eine 1/2 Stunde Arbeit.

Gruß aus Berlin
Beggi
 
A

alexisan

Themenstarter
Dabei seit
12.10.2008
Beiträge
237
Ort
Stuttgart
Modell
R1200GS Adventure (2006)
Moin Beegie,

super Tip. genau das probiere ich.
Griffe am Mopped lassen und dann langsam mit nem Teppichmesser arbeiten??

Gruss, Alex
 
Thema:

wo gibts guenstig Heizgriffe?

wo gibts guenstig Heizgriffe? - Ähnliche Themen

  • Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?

    Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?: Hallo, ich wäre auch an Treffen in Gruppen für gemeinsame ausfahrten Im Umkreis von 100 km von Augsburg entfernt. Lg Lisa
  • Googelt mal nach BMW Streetguard 4 z.zt gibt es die von einem Freundlichen r günstig

    Googelt mal nach BMW Streetguard 4 z.zt gibt es die von einem Freundlichen r günstig: ich hab die dort extrem günstig erworben Gruß Kumpel
  • Gibt es etwas günstigeres als s1 für den Schubert c4 pro?

    Gibt es etwas günstigeres als s1 für den Schubert c4 pro?: Hallo, ich habe den C4pro und möchte eigentlich keine Gegensprechanlage. Mir reicht das Hören von Musik und die Navi Ansage. Gibt es da etwas...
  • Wo gibts den günstigsten Reifensatz?

    Wo gibts den günstigsten Reifensatz?: Wer kann Tipps geben wo man günstig Reifen kaufen kann.:rolleyes: Brauche neuen Satz Michelin Anakee für GS 1200 Adventure EZ 2007...
  • Die Neue ist da und wo gibt´s nun die "ALte" günstig?

    Die Neue ist da und wo gibt´s nun die "ALte" günstig?: Ich finde es toll dass wir endlich Bilder von der NEUEN GS bekommen haben. Vielen Dank dafür, die "Alte" sollte ja nun günstig zu bekommen sein...
  • Die Neue ist da und wo gibt´s nun die "ALte" günstig? - Ähnliche Themen

  • Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?

    Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?: Hallo, ich wäre auch an Treffen in Gruppen für gemeinsame ausfahrten Im Umkreis von 100 km von Augsburg entfernt. Lg Lisa
  • Googelt mal nach BMW Streetguard 4 z.zt gibt es die von einem Freundlichen r günstig

    Googelt mal nach BMW Streetguard 4 z.zt gibt es die von einem Freundlichen r günstig: ich hab die dort extrem günstig erworben Gruß Kumpel
  • Gibt es etwas günstigeres als s1 für den Schubert c4 pro?

    Gibt es etwas günstigeres als s1 für den Schubert c4 pro?: Hallo, ich habe den C4pro und möchte eigentlich keine Gegensprechanlage. Mir reicht das Hören von Musik und die Navi Ansage. Gibt es da etwas...
  • Wo gibts den günstigsten Reifensatz?

    Wo gibts den günstigsten Reifensatz?: Wer kann Tipps geben wo man günstig Reifen kaufen kann.:rolleyes: Brauche neuen Satz Michelin Anakee für GS 1200 Adventure EZ 2007...
  • Die Neue ist da und wo gibt´s nun die "ALte" günstig?

    Die Neue ist da und wo gibt´s nun die "ALte" günstig?: Ich finde es toll dass wir endlich Bilder von der NEUEN GS bekommen haben. Vielen Dank dafür, die "Alte" sollte ja nun günstig zu bekommen sein...
  • Oben