Suche Wüdo Wuedo Komfortsitzbank (hoch) F 800 GS (2010)

Diskutiere Wüdo Wuedo Komfortsitzbank (hoch) F 800 GS (2010) im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, zum Saisonbeginn suche ich eine komfortablere Sitzbank für meine GS - bzw. für mein Gesäß :-) Ideal wäre eine Wüdo Komfortsitzbank in hoch...
C

cyclemode

Themenstarter
Dabei seit
06.04.2023
Beiträge
5
Hallo,
zum Saisonbeginn suche ich eine komfortablere Sitzbank für meine GS - bzw. für mein Gesäß :-)
Ideal wäre eine Wüdo Komfortsitzbank in hoch. Passend für die BMW F 800 GS (Bj 2010)

Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand ein Angebot hätte!

Danke und Gruß
cycle
 
MarinGS

MarinGS

Dabei seit
18.06.2020
Beiträge
6.246
Ort
Bielefeld
Modell
F 650 GS Twin
Viel Glück!

Sehr gute Wahl ...
 
C

cyclemode

Themenstarter
Dabei seit
06.04.2023
Beiträge
5
Danke sehr - Glück kann ich gebrauchen! Vielleicht findet sich hier ja jemand, der mir eine Freude macht...
Gruß
cycle
 
Thema:

Wüdo Wuedo Komfortsitzbank (hoch) F 800 GS (2010)

Wüdo Wuedo Komfortsitzbank (hoch) F 800 GS (2010) - Ähnliche Themen

  • Suche WÜDO CfK Blende für den Auspuff Tieferlegungssatz

    WÜDO CfK Blende für den Auspuff Tieferlegungssatz: Hallo zusammen, hat jemand von Euch vielleicht noch die WÜDO GfK Blende (Nr. 18 12 15 11) für den Auspuff Tieferlegungssatz herumliegen und...
  • Suche Wüdo Streamline Windschild R80 / 100 GS

    Wüdo Streamline Windschild R80 / 100 GS: Ich suche ein Wüdo Streamline Windschild für meine R80/100 GS. Bitte einen Preisvorschlag senden. VG Klaus
  • Erledigt Suche Komfortsitzbank "hoch" Wüdo, Touratech für F 800 GS

    Suche Komfortsitzbank "hoch" Wüdo, Touratech für F 800 GS: Hallo, ich suche für meine F800GS eine hohe Komfortsitzbank. Die GS ist Baujahr 2011. Am liebsten eine Bank von Wüdo. Alternativ auch eine...
  • Tausche BMW Komfortsitzbank gegen Wüdo Komfortsitzbank

    BMW Komfortsitzbank gegen Wüdo Komfortsitzbank: Es geht um Sitzbänke für die Modelle F 650 GS Twin, F 700 GS, F 800 GS. Ich kenne inzwischen beide und weiß nun, dass die Komfortsitzbank von...
  • Erledigt Sitzbank erhöht (3cm) von Wüdo, passend für R1100 GS

    Sitzbank erhöht (3cm) von Wüdo, passend für R1100 GS: Hallo hallo, ich habe mir im Oktober eine erhöhte Sitzbank von Wüdo für meine BMW gekauft. Die Sitzbank biete ich zum Kauf an, keine 500km...
  • Sitzbank erhöht (3cm) von Wüdo, passend für R1100 GS - Ähnliche Themen

  • Suche WÜDO CfK Blende für den Auspuff Tieferlegungssatz

    WÜDO CfK Blende für den Auspuff Tieferlegungssatz: Hallo zusammen, hat jemand von Euch vielleicht noch die WÜDO GfK Blende (Nr. 18 12 15 11) für den Auspuff Tieferlegungssatz herumliegen und...
  • Suche Wüdo Streamline Windschild R80 / 100 GS

    Wüdo Streamline Windschild R80 / 100 GS: Ich suche ein Wüdo Streamline Windschild für meine R80/100 GS. Bitte einen Preisvorschlag senden. VG Klaus
  • Erledigt Suche Komfortsitzbank "hoch" Wüdo, Touratech für F 800 GS

    Suche Komfortsitzbank "hoch" Wüdo, Touratech für F 800 GS: Hallo, ich suche für meine F800GS eine hohe Komfortsitzbank. Die GS ist Baujahr 2011. Am liebsten eine Bank von Wüdo. Alternativ auch eine...
  • Tausche BMW Komfortsitzbank gegen Wüdo Komfortsitzbank

    BMW Komfortsitzbank gegen Wüdo Komfortsitzbank: Es geht um Sitzbänke für die Modelle F 650 GS Twin, F 700 GS, F 800 GS. Ich kenne inzwischen beide und weiß nun, dass die Komfortsitzbank von...
  • Erledigt Sitzbank erhöht (3cm) von Wüdo, passend für R1100 GS

    Sitzbank erhöht (3cm) von Wüdo, passend für R1100 GS: Hallo hallo, ich habe mir im Oktober eine erhöhte Sitzbank von Wüdo für meine BMW gekauft. Die Sitzbank biete ich zum Kauf an, keine 500km...
  • Oben