Biete R 1150 GS (+ Adventure) Wunderlich Fußrastentieferlegungsatz für Sozius

Diskutiere Wunderlich Fußrastentieferlegungsatz für Sozius im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete ein paar tiefergelegte Fußrassten von Wunderlich. Die Fußrasten wurden wenifg genutzt und befinden sich in einem gepflegten Zustand...
P

probit

Themenstarter
Dabei seit
20.08.2009
Beiträge
44
Ich biete ein paar tiefergelegte Fußrassten von Wunderlich.

Die Fußrasten wurden wenifg genutzt und befinden sich in einem gepflegten Zustand.

Neupreis 169.- € Preisvorstellung: 85.-€ VB


Versand: 6.- € oder Abolung im Rhein-Main Gebiet.

Kontakt über PN oder probit@freenet.de


20190227_144820.jpg20190227_144914.jpg20190227_144923.jpg20190227_144942.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
P

probit

Themenstarter
Dabei seit
20.08.2009
Beiträge
44
Neuer Preis: 75€!!
 
Thema:

Wunderlich Fußrastentieferlegungsatz für Sozius

Wunderlich Fußrastentieferlegungsatz für Sozius - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Gepäckträger Tasche Elephant schwarz

    Wunderlich Gepäckträger Tasche Elephant schwarz: Hallo zusammen Ich biete hier eine absolut neuwertige Wunderlich Gepäckträger Tasche Elephant. Diese hatte ich nur kurz an meiner neuen R1300GS...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Navigationsadapter für Garmin und TomTom an BMW Navi - schwarz

    Wunderlich Navigationsadapter für Garmin und TomTom an BMW Navi - schwarz: Navigationsadapter mit USB-Ladefunktion passt an alle BMW mit der werkseitigen BMW-Navigationsvorbereitung (Navigator IV, V, VI). Speziell für...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Windschild MARATHON GS1200 ab Bj 2008 Rauchgrau

    Wunderlich Windschild MARATHON GS1200 ab Bj 2008 Rauchgrau: Servus miteinander, das Windschild war bei meiner MÜ Bj. 2008 dabei, laut Wunderlich passt es aber auch an die TÜ. Mir gefällt es an meinem Moped...
  • Biete R 1300 GS Wunderlich Motorgehäuseschutz schwarz BMW R1300 GS

    Wunderlich Motorgehäuseschutz schwarz BMW R1300 GS: verkaufe einen unbeschädigten im Neuzustand befindlichen Wunderlich Motorgehäuseschutz für die R1300 GS (schwarz). Meine Preisvorstellung liegt...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Wunderlich Fußrastentieferlegungsatz für Sozius

    Wunderlich Fußrastentieferlegungsatz für Sozius: Ich biete ein paar tiefergelegte Fußrassten von Wunderlich. Die Fußrasten wurden wenifg genutzt und befinden sich in einem gepflegten Zustand...
  • Wunderlich Fußrastentieferlegungsatz für Sozius - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Gepäckträger Tasche Elephant schwarz

    Wunderlich Gepäckträger Tasche Elephant schwarz: Hallo zusammen Ich biete hier eine absolut neuwertige Wunderlich Gepäckträger Tasche Elephant. Diese hatte ich nur kurz an meiner neuen R1300GS...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Navigationsadapter für Garmin und TomTom an BMW Navi - schwarz

    Wunderlich Navigationsadapter für Garmin und TomTom an BMW Navi - schwarz: Navigationsadapter mit USB-Ladefunktion passt an alle BMW mit der werkseitigen BMW-Navigationsvorbereitung (Navigator IV, V, VI). Speziell für...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Windschild MARATHON GS1200 ab Bj 2008 Rauchgrau

    Wunderlich Windschild MARATHON GS1200 ab Bj 2008 Rauchgrau: Servus miteinander, das Windschild war bei meiner MÜ Bj. 2008 dabei, laut Wunderlich passt es aber auch an die TÜ. Mir gefällt es an meinem Moped...
  • Biete R 1300 GS Wunderlich Motorgehäuseschutz schwarz BMW R1300 GS

    Wunderlich Motorgehäuseschutz schwarz BMW R1300 GS: verkaufe einen unbeschädigten im Neuzustand befindlichen Wunderlich Motorgehäuseschutz für die R1300 GS (schwarz). Meine Preisvorstellung liegt...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Wunderlich Fußrastentieferlegungsatz für Sozius

    Wunderlich Fußrastentieferlegungsatz für Sozius: Ich biete ein paar tiefergelegte Fußrassten von Wunderlich. Die Fußrasten wurden wenifg genutzt und befinden sich in einem gepflegten Zustand...
  • Oben