Erledigt Wunderlich Kupplungshebel Variolever auch für 650 GS und 700 GS

Diskutiere Wunderlich Kupplungshebel Variolever auch für 650 GS und 700 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hi, verkaufe den verstellbaren Kupplungshebel mit Montageanleitung. Ist in sehr gutem Zustand, ca. 1 Woche benutzt. Sowohl die Griffweite als auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

woticken

Themenstarter
Dabei seit
18.05.2014
Beiträge
34
Ort
Kiel
Modell
R 1250 GS
Hi,
verkaufe den verstellbaren Kupplungshebel mit Montageanleitung. Ist in sehr gutem Zustand, ca. 1 Woche benutzt.
Sowohl die Griffweite als auch die Hebellänge lässt sich schnell und einfach verstellen. Ich habe recht kurze Finger, da ist es echt angenehm den Hebel näher an den Lenken zu bekommen.
Neupreis ist 114 €, hier als VHB 70 € inkl. Versand

Verkauf wegen Modellwechsel...

stefan-dutz@web.de oder PN
 
O

Oimvieh

Dabei seit
29.09.2011
Beiträge
64
Ort
Im Dunstkreis vo Minga
Modell
R100GS, R1200GSA
Servus Stefan, ich hätte Interesse. Alles weitere gerne per Mail oder PN


Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Kupplungshebel Variolever auch für 650 GS und 700 GS

Wunderlich Kupplungshebel Variolever auch für 650 GS und 700 GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche Wunderlich Brems-/Kupplungshebel Variolever ...

    Suche Wunderlich Brems-/Kupplungshebel Variolever ...: ... für GS 1200 LC Adv Bj.2015 Hallo zusammen, wie oben geschrieben bin ich auf der Suche und freue mich falls jemand noch (s)ein Set nicht mehr...
  • Erledigt Brems- und Kupplungshebel Variolever inkl. ABE von Wunderlich

    Brems- und Kupplungshebel Variolever inkl. ABE von Wunderlich: Hallo! Verkaufe zwei Hebel, waren an einer 2009er F800GS montiert, ohne jegliche Kampfspuren, vielfach verstellbar... Preis inkl. Versand 150€...
  • Erledigt Brems- und Kupplungshebel Wunderlich

    Brems- und Kupplungshebel Wunderlich: Wegen Modellwechsel verkaufe ich Brems- und Kupplungshebelset "Variolever" von Wunderlich, die an meiner R 1150 GS montiert waren. Es handelt sich...
  • Erledigt Suche Kupplungshebel Wunderlich VarioLever

    Suche Kupplungshebel Wunderlich VarioLever: Hallo Gemeinde, ich suche oben genannten Kupplungshebel für eine 1150 GS Adv Bj. 2003 Vorab schon mal besten Dank
  • Erledigt Wunderlich VarioLever Bremshebel und Kupplungshebel

    Wunderlich VarioLever Bremshebel und Kupplungshebel: Biete Wunderlich Vario Lever Bremshebel und Kupplungshebel. Die Hebel waren an einer R12GS ADV Bj:2011 montiert. Passen also dann an die Bj...
  • Wunderlich VarioLever Bremshebel und Kupplungshebel - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche Wunderlich Brems-/Kupplungshebel Variolever ...

    Suche Wunderlich Brems-/Kupplungshebel Variolever ...: ... für GS 1200 LC Adv Bj.2015 Hallo zusammen, wie oben geschrieben bin ich auf der Suche und freue mich falls jemand noch (s)ein Set nicht mehr...
  • Erledigt Brems- und Kupplungshebel Variolever inkl. ABE von Wunderlich

    Brems- und Kupplungshebel Variolever inkl. ABE von Wunderlich: Hallo! Verkaufe zwei Hebel, waren an einer 2009er F800GS montiert, ohne jegliche Kampfspuren, vielfach verstellbar... Preis inkl. Versand 150€...
  • Erledigt Brems- und Kupplungshebel Wunderlich

    Brems- und Kupplungshebel Wunderlich: Wegen Modellwechsel verkaufe ich Brems- und Kupplungshebelset "Variolever" von Wunderlich, die an meiner R 1150 GS montiert waren. Es handelt sich...
  • Erledigt Suche Kupplungshebel Wunderlich VarioLever

    Suche Kupplungshebel Wunderlich VarioLever: Hallo Gemeinde, ich suche oben genannten Kupplungshebel für eine 1150 GS Adv Bj. 2003 Vorab schon mal besten Dank
  • Erledigt Wunderlich VarioLever Bremshebel und Kupplungshebel

    Wunderlich VarioLever Bremshebel und Kupplungshebel: Biete Wunderlich Vario Lever Bremshebel und Kupplungshebel. Die Hebel waren an einer R12GS ADV Bj:2011 montiert. Passen also dann an die Bj...
  • Oben