Erledigt Wunderlich Scheibe Xtreme Screen transparent 25490-101 f. R1200GS (K25)

Diskutiere Wunderlich Scheibe Xtreme Screen transparent 25490-101 f. R1200GS (K25) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe ein Wunderlich Xtreme Screen transparent 25490-101 für R1200GS (K25) nach Rückbau auf die Original BMW Scheibe. Ich hatte die Xtreme...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
KrisderBiker

KrisderBiker

Themenstarter
Dabei seit
24.05.2015
Beiträge
1.009
Ort
Bayern
Ich verkaufe ein Wunderlich Xtreme Screen transparent 25490-101 für R1200GS (K25) nach Rückbau auf die Original BMW Scheibe.

Ich hatte die Xtreme Screen gekauft, um die Sitzbank in der oberen Position zu fahren, und diesem Zweck hat sie gut gedient. Durch die Materialdicke flattert sie nicht, wie die Originalscheibe, wobei das Scheibenmaterial von Wunderlich sowieso über jeden Zweifel erhaben ist.

Die Scheibe ist in sehr gutem Zustand, und außer den üblichen Gebrauchsspuren ohne technischer Defekte oder Verschmutzung. Ein Kratzer ist zu sehen - das ist halt das Schicksal einer Scheibe - und der schwarze Aufdruck zeigt geringen Abrieb (siehe letztes Bild). Letzteres lässt sich wahrscheinlich mit einem entsprechenden Stift beheben. Die Scheibe ist in der Durchsicht klar, die Ränder etc. sind tadellos.

Die Scheibe kommt komplett mit unbenutztem Montagematerial, Anleitung und ABE.

Beim Preis dachte ich an 120,- .
Der Versand innerhalb von Deutschland geht auf mich.
 

Anhänge

KrisderBiker

KrisderBiker

Themenstarter
Dabei seit
24.05.2015
Beiträge
1.009
Ort
Bayern
Neuer Preisgedanke 100,- . (Der Versand innerhalb von Deutschland geht weiterhin auf mich.)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Scheibe Xtreme Screen transparent 25490-101 f. R1200GS (K25)

Wunderlich Scheibe Xtreme Screen transparent 25490-101 f. R1200GS (K25) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Xtreme screen Scheibe

    Wunderlich Xtreme screen Scheibe: Quelle: Wunderlich: Diese Touren-Scheibe baut nicht nur deutlich breiter als das Original, sie ist auch mit rund 480 mm deutlich höher und...
  • Erledigt R 1200 GS 09, Scheibe Wunderlich Ergo Screen Boxer-Xtreme rauchgrau

    R 1200 GS 09, Scheibe Wunderlich Ergo Screen Boxer-Xtreme rauchgrau: Moin, mir ist heute meine Q im Stall umgestürzt und die Scheibe ist zerstört. Deshalb suche ich eine Wunderlich Ergo Screen Boxer XtremeII...
  • Wer kennt den Unterschied zwischen der Xtreme-Screen & Ergo Boxer-Xtreme II

    Wer kennt den Unterschied zwischen der Xtreme-Screen & Ergo Boxer-Xtreme II: Hallo, man liest ja so einiges über die Xtreme von Wunderlich. Sie soll ja überaus gut sein, aber mich würde interessieren inwie weit sich diese...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Xtreme Screen transparent, Höhe 465 mm

    Wunderlich Xtreme Screen transparent, Höhe 465 mm: Biete Wunderlich xtreme-Screen in transparent. Höhe (gemessen) 46,5 cm. Befestigung an den Originalbefestigungspunkten der 1200er GS mit den...
  • Großes Windschild (Wunderlich)

    Großes Windschild (Wunderlich): Hallo zusammen, ich biete die große Tourenscheibe Xtreme Screen 1200 GS transparent von der Fa. Wunderlich. Von ihren aerodynamischen Vorzügen...
  • Großes Windschild (Wunderlich) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Xtreme screen Scheibe

    Wunderlich Xtreme screen Scheibe: Quelle: Wunderlich: Diese Touren-Scheibe baut nicht nur deutlich breiter als das Original, sie ist auch mit rund 480 mm deutlich höher und...
  • Erledigt R 1200 GS 09, Scheibe Wunderlich Ergo Screen Boxer-Xtreme rauchgrau

    R 1200 GS 09, Scheibe Wunderlich Ergo Screen Boxer-Xtreme rauchgrau: Moin, mir ist heute meine Q im Stall umgestürzt und die Scheibe ist zerstört. Deshalb suche ich eine Wunderlich Ergo Screen Boxer XtremeII...
  • Wer kennt den Unterschied zwischen der Xtreme-Screen & Ergo Boxer-Xtreme II

    Wer kennt den Unterschied zwischen der Xtreme-Screen & Ergo Boxer-Xtreme II: Hallo, man liest ja so einiges über die Xtreme von Wunderlich. Sie soll ja überaus gut sein, aber mich würde interessieren inwie weit sich diese...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Xtreme Screen transparent, Höhe 465 mm

    Wunderlich Xtreme Screen transparent, Höhe 465 mm: Biete Wunderlich xtreme-Screen in transparent. Höhe (gemessen) 46,5 cm. Befestigung an den Originalbefestigungspunkten der 1200er GS mit den...
  • Großes Windschild (Wunderlich)

    Großes Windschild (Wunderlich): Hallo zusammen, ich biete die große Tourenscheibe Xtreme Screen 1200 GS transparent von der Fa. Wunderlich. Von ihren aerodynamischen Vorzügen...
  • Oben