Erledigt Wunderlich Gasgriff-Arretierung CRUISE CONTROL Tempomat

Diskutiere Wunderlich Gasgriff-Arretierung CRUISE CONTROL Tempomat im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete eine gebrauchte Arretierung von Wunderlich an, welches aus 2 Gewichten besteht Auf der inneren Seite von einem Gewicht ist ein wenig dir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wasserkuh

Wasserkuh

Themenstarter
Dabei seit
03.07.2013
Beiträge
64
Ort
Würzburg
Biete eine gebrauchte Arretierung von Wunderlich an, welches aus 2 Gewichten besteht

Auf der inneren Seite von einem Gewicht ist ein wenig dir Farbe abgerieben wie auf einem Bild zu sehen ist.

Meine Preisvorstellung 45€

Versand und Abholung möglich
1647604101858.png
1647604123416.png
1647604152088.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Gasgriff-Arretierung CRUISE CONTROL Tempomat

Wunderlich Gasgriff-Arretierung CRUISE CONTROL Tempomat - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO+ - transparent

    Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO+ - transparent: Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO+ - transparent ich habe das Teil letztes Jahr hier im Forum gebraucht gekauft…. brauche aber den Spoiler...
  • Erfahrungen mit Wunderlich Gasgriff-Arretierung »CRUISE CONTROL«???

    Erfahrungen mit Wunderlich Gasgriff-Arretierung »CRUISE CONTROL«???: Hallo, hat jemand Erfahrungen damit? Ist es praktisch zu händeln? Ich stelle es mir schwierig vor: Gasgriff aufdrehen bis zur gewünschten...
  • Erfahrungen mit Wunderlich Gasgriff-Arretierung »CRUISE CONTROL«???

    Erfahrungen mit Wunderlich Gasgriff-Arretierung »CRUISE CONTROL«???: Hallo, hat jemand Erfahrungen damit? Ist es praktisch zu händeln? Ich stelle es mir schwierig vor: Gasgriff aufdrehen bis zur gewünschten...
  • Erledigt Wunderlich Cruise Control - Gasgriff-Feststeller

    Wunderlich Cruise Control - Gasgriff-Feststeller: Der Wunderlich Gasgrifffeststeller Cruise Control (Tempomat für Arme) wird statt des rechten Lenkergewichts eingeschraubt. Mit der blauen...
  • [RESERVIERT] Wunderlich "Cruise Control" Gasgriff-Feststeller

    [RESERVIERT] Wunderlich "Cruise Control" Gasgriff-Feststeller: RESERVIERT bis Zahlungseingang Preisvorstellung 40,- zzgl. versichertem Versand. Bei Interesse einfach via PN oder Email an the.hoff [ät]...
  • [RESERVIERT] Wunderlich "Cruise Control" Gasgriff-Feststeller - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO+ - transparent

    Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO+ - transparent: Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO+ - transparent ich habe das Teil letztes Jahr hier im Forum gebraucht gekauft…. brauche aber den Spoiler...
  • Erfahrungen mit Wunderlich Gasgriff-Arretierung »CRUISE CONTROL«???

    Erfahrungen mit Wunderlich Gasgriff-Arretierung »CRUISE CONTROL«???: Hallo, hat jemand Erfahrungen damit? Ist es praktisch zu händeln? Ich stelle es mir schwierig vor: Gasgriff aufdrehen bis zur gewünschten...
  • Erfahrungen mit Wunderlich Gasgriff-Arretierung »CRUISE CONTROL«???

    Erfahrungen mit Wunderlich Gasgriff-Arretierung »CRUISE CONTROL«???: Hallo, hat jemand Erfahrungen damit? Ist es praktisch zu händeln? Ich stelle es mir schwierig vor: Gasgriff aufdrehen bis zur gewünschten...
  • Erledigt Wunderlich Cruise Control - Gasgriff-Feststeller

    Wunderlich Cruise Control - Gasgriff-Feststeller: Der Wunderlich Gasgrifffeststeller Cruise Control (Tempomat für Arme) wird statt des rechten Lenkergewichts eingeschraubt. Mit der blauen...
  • [RESERVIERT] Wunderlich "Cruise Control" Gasgriff-Feststeller

    [RESERVIERT] Wunderlich "Cruise Control" Gasgriff-Feststeller: RESERVIERT bis Zahlungseingang Preisvorstellung 40,- zzgl. versichertem Versand. Bei Interesse einfach via PN oder Email an the.hoff [ät]...
  • Oben