Erledigt Wunderlich Ergo Fahrer Rastenverlegung

Diskutiere Wunderlich Ergo Fahrer Rastenverlegung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete euch einen Satz Wunderlich Ergo Fahrer-Rastenverlegung in silber. Sie waren auf meiner 1150er montiert, passen aber leider nicht auf die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
palmstrollo

palmstrollo

Themenstarter
Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
5.834
Ort
Engelskirchen
Modell
F 650 ST, R 1100 GS, R 1150 GS, R 1200 GS, R 1200 GS LC, F 850 GS, F 900 XR, R 1200 GS LC
Ich biete euch einen Satz Wunderlich Ergo Fahrer-Rastenverlegung in silber.
Sie waren auf meiner 1150er montiert, passen aber leider nicht auf die 12er.
Passen auch auf die 850 und 1100er.

An einem der beiden Bolzen fehlt der Sprengring; dürfte problemlos zu kriegen sein.

Hier noch ein Link zur Herstellerseite.


  • Deutlich entspanntere Sitzposition
  • Spürbar vergrößerter Kniewinkel
  • 40mm tiefer und 10mm weiter nach hinten
  • Original-Rastengummis bleiben
  • CNC gefrästes Aluminium
  • Auf der Oberseite eingelassenes Boxeremblem
  • Mit ABE

Für 100 € plus Porto innerhalb BRDeutschland...

Bei Interesse kurze PN oder eMail an: palmstrollo ät t minus online punkt de

IMG_0197.jpg
 
palmstrollo

palmstrollo

Themenstarter
Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
5.834
Ort
Engelskirchen
Modell
F 650 ST, R 1100 GS, R 1150 GS, R 1200 GS, R 1200 GS LC, F 850 GS, F 900 XR, R 1200 GS LC
OK, 50 € plus Porto.
Der Kram muss langsam mal weg...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Ergo Fahrer Rastenverlegung

Wunderlich Ergo Fahrer Rastenverlegung - Ähnliche Themen

  • Erledigt Fahrer- und Soziussitz Wunderlich ERGO

    Fahrer- und Soziussitz Wunderlich ERGO: Verkaufe wegen Modellwechsel meine Wunderlich ERGO Sitzbank, Fahrer- und Soziussitz, Standard-Höhe. Die Sitzbank wurde 2019 gekauft und ist in...
  • Erledigt Wunderlich Ergo Sitzbank Fahrer + Beifahrer

    Wunderlich Ergo Sitzbank Fahrer + Beifahrer: VERKAUF Wunderlich Ergo Sitzbank für Fahrer UND Beifahrer => passend für K50 (GS) und K51 (GS Adventrue) => Standardhöhe (bei Adventure ca 2...
  • Erledigt Wunderlich Ergo Sitzbank Fahrer + Sozia,normale Höhe

    Wunderlich Ergo Sitzbank Fahrer + Sozia,normale Höhe: Habe die Kombi gekauft, aber nach 2 Std. wieder demontiert, bin zu klein. Man kann erkennen, das man die Fahrersitzbank in der Höhe "etwas"...
  • Erledigt Sitzbank Wunderlich Ergo Fahrer und Sozia

    Sitzbank Wunderlich Ergo Fahrer und Sozia: Hallo, verkaufe eine gebrauchte Sitzbank zweiteilig für Fahrer uns Sozia von Wunderlich Ausführung Ergo. Passend für die R 1200 GS, K25 alle...
  • Erledigt Wunderlich Ergo Sitzbank Fahrer ! GS 1200 LC Standardhöhe

    Wunderlich Ergo Sitzbank Fahrer ! GS 1200 LC Standardhöhe: Biete kaum benutzte Fahrer Ergo Sitzbank von Wunderlich in Standardhöhe. Teile Nr. Nr. 42720-010 Peis VB 305,- da sehr selten gefahren wurde...
  • Wunderlich Ergo Sitzbank Fahrer ! GS 1200 LC Standardhöhe - Ähnliche Themen

  • Erledigt Fahrer- und Soziussitz Wunderlich ERGO

    Fahrer- und Soziussitz Wunderlich ERGO: Verkaufe wegen Modellwechsel meine Wunderlich ERGO Sitzbank, Fahrer- und Soziussitz, Standard-Höhe. Die Sitzbank wurde 2019 gekauft und ist in...
  • Erledigt Wunderlich Ergo Sitzbank Fahrer + Beifahrer

    Wunderlich Ergo Sitzbank Fahrer + Beifahrer: VERKAUF Wunderlich Ergo Sitzbank für Fahrer UND Beifahrer => passend für K50 (GS) und K51 (GS Adventrue) => Standardhöhe (bei Adventure ca 2...
  • Erledigt Wunderlich Ergo Sitzbank Fahrer + Sozia,normale Höhe

    Wunderlich Ergo Sitzbank Fahrer + Sozia,normale Höhe: Habe die Kombi gekauft, aber nach 2 Std. wieder demontiert, bin zu klein. Man kann erkennen, das man die Fahrersitzbank in der Höhe "etwas"...
  • Erledigt Sitzbank Wunderlich Ergo Fahrer und Sozia

    Sitzbank Wunderlich Ergo Fahrer und Sozia: Hallo, verkaufe eine gebrauchte Sitzbank zweiteilig für Fahrer uns Sozia von Wunderlich Ausführung Ergo. Passend für die R 1200 GS, K25 alle...
  • Erledigt Wunderlich Ergo Sitzbank Fahrer ! GS 1200 LC Standardhöhe

    Wunderlich Ergo Sitzbank Fahrer ! GS 1200 LC Standardhöhe: Biete kaum benutzte Fahrer Ergo Sitzbank von Wunderlich in Standardhöhe. Teile Nr. Nr. 42720-010 Peis VB 305,- da sehr selten gefahren wurde...
  • Oben