Erledigt Wunderlich Scheinwerferschutz "Clear Protect"

Diskutiere Wunderlich Scheinwerferschutz "Clear Protect" im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkauft wird ein Scheinwerferschutz von Wunderlich für die BMW R1200 GS bzw. GSA. Ich habe den Scheinwerferschutz vor 2 Jahren als Neuware bei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eifeladler

Eifeladler

Themenstarter
Dabei seit
03.06.2018
Beiträge
185
Modell
1200 GS Adventure LC
Verkauft wird ein Scheinwerferschutz von Wunderlich für die BMW R1200 GS bzw. GSA.
Ich habe den Scheinwerferschutz vor 2 Jahren als Neuware bei Wunderlich gekauft (Originalrechnung vorhanden). Bei dem Schutz handelt es sich um eine klappbare Acrylscheibe.

Der Zustand ist gebraucht, aber sehr gut erhalten. Keine Kratzer oder Beschädigungen. Verkauft wird der Schutz inkl. Befestigungsmaterial. Die beiden oberen Befestigungsschrauben sind nicht dabei, da hierzu die Originalschrauben verwendet werden.

Eine Einbauanleitung kann ich Euch ebenfalls mit dazugeben.

Preis: 60.- EUR, Versand möglich (6.- EUR versichert)

Privatverkauf, daher keine Gewährleistung oder Garantie. Rücknahme bzw. Umtausch ausgeschlossen.
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Scheinwerferschutz "Clear Protect"

Wunderlich Scheinwerferschutz "Clear Protect" - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Scheinwerferschutz, Schalt assistent, Lenkungsdämpfer + Erhöhung usw.

    Wunderlich Scheinwerferschutz, Schalt assistent, Lenkungsdämpfer + Erhöhung usw.: Verkaufe verschiedene Kleinteile für die 1200 GS LC (Adv) ab Bj. 2013 Wunderlich Zusatzscheinwerferschutz Set 2 Stk. 50€ Wunderlich...
  • Erledigt 1200 Gs lc adv Wunderlich Scheinwerferschutz + Led Blinker

    1200 Gs lc adv Wunderlich Scheinwerferschutz + Led Blinker: Ich verkaufe einen Scheinwerferschutz von Wunderlich passend auf die 1200 Gs Lc + Adv ab 2013 Preis 70 € Und einen Satz Led Blinker ebenfalls...
  • Erledigt Scheinwerferschutz Wunderlich

    Scheinwerferschutz Wunderlich: Hallo, ich verkaufe einen wenig genutzten und gut erhaltenen Scheinwerferschutz der Fa. Wunderlich für die 1200er K25. Die Scheibe ist klappbar...
  • Erledigt 1200 / 1250 GS LC ADV Scheinwerferschutz Wunderlich

    1200 / 1250 GS LC ADV Scheinwerferschutz Wunderlich: Zu verkaufen Wunderlich Scheinwerferschutz klappbar in super Zustand.Scheibe ist austauschbar . Passt auf die Modelle 1200GS LC ab 2017,1250 GS...
  • Wunderlich "Clear-Scheinwerferschutz" klappbar...

    Wunderlich "Clear-Scheinwerferschutz" klappbar...: Hallo, ist hier jemand der den oben genannten Scheinwerferschutz montiert hat? Hätte mal eine Frage dazu... Viele Grüße Stefan
  • Wunderlich "Clear-Scheinwerferschutz" klappbar... - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Scheinwerferschutz, Schalt assistent, Lenkungsdämpfer + Erhöhung usw.

    Wunderlich Scheinwerferschutz, Schalt assistent, Lenkungsdämpfer + Erhöhung usw.: Verkaufe verschiedene Kleinteile für die 1200 GS LC (Adv) ab Bj. 2013 Wunderlich Zusatzscheinwerferschutz Set 2 Stk. 50€ Wunderlich...
  • Erledigt 1200 Gs lc adv Wunderlich Scheinwerferschutz + Led Blinker

    1200 Gs lc adv Wunderlich Scheinwerferschutz + Led Blinker: Ich verkaufe einen Scheinwerferschutz von Wunderlich passend auf die 1200 Gs Lc + Adv ab 2013 Preis 70 € Und einen Satz Led Blinker ebenfalls...
  • Erledigt Scheinwerferschutz Wunderlich

    Scheinwerferschutz Wunderlich: Hallo, ich verkaufe einen wenig genutzten und gut erhaltenen Scheinwerferschutz der Fa. Wunderlich für die 1200er K25. Die Scheibe ist klappbar...
  • Erledigt 1200 / 1250 GS LC ADV Scheinwerferschutz Wunderlich

    1200 / 1250 GS LC ADV Scheinwerferschutz Wunderlich: Zu verkaufen Wunderlich Scheinwerferschutz klappbar in super Zustand.Scheibe ist austauschbar . Passt auf die Modelle 1200GS LC ab 2017,1250 GS...
  • Wunderlich "Clear-Scheinwerferschutz" klappbar...

    Wunderlich "Clear-Scheinwerferschutz" klappbar...: Hallo, ist hier jemand der den oben genannten Scheinwerferschutz montiert hat? Hätte mal eine Frage dazu... Viele Grüße Stefan
  • Oben