Erledigt WRS Scheibe Touring - getönt

Diskutiere WRS Scheibe Touring - getönt im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Einmal an meine (verflossene) R1250GS angebaut, 100km gefahren, wieder abgebaut - weil die an den vergrößerten (Wunderlich) Handschutz...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Michel_1250

Themenstarter
Dabei seit
06.10.2021
Beiträge
115
Einmal an meine (verflossene) R1250GS angebaut, 100km gefahren, wieder abgebaut - weil die an den vergrößerten (Wunderlich) Handschutz angeschlagen hat.
Quasi neuwertig.
Selbstverfreilich mit ABE.

50 Tacken plus Versand (das dürften wohl so 7 € sein)
IMG_0891.JPG
IMG_0892.JPG
IMG_0893.JPG
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
B

Benschi-xxl

Dabei seit
11.01.2022
Beiträge
41
Guten Morgen,
hast Du mal die ungefähren Maße der Scheibe (Höhe, Breite oben), danke
VG
Benschi
 
M

Michel_1250

Themenstarter
Dabei seit
06.10.2021
Beiträge
115
53cm hoch x 41cm (unten) 39cm (oben) breit.
 
M

Michel_1250

Themenstarter
Dabei seit
06.10.2021
Beiträge
115
Da nich für...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

WRS Scheibe Touring - getönt

WRS Scheibe Touring - getönt - Ähnliche Themen

  • Biete R 1300 GS Windschild Scheibe WRS Touring dunkel getönt No Radar modifiziert

    Windschild Scheibe WRS Touring dunkel getönt No Radar modifiziert: Verkaufe neuwertiges Windschild. Es hat keine Beschädigungen und sieht aus wie neu. Die Gummitüllen und Metalleinlagen sind nicht Bestandteil der...
  • Erledigt WRS Scheibe

    WRS Scheibe: Hoi, biete Euch eine wirklich neuwertige WRS Scheibe für die ADV an. Preis: VB 110 € incl. Versand. Gruß Jupp
  • Erledigt Touratech Desierto für 1150 GS gegen Ztechnik oder WRS Scheibe mit Halter

    Touratech Desierto für 1150 GS gegen Ztechnik oder WRS Scheibe mit Halter: tausche mein Desierto 3 von meiner 1150 gs gegen eine große Ztechnik oder WRS scheibe mit Halter
  • Erledigt WRS Scheibe 1150 GS

    WRS Scheibe 1150 GS: WRS Scheibe für die 1150 GS Getönt Keine Schäden Keine Kratzer Nur 1 Saison gefahren Zu verkaufen wegen Fahrzeugwechsel 125€ inkl Versand Gerne...
  • WRS Scheibe und Windabweiser für 1150 ADV

    WRS Scheibe und Windabweiser für 1150 ADV: Hoi, habe eine WRS Scheibe an meiner ADV installiert und bin sehr zufrieden damit. Meine Frage, hat jemand Erfahrung mit den WRS Windabweisern...
  • WRS Scheibe und Windabweiser für 1150 ADV - Ähnliche Themen

  • Biete R 1300 GS Windschild Scheibe WRS Touring dunkel getönt No Radar modifiziert

    Windschild Scheibe WRS Touring dunkel getönt No Radar modifiziert: Verkaufe neuwertiges Windschild. Es hat keine Beschädigungen und sieht aus wie neu. Die Gummitüllen und Metalleinlagen sind nicht Bestandteil der...
  • Erledigt WRS Scheibe

    WRS Scheibe: Hoi, biete Euch eine wirklich neuwertige WRS Scheibe für die ADV an. Preis: VB 110 € incl. Versand. Gruß Jupp
  • Erledigt Touratech Desierto für 1150 GS gegen Ztechnik oder WRS Scheibe mit Halter

    Touratech Desierto für 1150 GS gegen Ztechnik oder WRS Scheibe mit Halter: tausche mein Desierto 3 von meiner 1150 gs gegen eine große Ztechnik oder WRS scheibe mit Halter
  • Erledigt WRS Scheibe 1150 GS

    WRS Scheibe 1150 GS: WRS Scheibe für die 1150 GS Getönt Keine Schäden Keine Kratzer Nur 1 Saison gefahren Zu verkaufen wegen Fahrzeugwechsel 125€ inkl Versand Gerne...
  • WRS Scheibe und Windabweiser für 1150 ADV

    WRS Scheibe und Windabweiser für 1150 ADV: Hoi, habe eine WRS Scheibe an meiner ADV installiert und bin sehr zufrieden damit. Meine Frage, hat jemand Erfahrung mit den WRS Windabweisern...
  • Oben