Erledigt Wunderlich GapBag - Givi AirFlow 330 - Alu Zylinderschutz

Diskutiere Wunderlich GapBag - Givi AirFlow 330 - Alu Zylinderschutz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); ich hab allerlei praktischer Schnickschnack für die R1200 GS abzugeben: ------------------------------------------------------------------...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Q...rious

Q...rious

Themenstarter
Dabei seit
20.05.2010
Beiträge
4.374
Ort
Silva Nigra (Calwer Ecke)
Modell
R1250 GS Rallye, R nineT /5
ich hab allerlei praktischer Schnickschnack für die R1200 GS abzugeben:
------------------------------------------------------------------
Kardanschutz LeverGuard für die R1200 GS (K25, 08-12)
Preis LeverGuard: 44 Euro plus Versand (5 €) oder Abholung - - - V E R K A U F T
------------------------------------------------------------------

Alu-Zylinderschutz org. BMW für die R1200 GS (K25, 08-12)

silberner Alu-Zylinderschutz, funktionsfähig, mit allen Gummipuffer und fünf Schrauben/ Buchsen. Eine Schraube (07129905558) und Buchse (71607681777) fehlt und müsste ersetzt werden). Die rechte Aluhaube hat deutliche Kratz-/Gebrauchsspuren welche die Funktion jedoch nicht beeinträchtigen, der Makel ist ggf. durch z.B. pulvern wieder in einen optisch ansprechenden Zustand zu bringen. Passend für die R1200 GS K25 Baujahre 08-12.
20190220_213527.JPG
20190220_213536.JPG
20190220_213609.JPG
20190220_213614.JPG
20190220_213624.JPG
20190220_213647.JPG

Preis Zylinderschützer: 55 Euro plus Versand (5 €) oder Abholung

------------------------------------------------------------------


Windschild GIVI AirFlow AF 330 für die R1200 GS (K25, 08-12)
zweiteiliges klares Windschild der Fa. GIVI, Typ Airflow 330 verstellbar ohne Risse o.dgl., Befestigungsmaterial der orig. BMW Scheibe ist zu verwenden. In den Übergangsmonaten ca. 65.000 km gefahren, laufleistungsbedingte Putz-/Gebrauchsspuren sind vorhanden. Passend für die R1200 GS K25.

Preis AirFlow: 66 Euro plus Versand (10 €) oder Abholung..
V E R K A U F T
------------------------------------------------------------------
Buecheli Reparaturanleitung für die R1200 GS (K25, 08-12)
Preis Rep-Buch: 22 Euro plus Versand (3 €) oder Abholung - - - V E R K A U F T
------------------------------------------------------------------

Gepäckträgertasche für die R1200 GS (K25, 04-12)
Praktische Wunderlich-Tasche "Gap Bag" zur Montage unter der Gepäckbrücke. Hier findet allerlei Kleinzeugs oder auch ne Regenjacke gut Platz (Volumen ca. 3 Liter), Reisverschluß läuft gut, geringe Gebrauchsspuren sind vorhanden. Passend für die R1200 GS K25


Preis GapBagTasche: 22 Euro plus Versand (3 €) oder Abholung
V E R K A U F T
------------------------------------------------------------------

Hinweis: alle Teile waren für oder auf meiner 2010er TÜ (450) verbaut, sie wurden benutzt und gebraucht, ob die Teile auch auf anderen Modellen/Jahrgängen passen ist selbständig zu prüfen. Weitere Fotos können auf Wunsch gemacht und zugesandt werden.
Anschauen/Abholung vor Ort (Nordschwarzwald, PLZ 75387) ist möglich und wünschenswert.
Bei mehreren Teilen reduziert sich der Versand. Umgehender Versand nach Überweisung oder Zahlung "per Paypal an Freunde".

Verkauf von Priva
t, keine Garantie oder Rücknahme!
BEI FRAGEN / INTERESSE BITTE PN !!!

 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
D

DrachenJB

Dabei seit
04.03.2017
Beiträge
38
Ort
Bei Friedrichshafen
Modell
05er R1200GS, Honda VFR750F
Hallo Volker,
ich hätte Interesse an dem Lever Guard.
Du schreibst Bj 2008-2012. Ich habe eine 05er.
Laut Wunderlich müsste er eigentlich für alle K25 passen - oder weißt du etwas anderes?
Grüsse
Jörg
 
Q...rious

Q...rious

Themenstarter
Dabei seit
20.05.2010
Beiträge
4.374
Ort
Silva Nigra (Calwer Ecke)
Modell
R1250 GS Rallye, R nineT /5
Sorry Jörg,
Der Kardanschutz ist bereits verkauft.
gruss, Volker
 
Q...rious

Q...rious

Themenstarter
Dabei seit
20.05.2010
Beiträge
4.374
Ort
Silva Nigra (Calwer Ecke)
Modell
R1250 GS Rallye, R nineT /5
Wochenendpreise

Zylinderschützer: 50 Euro plus Versand (5 €) oder Abholung

Givi AirFlow: 55 Euro plus Versand (10 €) oder Abholung - V E R K A U F T

GapBagTasche: 20 Euro plus Versand (3 €) oder Abholung - V E R K A U F T
 
Zuletzt bearbeitet:
Q

Q-Rebell

Dabei seit
14.03.2017
Beiträge
61
Die Tasche würde ich nehmen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich GapBag - Givi AirFlow 330 - Alu Zylinderschutz

Wunderlich GapBag - Givi AirFlow 330 - Alu Zylinderschutz - Ähnliche Themen

  • Suche Tasche R 1200 GS unter der Gepäckbrücke (GapBag)

    Suche Tasche R 1200 GS unter der Gepäckbrücke (GapBag): Hallo ich suche eine Tasche für die R 1200 GS, die man unter die Gepäckbrücke befestigt (GapBag). Diese Art Tasche gibt es u.a. von Touratech...
  • Wunderlich GapBag

    Wunderlich GapBag: Biete hier das Wunderlich GapBag an. Wie neu :) Dieses hier...
  • GapBag von Wunderlich

    GapBag von Wunderlich: Hallo, verkaufe meine tasche von wunderlich.die tasche passt bei der normalen gs unter die gepäckbrücke.die tasche wurde wenig benutzt und hat...
  • Wunderlich Gapbag mit Originaltopcase?

    Wunderlich Gapbag mit Originaltopcase?: Hallo zusammen, ich bin der Neue in der Runde und hätt' da gleich mal eine Frage. Von Wunderlich gibt es die Gapbag, die unter die...
  • Suche Wunderlich GapBag

    Wunderlich GapBag: Hallo, hat jemand zufällig so ein Teil günstig abzugeben? LG Jörg
  • Wunderlich GapBag - Ähnliche Themen

  • Suche Tasche R 1200 GS unter der Gepäckbrücke (GapBag)

    Suche Tasche R 1200 GS unter der Gepäckbrücke (GapBag): Hallo ich suche eine Tasche für die R 1200 GS, die man unter die Gepäckbrücke befestigt (GapBag). Diese Art Tasche gibt es u.a. von Touratech...
  • Wunderlich GapBag

    Wunderlich GapBag: Biete hier das Wunderlich GapBag an. Wie neu :) Dieses hier...
  • GapBag von Wunderlich

    GapBag von Wunderlich: Hallo, verkaufe meine tasche von wunderlich.die tasche passt bei der normalen gs unter die gepäckbrücke.die tasche wurde wenig benutzt und hat...
  • Wunderlich Gapbag mit Originaltopcase?

    Wunderlich Gapbag mit Originaltopcase?: Hallo zusammen, ich bin der Neue in der Runde und hätt' da gleich mal eine Frage. Von Wunderlich gibt es die Gapbag, die unter die...
  • Suche Wunderlich GapBag

    Wunderlich GapBag: Hallo, hat jemand zufällig so ein Teil günstig abzugeben? LG Jörg
  • Oben