Erledigt Wunderlich Flowjet schwarz

Diskutiere Wunderlich Flowjet schwarz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, Hier biete ich ein kleines Windschild Flowjet von Wunderlich mit ABE an. Passt laut Wunderlich Seite an alle K50/51 ab 2013. Guter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hahnerberger

Hahnerberger

Themenstarter
Dabei seit
24.10.2020
Beiträge
237
Ort
Wuppertal NRW
Modell
R1200GS TB 03/2016
Hallo zusammen,
Hier biete ich ein kleines Windschild Flowjet von Wunderlich mit ABE an.
Passt laut Wunderlich Seite an alle K50/51 ab 2013. Guter Zustand, lediglich im Bereich der Klemmung ein paar kleine Druckstellen, die nach Montage nicht mehr sichtbar sind.
€55,- incl. Versand innerhalb D ohne Inseln.
Gruß, Sven

IMG_20211018_132702.jpg


IMG_20211018_132741.jpg


IMG_20211018_132748.jpg


IMG_20211018_132751.jpg
 
wuppertal

wuppertal

Dabei seit
08.07.2009
Beiträge
1.014
Ort
Stadt der Schwebebahn
Modell
R1250GS ; '96ger H.-D. FLSTN; '78ger Vespa 150 Sprint
Hallo Hahnerberger Sven,
wenn mein Vorschreiber es nicht nimmt,
habe ich als Sudberger ggf. Interesse.
 
Hahnerberger

Hahnerberger

Themenstarter
Dabei seit
24.10.2020
Beiträge
237
Ort
Wuppertal NRW
Modell
R1200GS TB 03/2016
up! Es ist noch zu haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Flowjet schwarz

Wunderlich Flowjet schwarz - Ähnliche Themen

  • BMW org. Windschild Rallye getönt vs. Wunderlich FLOWJET schwarz, was ist besser?

    BMW org. Windschild Rallye getönt vs. Wunderlich FLOWJET schwarz, was ist besser?: Moin Forum. ich habe für meine neue R 1250 GS Style Rallye (2022er Modell) eine gebrauchte Scheibe Wunderlich FLOWJET (einmal angebaut) zur...
  • Suche schwarzes kurzes Windschild 1250Gs

    schwarzes kurzes Windschild 1250Gs: Hallo. Suche ein schwarzes kurzes Windschild für meine 1250GS. Gerne das Wunderlich Flowjet oder sehr ähnlich.
  • Erledigt Wunderlich Windschild »FLOWJET« - schwarz

    Wunderlich Windschild »FLOWJET« - schwarz: Verkauft wird ein gebrauchtes Wunderlich Windschild »FLOWJET« - schwarz Windschild. Ich habe es gebraucht gekauft, werde es aber dennoch nicht...
  • Erledigt Wunderlich Flowjet schwarz

    Wunderlich Flowjet schwarz: Moin, ich suche eine Wunderlich Flowjet Scheibe in schwarz für meine 12er GS K25 in gutem Zustand. Gruß Martin
  • Erledigt Wunderlich Flowjet schwarz für R1200GS LC und R1250GS

    Wunderlich Flowjet schwarz für R1200GS LC und R1250GS: Verkaufe hier ein Wunderlich Flowjet Windabweiser für Leute, die es gern luftig haben. Ist original grau Eingefärbt, wurde aber von mir schwarz...
  • Wunderlich Flowjet schwarz für R1200GS LC und R1250GS - Ähnliche Themen

  • BMW org. Windschild Rallye getönt vs. Wunderlich FLOWJET schwarz, was ist besser?

    BMW org. Windschild Rallye getönt vs. Wunderlich FLOWJET schwarz, was ist besser?: Moin Forum. ich habe für meine neue R 1250 GS Style Rallye (2022er Modell) eine gebrauchte Scheibe Wunderlich FLOWJET (einmal angebaut) zur...
  • Suche schwarzes kurzes Windschild 1250Gs

    schwarzes kurzes Windschild 1250Gs: Hallo. Suche ein schwarzes kurzes Windschild für meine 1250GS. Gerne das Wunderlich Flowjet oder sehr ähnlich.
  • Erledigt Wunderlich Windschild »FLOWJET« - schwarz

    Wunderlich Windschild »FLOWJET« - schwarz: Verkauft wird ein gebrauchtes Wunderlich Windschild »FLOWJET« - schwarz Windschild. Ich habe es gebraucht gekauft, werde es aber dennoch nicht...
  • Erledigt Wunderlich Flowjet schwarz

    Wunderlich Flowjet schwarz: Moin, ich suche eine Wunderlich Flowjet Scheibe in schwarz für meine 12er GS K25 in gutem Zustand. Gruß Martin
  • Erledigt Wunderlich Flowjet schwarz für R1200GS LC und R1250GS

    Wunderlich Flowjet schwarz für R1200GS LC und R1250GS: Verkaufe hier ein Wunderlich Flowjet Windabweiser für Leute, die es gern luftig haben. Ist original grau Eingefärbt, wurde aber von mir schwarz...
  • Oben