Erledigt Wunderlich Beinschützer Windabweiser W-1190 BMW R1100GS

Diskutiere Wunderlich Beinschützer Windabweiser W-1190 BMW R1100GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, Suche Beinschützer von Wunderlich, W-1190, oder vergleichbar, passend zur BMW R1100 oder 1150GS. Sowas wurde auch hier im Forum schon...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Christoph1100GS

Themenstarter
Dabei seit
27.05.2022
Beiträge
93
Hallo,

Suche Beinschützer von Wunderlich, W-1190, oder vergleichbar, passend zur BMW R1100 oder 1150GS.
Sowas wurde auch hier im Forum schon einmal angeboten, anbei zwei Bilder der gesuchten Teile.
Falls jemand noch sowas übrig hat, gern melden.

Grüße Christoph
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Beinschützer Windabweiser W-1190 BMW R1100GS

Wunderlich Beinschützer Windabweiser W-1190 BMW R1100GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Spritzschutz / Beinschutz für R1100GS

    Wunderlich Spritzschutz / Beinschutz für R1100GS: Moin, ich verkaufe einen Spritzschutz von Wunderlich (Typ: W-1190) für die R1100GS. Halter sind dabei. Wie das Ding montiert wird weiß ich nicht...
  • Suche R1150gs Befestigung Halterung Wunderlich Beinschutz Beinschild

    R1150gs Befestigung Halterung Wunderlich Beinschutz Beinschild: Hallo, Suche die og. Befestigung von den Wunderlich Beinschildern. Gute Bilder von den Haltern und Befestigung am Fahrzeug wären eine gute...
  • Suche Papiere als Scan für Clear Protect Beinschutz von Wunderlich - bringen die was?

    Suche Papiere als Scan für Clear Protect Beinschutz von Wunderlich - bringen die was?: Hallo Forum, ich hoffe ich bin auf der richtigen Rubrik. Ich suche Papiere/ABE für die Wunderlich Clear Protect Beinschützer für eine R1150GS...
  • Suche 1150 GS Fussschützer Fussschutz / Beinschützer Beinschutz (ehem Wunderlich)

    1150 GS Fussschützer Fussschutz / Beinschützer Beinschutz (ehem Wunderlich): Suche für die BMW 1150 GS die ehem. von Wunderlich verkauften Fussschützer (siehe Bilder). Bei Verkauf bitte PN senden.....
  • Wunderlich Beinschützer/Verkleidungsergänzung für 1150 GS Wer hat die?

    Wunderlich Beinschützer/Verkleidungsergänzung für 1150 GS Wer hat die?: Hallo und guten Morgen! Beim Kauf meiner GS waren Wunderlich Beinschützer dabei. Typzeichen: W-1190 Leider habe ich keine Bilder, nur ein Link...
  • Wunderlich Beinschützer/Verkleidungsergänzung für 1150 GS Wer hat die? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Spritzschutz / Beinschutz für R1100GS

    Wunderlich Spritzschutz / Beinschutz für R1100GS: Moin, ich verkaufe einen Spritzschutz von Wunderlich (Typ: W-1190) für die R1100GS. Halter sind dabei. Wie das Ding montiert wird weiß ich nicht...
  • Suche R1150gs Befestigung Halterung Wunderlich Beinschutz Beinschild

    R1150gs Befestigung Halterung Wunderlich Beinschutz Beinschild: Hallo, Suche die og. Befestigung von den Wunderlich Beinschildern. Gute Bilder von den Haltern und Befestigung am Fahrzeug wären eine gute...
  • Suche Papiere als Scan für Clear Protect Beinschutz von Wunderlich - bringen die was?

    Suche Papiere als Scan für Clear Protect Beinschutz von Wunderlich - bringen die was?: Hallo Forum, ich hoffe ich bin auf der richtigen Rubrik. Ich suche Papiere/ABE für die Wunderlich Clear Protect Beinschützer für eine R1150GS...
  • Suche 1150 GS Fussschützer Fussschutz / Beinschützer Beinschutz (ehem Wunderlich)

    1150 GS Fussschützer Fussschutz / Beinschützer Beinschutz (ehem Wunderlich): Suche für die BMW 1150 GS die ehem. von Wunderlich verkauften Fussschützer (siehe Bilder). Bei Verkauf bitte PN senden.....
  • Wunderlich Beinschützer/Verkleidungsergänzung für 1150 GS Wer hat die?

    Wunderlich Beinschützer/Verkleidungsergänzung für 1150 GS Wer hat die?: Hallo und guten Morgen! Beim Kauf meiner GS waren Wunderlich Beinschützer dabei. Typzeichen: W-1190 Leider habe ich keine Bilder, nur ein Link...
  • Oben