Erledigt Wunderlich Fahrersitz Aktivkomfort Standard

Diskutiere Wunderlich Fahrersitz Aktivkomfort Standard im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich verkaufe meinen Wunderlich Fahrersitz Aktivkomfort in Standard Höhe. Sehr guter Zustand mit einer leichten Druckstelle (wohl von der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
back_to_GS

back_to_GS

Themenstarter
Dabei seit
11.10.2020
Beiträge
372
Ort
Krefeld
Modell
BMW R 1250GS
Hallo, ich verkaufe meinen Wunderlich Fahrersitz Aktivkomfort in Standard Höhe.
Sehr guter Zustand mit einer leichten Druckstelle (wohl von der Lagerung).

Selbstabholer in Krefeld bevorzugt!

Preis 200€ ggf. zzgl. DHL Versand

IMG_2739.jpeg
IMG_2746.jpeg
IMG_2745.jpeg
IMG_2744.jpeg
IMG_2741.jpeg
IMG_2740.jpeg
 
svabo70

svabo70

Dabei seit
12.10.2012
Beiträge
3.556
Ort
BGL
Modell
GS 1250 HP 2020
Hast PN :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Fahrersitz Aktivkomfort Standard

Wunderlich Fahrersitz Aktivkomfort Standard - Ähnliche Themen

  • Suche Wunderlich Fahrersitz für 1200GS K25

    Wunderlich Fahrersitz für 1200GS K25: Hallo zusammen, ich suche einen Wunderlich Fahrersitz für die R1200 GS K25 in normaler Sitzhöhe, Zustand muss einwandfrei sein. Viele Grüße, Markus
  • Erledigt Wunderlich Fahrersitz für R1200 GS K25

    Wunderlich Fahrersitz für R1200 GS K25: Hallo zusammen, ich suche einen Wunderlich Fahrersitz für die R1200 GS K25 in normaler Sitzhöhe, Zustand muss einwandfrei sein. Viele Grüße, Markus
  • Suche Wunderlich Fahrersitz in Normalhöhe für K50

    Suche Wunderlich Fahrersitz in Normalhöhe für K50: Bitte um Angebote :-) Vielen lieben Dank Gruß Marcus
  • Erledigt Wunderlich Fahrersitz GS LC -neuwertig-

    Wunderlich Fahrersitz GS LC -neuwertig-: Nachdem ich mir letztes Jahr (2021) im Juli für meine R1200GS ADV die Wunderlich Aktivkomfort Fahrersitzbank (normale Höhe) gegönnt habe, ist mir...
  • Erledigt Wunderlich "AktivKomfort" Ergo Fahrersitz

    Wunderlich "AktivKomfort" Ergo Fahrersitz: Biete Wunderlich "AktivKomfort" Ergo Fahrersitz für R 1200 GS (-2012) und Adventure (-2013). Originale Sitzhöhe. Sitz ist einem sehr gutem...
  • Wunderlich "AktivKomfort" Ergo Fahrersitz - Ähnliche Themen

  • Suche Wunderlich Fahrersitz für 1200GS K25

    Wunderlich Fahrersitz für 1200GS K25: Hallo zusammen, ich suche einen Wunderlich Fahrersitz für die R1200 GS K25 in normaler Sitzhöhe, Zustand muss einwandfrei sein. Viele Grüße, Markus
  • Erledigt Wunderlich Fahrersitz für R1200 GS K25

    Wunderlich Fahrersitz für R1200 GS K25: Hallo zusammen, ich suche einen Wunderlich Fahrersitz für die R1200 GS K25 in normaler Sitzhöhe, Zustand muss einwandfrei sein. Viele Grüße, Markus
  • Suche Wunderlich Fahrersitz in Normalhöhe für K50

    Suche Wunderlich Fahrersitz in Normalhöhe für K50: Bitte um Angebote :-) Vielen lieben Dank Gruß Marcus
  • Erledigt Wunderlich Fahrersitz GS LC -neuwertig-

    Wunderlich Fahrersitz GS LC -neuwertig-: Nachdem ich mir letztes Jahr (2021) im Juli für meine R1200GS ADV die Wunderlich Aktivkomfort Fahrersitzbank (normale Höhe) gegönnt habe, ist mir...
  • Erledigt Wunderlich "AktivKomfort" Ergo Fahrersitz

    Wunderlich "AktivKomfort" Ergo Fahrersitz: Biete Wunderlich "AktivKomfort" Ergo Fahrersitz für R 1200 GS (-2012) und Adventure (-2013). Originale Sitzhöhe. Sitz ist einem sehr gutem...
  • Oben