Erledigt Wunderlich Blinkerrückstellung K25

Diskutiere Wunderlich Blinkerrückstellung K25 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen, für die K25 meiner Frau suche ich so einen Blinkerrücksteller von Wunderlich, der den Schalter besser bedienen lässt. vielleicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dexter

Dexter

Themenstarter
Dabei seit
13.09.2012
Beiträge
1.655
Ort
47661
Modell
R1250 GS ADV TB
Hallo zusammen,

für die K25 meiner Frau suche ich so einen Blinkerrücksteller von Wunderlich, der den Schalter besser bedienen lässt.

vielleicht hat noch Jemand so ein Teil liegen, und möchte sich davon trennen.

Freue mich über Angebote via PN

Grüße
Jörg

A55D7424-8973-43A2-B3C9-766AC11654A9.jpeg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Blinkerrückstellung K25

Wunderlich Blinkerrückstellung K25 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO+ - transparent

    Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO+ - transparent: Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO+ - transparent ich habe das Teil letztes Jahr hier im Forum gebraucht gekauft…. brauche aber den Spoiler...
  • Erledigt Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure)

    Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure): Hi lieber Leser, biete hier für 30 EUR eine neue Helmsicherung für GS1250 an in Originalverpackung/ungebraucht. Ich brauche diese nicht und will...
  • Erledigt Wunderlich [S] Blinkerrücksteller 1200GS Bj 07

    Wunderlich [S] Blinkerrücksteller 1200GS Bj 07: Hallo Ich suche für meine GS einen Wunderlich Blinkerrücksteller. Meine GS ist BJ 07 ohne BKV Wer was hat kann sich gerne mit Preisvorschlag bei...
  • Wunderlich Blinkerrückstellung sinnvoll

    Wunderlich Blinkerrückstellung sinnvoll: Hallo Leute wollte mal nachfragen ob die Blinkerrückstellung von Wunderlich #41760-00 ein sinnvolles Zubehör ist ?? Da ich der Meinung bin das...
  • Wunderlich Blinkerrückstellung

    Wunderlich Blinkerrückstellung: Verkaufe Wunderlich Blinkerrückstellung, unbenutzt und mit komplettem Anbaumaterial. Da der Neupreis 34,90 € beträgt, gebe ich das Teil für 20,00...
  • Wunderlich Blinkerrückstellung - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO+ - transparent

    Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO+ - transparent: Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO+ - transparent ich habe das Teil letztes Jahr hier im Forum gebraucht gekauft…. brauche aber den Spoiler...
  • Erledigt Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure)

    Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure): Hi lieber Leser, biete hier für 30 EUR eine neue Helmsicherung für GS1250 an in Originalverpackung/ungebraucht. Ich brauche diese nicht und will...
  • Erledigt Wunderlich [S] Blinkerrücksteller 1200GS Bj 07

    Wunderlich [S] Blinkerrücksteller 1200GS Bj 07: Hallo Ich suche für meine GS einen Wunderlich Blinkerrücksteller. Meine GS ist BJ 07 ohne BKV Wer was hat kann sich gerne mit Preisvorschlag bei...
  • Wunderlich Blinkerrückstellung sinnvoll

    Wunderlich Blinkerrückstellung sinnvoll: Hallo Leute wollte mal nachfragen ob die Blinkerrückstellung von Wunderlich #41760-00 ein sinnvolles Zubehör ist ?? Da ich der Meinung bin das...
  • Wunderlich Blinkerrückstellung

    Wunderlich Blinkerrückstellung: Verkaufe Wunderlich Blinkerrückstellung, unbenutzt und mit komplettem Anbaumaterial. Da der Neupreis 34,90 € beträgt, gebe ich das Teil für 20,00...
  • Oben