Suche Wunderlich Ergo Sozius Sitz für R1200GS

Diskutiere Wunderlich Ergo Sozius Sitz für R1200GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Leute, suche einen Sozius-Sitz Wunderlich Ergo: Wunderlich ERGO-Sitzbank Sozius - Standard Art.-Nr. 25630-110 Bitte...
W

weismainer

Themenstarter
Dabei seit
04.01.2011
Beiträge
42
Hallo Leute,

suche einen Sozius-Sitz Wunderlich Ergo:
Wunderlich ERGO-Sitzbank Sozius - Standard


Art.-Nr. 25630-110

Bitte melden wer so eine zu verkaufen hat.

Gruß,
Marco
 
HDC

HDC

Dabei seit
02.11.2012
Beiträge
164
Ort
ehemalig Stadt Walsum
Modell
2 und 4 Zylinder
Oh sorry, vergess es, Du suchst ja die Sozia Bank und nicht den Fahrersitz. Hab´s überlesen.

Gruß

Hans-Jörg
 
Thema:

Wunderlich Ergo Sozius Sitz für R1200GS

Wunderlich Ergo Sozius Sitz für R1200GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Ergo Bank Sitzbank Fahrersitz + Sozius

    Wunderlich Ergo Bank Sitzbank Fahrersitz + Sozius: Hallo, nachdem nun der Käufer nach langem Blabla abgesprungen ist, steht die Sitzbank wieder zum Verkauf! Hier der Link...
  • Erledigt Wunderlich Ergo Comfort Sozius-Sitzbank

    Wunderlich Ergo Comfort Sozius-Sitzbank: Hallo, ich biete eine gebrauchte Sozius-Sitzbank Ergo Comfort von Wunderlich für die K25 zum Verkauf (04-12). Als Preis schweben mir VB 100,- €...
  • Suche Suche Wunderlich Ergo Sozius-Sitzbank

    Suche Wunderlich Ergo Sozius-Sitzbank: Hallo, suche o.g. Sitzbank für die LC (K 50)! VG Jörg
  • Suche Wunderlich Ergo Sitzbank Sozius - für R 1200 GS ADV BJ 2011

    Wunderlich Ergo Sitzbank Sozius - für R 1200 GS ADV BJ 2011: Hallo an Alle, ich suche für meine 2011 Adventure, wie oben beschrieben, NUR die Sozius Sitzbank. Danke für eure Angebote.
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich ERGO Sitzbank Standard Fahrer + Sozius

    Wunderlich ERGO Sitzbank Standard Fahrer + Sozius: Hallo, ich biete von Wunderlich die ERGO Sitzbank Standard für Fahrer + Sozius zum Verkauf an. Zustand sehr gut. Die Stangen sind wie bei...
  • Wunderlich ERGO Sitzbank Standard Fahrer + Sozius - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Ergo Bank Sitzbank Fahrersitz + Sozius

    Wunderlich Ergo Bank Sitzbank Fahrersitz + Sozius: Hallo, nachdem nun der Käufer nach langem Blabla abgesprungen ist, steht die Sitzbank wieder zum Verkauf! Hier der Link...
  • Erledigt Wunderlich Ergo Comfort Sozius-Sitzbank

    Wunderlich Ergo Comfort Sozius-Sitzbank: Hallo, ich biete eine gebrauchte Sozius-Sitzbank Ergo Comfort von Wunderlich für die K25 zum Verkauf (04-12). Als Preis schweben mir VB 100,- €...
  • Suche Suche Wunderlich Ergo Sozius-Sitzbank

    Suche Wunderlich Ergo Sozius-Sitzbank: Hallo, suche o.g. Sitzbank für die LC (K 50)! VG Jörg
  • Suche Wunderlich Ergo Sitzbank Sozius - für R 1200 GS ADV BJ 2011

    Wunderlich Ergo Sitzbank Sozius - für R 1200 GS ADV BJ 2011: Hallo an Alle, ich suche für meine 2011 Adventure, wie oben beschrieben, NUR die Sozius Sitzbank. Danke für eure Angebote.
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich ERGO Sitzbank Standard Fahrer + Sozius

    Wunderlich ERGO Sitzbank Standard Fahrer + Sozius: Hallo, ich biete von Wunderlich die ERGO Sitzbank Standard für Fahrer + Sozius zum Verkauf an. Zustand sehr gut. Die Stangen sind wie bei...
  • Oben