Suche Wunderlich Aktivkomfort-Sitzbank für R1250GS

Diskutiere Wunderlich Aktivkomfort-Sitzbank für R1250GS im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Ich suche eine Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank für die 1250er GS. Normale Höhe, ordentlicher Zustand. Versand nach Österreich sollte...
Jurko1972

Jurko1972

Themenstarter
Dabei seit
01.08.2018
Beiträge
40
Ort
Steiermark / Österreich
Modell
R 1250 GS
Hallo
Ich suche eine Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank für die 1250er GS.
Normale Höhe, ordentlicher Zustand.
Versand nach Österreich sollte möglich sein.
LG, Martin
 
Orlando123

Orlando123

Dabei seit
19.03.2016
Beiträge
1.718
Modell
BMW R 1250 GS Style Rallye (2022er Modell) + BMW F 850 GS (Bike der besseren Hälfte)
Hallo
Ich suche eine Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank für die 1250er GS.
Normale Höhe, ordentlicher Zustand.
Versand nach Österreich sollte möglich sein.
LG, Martin
Du hast eine PN... ;-)
 
Thema:

Wunderlich Aktivkomfort-Sitzbank für R1250GS

Wunderlich Aktivkomfort-Sitzbank für R1250GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - R1250 GS R1200 GS

    Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - R1250 GS R1200 GS: Biete eine Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - Standardhöhe für die BMW R1250 GS, passt auch auf der R1200 GS. Art.-Nr. 42720-402...
  • Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank

    Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank: Verkaufe Wunderlich Sitzbank für F750 GS..könnte auch auf 850er passen…40 Jahre Edition..die Bank ist 10-15mm höher als die Originale Die Bank ist...
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank mit Sitzheizung zum Nachrüsten

    Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank mit Sitzheizung zum Nachrüsten: Hallo, ich verkaufe eine „Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank mit Sitzheizung zum Nachrüsten„ von 2022 für die R1200gs LC und für die R1250gs! Fahrer...
  • Erledigt Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch

    Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer Wunderlich Fahrersitzbank AKTIVKOMFORT in schwarz für meine R1200GS LC 2018. Die Standardbestuhlung...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort schwarz Standard

    Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort schwarz Standard: Moin, Verkaufe oben genannte Sitzbank, da Sie mir etwas zu hoch ist. Im Zuge des Neukaufs meiner 1250er GS im Mai letzten Jahres, habe ich mir...
  • Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort schwarz Standard - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - R1250 GS R1200 GS

    Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - R1250 GS R1200 GS: Biete eine Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - Standardhöhe für die BMW R1250 GS, passt auch auf der R1200 GS. Art.-Nr. 42720-402...
  • Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank

    Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank: Verkaufe Wunderlich Sitzbank für F750 GS..könnte auch auf 850er passen…40 Jahre Edition..die Bank ist 10-15mm höher als die Originale Die Bank ist...
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank mit Sitzheizung zum Nachrüsten

    Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank mit Sitzheizung zum Nachrüsten: Hallo, ich verkaufe eine „Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank mit Sitzheizung zum Nachrüsten„ von 2022 für die R1200gs LC und für die R1250gs! Fahrer...
  • Erledigt Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch

    Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer Wunderlich Fahrersitzbank AKTIVKOMFORT in schwarz für meine R1200GS LC 2018. Die Standardbestuhlung...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort schwarz Standard

    Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort schwarz Standard: Moin, Verkaufe oben genannte Sitzbank, da Sie mir etwas zu hoch ist. Im Zuge des Neukaufs meiner 1250er GS im Mai letzten Jahres, habe ich mir...
  • Oben