Biete Sonstiges Wunderlich ERGO Fahrer Rastenverlegung

Diskutiere Wunderlich ERGO Fahrer Rastenverlegung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo möchte hier meiner Rastenverlegung anbieten! Sie war an meiner 1150 adventure verbaut! Da ich sie nicht benötige will ich sie hier anbieten...
K

Kreutner

Themenstarter
Dabei seit
01.09.2013
Beiträge
6
Hallo möchte hier meiner Rastenverlegung anbieten! Sie war an meiner 1150 adventure verbaut! Da ich sie nicht benötige will ich sie hier anbieten vielleicht kann sie ja jemand brauchen! ABE ist auch vorhanden! Preis 100 Euro plus 6,90 versicherter Versand! Gruss
 
M

Mork1971

Dabei seit
25.08.2013
Beiträge
21
Ort
Saarland
Modell
r1150GS
Hallo,

ist es eine Tieferlegungssatz der Rasten?

Gruß

Jürgen
 
K

Kreutner

Themenstarter
Dabei seit
01.09.2013
Beiträge
6
Hallo ja eine Tieferlegung
 
Thema:

Wunderlich ERGO Fahrer Rastenverlegung

Wunderlich ERGO Fahrer Rastenverlegung - Ähnliche Themen

  • Erledigt Fahrer- und Soziussitz Wunderlich ERGO

    Fahrer- und Soziussitz Wunderlich ERGO: Verkaufe wegen Modellwechsel meine Wunderlich ERGO Sitzbank, Fahrer- und Soziussitz, Standard-Höhe. Die Sitzbank wurde 2019 gekauft und ist in...
  • Erledigt Wunderlich Ergo Sitzbank Fahrer + Beifahrer

    Wunderlich Ergo Sitzbank Fahrer + Beifahrer: VERKAUF Wunderlich Ergo Sitzbank für Fahrer UND Beifahrer => passend für K50 (GS) und K51 (GS Adventrue) => Standardhöhe (bei Adventure ca 2...
  • Erledigt Wunderlich Ergo Sitzbank Fahrer + Sozia,normale Höhe

    Wunderlich Ergo Sitzbank Fahrer + Sozia,normale Höhe: Habe die Kombi gekauft, aber nach 2 Std. wieder demontiert, bin zu klein. Man kann erkennen, das man die Fahrersitzbank in der Höhe "etwas"...
  • Erledigt Sitzbank Wunderlich Ergo Fahrer und Sozia

    Sitzbank Wunderlich Ergo Fahrer und Sozia: Hallo, verkaufe eine gebrauchte Sitzbank zweiteilig für Fahrer uns Sozia von Wunderlich Ausführung Ergo. Passend für die R 1200 GS, K25 alle...
  • Erledigt Wunderlich Ergo Sitzbank Fahrer ! GS 1200 LC Standardhöhe

    Wunderlich Ergo Sitzbank Fahrer ! GS 1200 LC Standardhöhe: Biete kaum benutzte Fahrer Ergo Sitzbank von Wunderlich in Standardhöhe. Teile Nr. Nr. 42720-010 Peis VB 305,- da sehr selten gefahren wurde...
  • Wunderlich Ergo Sitzbank Fahrer ! GS 1200 LC Standardhöhe - Ähnliche Themen

  • Erledigt Fahrer- und Soziussitz Wunderlich ERGO

    Fahrer- und Soziussitz Wunderlich ERGO: Verkaufe wegen Modellwechsel meine Wunderlich ERGO Sitzbank, Fahrer- und Soziussitz, Standard-Höhe. Die Sitzbank wurde 2019 gekauft und ist in...
  • Erledigt Wunderlich Ergo Sitzbank Fahrer + Beifahrer

    Wunderlich Ergo Sitzbank Fahrer + Beifahrer: VERKAUF Wunderlich Ergo Sitzbank für Fahrer UND Beifahrer => passend für K50 (GS) und K51 (GS Adventrue) => Standardhöhe (bei Adventure ca 2...
  • Erledigt Wunderlich Ergo Sitzbank Fahrer + Sozia,normale Höhe

    Wunderlich Ergo Sitzbank Fahrer + Sozia,normale Höhe: Habe die Kombi gekauft, aber nach 2 Std. wieder demontiert, bin zu klein. Man kann erkennen, das man die Fahrersitzbank in der Höhe "etwas"...
  • Erledigt Sitzbank Wunderlich Ergo Fahrer und Sozia

    Sitzbank Wunderlich Ergo Fahrer und Sozia: Hallo, verkaufe eine gebrauchte Sitzbank zweiteilig für Fahrer uns Sozia von Wunderlich Ausführung Ergo. Passend für die R 1200 GS, K25 alle...
  • Erledigt Wunderlich Ergo Sitzbank Fahrer ! GS 1200 LC Standardhöhe

    Wunderlich Ergo Sitzbank Fahrer ! GS 1200 LC Standardhöhe: Biete kaum benutzte Fahrer Ergo Sitzbank von Wunderlich in Standardhöhe. Teile Nr. Nr. 42720-010 Peis VB 305,- da sehr selten gefahren wurde...
  • Oben