Erledigt Wunderlich Schalthebel einstellbar »CLEVER LEVER« - silber

Diskutiere Wunderlich Schalthebel einstellbar »CLEVER LEVER« - silber im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Liebes Forum, ich biete hier meinen Wunderlich Clever Lever Schalthebel zum verkauf an, passend für die 1200 GS LC (Adv.) und 1250 GS (Adv.) Ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Derry12

Themenstarter
Dabei seit
25.09.2020
Beiträge
61
Ort
Herne
Modell
1200 GS Rallye | 2018
Liebes Forum,

ich biete hier meinen Wunderlich Clever Lever Schalthebel zum verkauf an, passend für die 1200 GS LC (Adv.) und 1250 GS (Adv.)
Ich habe den Schalthebel 06/2020 neu bei Wunderlich gekauft.

Der Hebel ist klappbar, in der länge einstellbar und man kann den Winkel zur Fußraste in drei Stufen einstellen. Hier ein Link zu allen Eigenschaften:
Schalthebel einstellbar

Bis auf die Schraubensicherung ist natürlich alles dabei. Hat normale Nutzungsspuren und nie Kontakt zum Boden gehabt.

Ich hätte gerne faire 90,00€ inkl. Versand dafür. Selbstabholer zahlen 85,00€.

Zahlung per Überweisung, Bar bei Abholung oder Paypal Freunde. Paypal mit Käuferschutz ist gegen Übernahme der Gebühren natürlich auch kein Problem.


Ich freue mich auf ein angenehmes Geschäft mit Euch.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
D

Derry12

Themenstarter
Dabei seit
25.09.2020
Beiträge
61
Ort
Herne
Modell
1200 GS Rallye | 2018
Habe eben gesehen, dass der Preis etwas hoch angesetzt war. Wurde korrigiert🙂
 
MarkusTR

MarkusTR

Dabei seit
27.11.2020
Beiträge
56
Ort
Trier
Modell
R1200 GS DOHC
Hallo Derry 12, Du hast eine Nachricht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Schalthebel einstellbar »CLEVER LEVER« - silber

Wunderlich Schalthebel einstellbar »CLEVER LEVER« - silber - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Schalthebel einstellbar CLEVER LEVER - silber -neu-

    Wunderlich Schalthebel einstellbar CLEVER LEVER - silber -neu-: Biete Wunderlich Clever Lever für F850GS. Der Schalthebel war nie montiert. Ich möchte dafür 110€ incl. Porto für Versicherten Versand.
  • Suche Wunderlich Schalthebel einstellbar

    Wunderlich Schalthebel einstellbar: Moin Ich suche den o.g. Schalthebel Hat evtl. einer von Euch diese noch zu verkaufen Gruß
  • Erledigt Wunderlich einstellbarer Schalthebel »CLEVER LEVER«

    Wunderlich einstellbarer Schalthebel »CLEVER LEVER«: Hallo, da ich meine GS verkauft habe und auf eine K1600 umgestiegen bin, biete ich euch einen sehr gut erhaltenen Wunderlich Clever Lever...
  • Erledigt Wunderlich Clever Lever - Einstellbarer Schalthebel für F700GS

    Wunderlich Clever Lever - Einstellbarer Schalthebel für F700GS: Hallo, ich suche für die F700GS (2013) das hintere Teil des einstellbaren Schalthebels "Clever Lever" von Wunderlich, Art.-Nr. 26270-001...
  • Erledigt Wunderlich Schalthebel einstellbar für F650GS/F700GS/F800GS

    Wunderlich Schalthebel einstellbar für F650GS/F700GS/F800GS: Wegen Modellwechsel verkaufe ich meinen einstellbaren Wunderlich Schalthebel (siehe hier: Wunderlich Schalthebel CleverLever ) VB 70 € Abholung...
  • Wunderlich Schalthebel einstellbar für F650GS/F700GS/F800GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Schalthebel einstellbar CLEVER LEVER - silber -neu-

    Wunderlich Schalthebel einstellbar CLEVER LEVER - silber -neu-: Biete Wunderlich Clever Lever für F850GS. Der Schalthebel war nie montiert. Ich möchte dafür 110€ incl. Porto für Versicherten Versand.
  • Suche Wunderlich Schalthebel einstellbar

    Wunderlich Schalthebel einstellbar: Moin Ich suche den o.g. Schalthebel Hat evtl. einer von Euch diese noch zu verkaufen Gruß
  • Erledigt Wunderlich einstellbarer Schalthebel »CLEVER LEVER«

    Wunderlich einstellbarer Schalthebel »CLEVER LEVER«: Hallo, da ich meine GS verkauft habe und auf eine K1600 umgestiegen bin, biete ich euch einen sehr gut erhaltenen Wunderlich Clever Lever...
  • Erledigt Wunderlich Clever Lever - Einstellbarer Schalthebel für F700GS

    Wunderlich Clever Lever - Einstellbarer Schalthebel für F700GS: Hallo, ich suche für die F700GS (2013) das hintere Teil des einstellbaren Schalthebels "Clever Lever" von Wunderlich, Art.-Nr. 26270-001...
  • Erledigt Wunderlich Schalthebel einstellbar für F650GS/F700GS/F800GS

    Wunderlich Schalthebel einstellbar für F650GS/F700GS/F800GS: Wegen Modellwechsel verkaufe ich meinen einstellbaren Wunderlich Schalthebel (siehe hier: Wunderlich Schalthebel CleverLever ) VB 70 € Abholung...
  • Oben