Suche Wunderlich Komfortsitzbank Tief für R1200GSA K51

Diskutiere Wunderlich Komfortsitzbank Tief für R1200GSA K51 im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Suche Wunderlich Komfortsitzbank für Fahrer und Sozia, Tief, für R1200GSA K51
goodtimes

goodtimes

Themenstarter
Dabei seit
24.03.2008
Beiträge
104
Ort
Schweiz
Modell
R1250GSADV Custom TT
Suche Wunderlich Komfortsitzbank für Fahrer und Sozia, Tief, für R1200GSA K51
 
B

BFGeorges

Dabei seit
21.06.2015
Beiträge
3
Ort
SchwarzerWald
Modell
R 1200 GS LC 2015
Hallo. Ich habe besagte Wunderlich Komfortsitzbank (Fahrer und Beifahrer) abzugeben, Fahrzeugwechsel. Wie gewünscht in tief. In sehr gutem Erhaltungszustand, optisch und technisch. Als Preis habe ich mir 300 € vorgestellt + Porto.
Grüßle, Georg. * Bilder siehe Biete...
Verkauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wunderlich Komfortsitzbank Tief für R1200GSA K51

Wunderlich Komfortsitzbank Tief für R1200GSA K51 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Zubehör für R1200GS und R1250GS

    Zubehör für R1200GS und R1250GS: Hallo zusammen, da ich meine R1250GS Tripple Black abgebe, habe ich einige Dinge abzugeben. Alles natürlich ohne Mängel und mit allem, was zu den...
  • Suche Suche Wunderlich Komfortsitzbank tief für BMW F 750 GS Bj 2021,2022

    Suche Wunderlich Komfortsitzbank tief für BMW F 750 GS Bj 2021,2022: Hallo zusammen suche eine gebrauchte Wunderlich Komfortsitzbank tief für die BMW F 750 GS Bj.2021, 2022
  • Erledigt Wunderlich Komfortsitzbank

    Wunderlich Komfortsitzbank: Ich biete für einen Freund eine Komfortsitzbank von Wunderlich an, Hersteller Jahr 2018 Guter, einwandfreier Zustand, keine Beschädigungen! Am...
  • Tausche Suche hohe Sitzbank für F800GS, biete im Tausch Wunderlich Komfortsitzbank normale Höhe

    Suche hohe Sitzbank für F800GS, biete im Tausch Wunderlich Komfortsitzbank normale Höhe: Hallo, ich habe eine Wunderlich Komfortsitzbank für die F800GS, brauche aber aufgrund meiner Größe eine hohe Sitzbank. Wenn jemand etwas...
  • Wunderlich Komfortsitzbank tief

    Wunderlich Komfortsitzbank tief: Verkauf hier meine Wunderlich Sitzbank tief in sehr gutem Zustand. Keine Macken, kein Sturz.... siehe Bilder. Die Anfrag nach tausch gegen Regular...
  • Wunderlich Komfortsitzbank tief - Ähnliche Themen

  • Erledigt Zubehör für R1200GS und R1250GS

    Zubehör für R1200GS und R1250GS: Hallo zusammen, da ich meine R1250GS Tripple Black abgebe, habe ich einige Dinge abzugeben. Alles natürlich ohne Mängel und mit allem, was zu den...
  • Suche Suche Wunderlich Komfortsitzbank tief für BMW F 750 GS Bj 2021,2022

    Suche Wunderlich Komfortsitzbank tief für BMW F 750 GS Bj 2021,2022: Hallo zusammen suche eine gebrauchte Wunderlich Komfortsitzbank tief für die BMW F 750 GS Bj.2021, 2022
  • Erledigt Wunderlich Komfortsitzbank

    Wunderlich Komfortsitzbank: Ich biete für einen Freund eine Komfortsitzbank von Wunderlich an, Hersteller Jahr 2018 Guter, einwandfreier Zustand, keine Beschädigungen! Am...
  • Tausche Suche hohe Sitzbank für F800GS, biete im Tausch Wunderlich Komfortsitzbank normale Höhe

    Suche hohe Sitzbank für F800GS, biete im Tausch Wunderlich Komfortsitzbank normale Höhe: Hallo, ich habe eine Wunderlich Komfortsitzbank für die F800GS, brauche aber aufgrund meiner Größe eine hohe Sitzbank. Wenn jemand etwas...
  • Wunderlich Komfortsitzbank tief

    Wunderlich Komfortsitzbank tief: Verkauf hier meine Wunderlich Sitzbank tief in sehr gutem Zustand. Keine Macken, kein Sturz.... siehe Bilder. Die Anfrag nach tausch gegen Regular...
  • Oben