Erledigt Wunderlich Sitzbank normale Höhe gegen tiefe im Tausch

Diskutiere Wunderlich Sitzbank normale Höhe gegen tiefe im Tausch im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, ich suche eine Wunderlich Sitzbank tief im Tausch gegen eine normale Höhe. Ich habe diese hier im Forum gebraucht gekauft sehr guter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gespanntreiber

Themenstarter
Dabei seit
29.08.2023
Beiträge
1
Hallo, ich suche eine Wunderlich Sitzbank tief im Tausch gegen eine normale Höhe. Ich habe diese hier im Forum gebraucht gekauft sehr guter Zustand
aber durch die breite Bank sind jetzt meine Füße fast zu kurz :wink: für einen sicheren Stand. Vielliecht sucht ja jemand eine.
Grüße Christian
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Sitzbank normale Höhe gegen tiefe im Tausch

Wunderlich Sitzbank normale Höhe gegen tiefe im Tausch - Ähnliche Themen

  • Erledigt Sitzbank Wunderlich normale Höhe

    Sitzbank Wunderlich normale Höhe: Verkaufe meine Wunderlich Sitzbank Zustand gut ohne Risse oder Löcher dachte an 250 Euro war auf eine R1200 GS LC drauf von 2014
  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank normale und niedrige Höhe

    Wunderlich Fahrer Sitzbank normale und niedrige Höhe: Biete eine Fahrersitzbank in normaler und niedriger Sitzposition an. Preis je Sitz 270 Euro.
  • Tausche Suche hohe Sitzbank für F800GS, biete im Tausch Wunderlich Komfortsitzbank normale Höhe

    Suche hohe Sitzbank für F800GS, biete im Tausch Wunderlich Komfortsitzbank normale Höhe: Hallo, ich habe eine Wunderlich Komfortsitzbank für die F800GS, brauche aber aufgrund meiner Größe eine hohe Sitzbank. Wenn jemand etwas...
  • Erledigt R1200 GS /1250 GS Wunderlich Ergo Sitzbank Normale Höhe

    R1200 GS /1250 GS Wunderlich Ergo Sitzbank Normale Höhe: Hallo Zusammen, ich verkaufe die oben genannte Sitzbank. Zustand: Sehr gut, ohne Rissen /Löcher. Die Soziusbank wurde nur aus optischen Gründen...
  • Erledigt Wunderlich Komfort Sitzbank für R 1200 LC /1250 GS normal Sitzhöhe - wenig gefahren

    Wunderlich Komfort Sitzbank für R 1200 LC /1250 GS normal Sitzhöhe - wenig gefahren: Hallo, ich biete obige Sitzbank an. Die Sitzbank wurde wenig gefahren und im April 2019 gekauft. Mit der Sitzbank bin ich sehr zufrieden, da ich...
  • Wunderlich Komfort Sitzbank für R 1200 LC /1250 GS normal Sitzhöhe - wenig gefahren - Ähnliche Themen

  • Erledigt Sitzbank Wunderlich normale Höhe

    Sitzbank Wunderlich normale Höhe: Verkaufe meine Wunderlich Sitzbank Zustand gut ohne Risse oder Löcher dachte an 250 Euro war auf eine R1200 GS LC drauf von 2014
  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank normale und niedrige Höhe

    Wunderlich Fahrer Sitzbank normale und niedrige Höhe: Biete eine Fahrersitzbank in normaler und niedriger Sitzposition an. Preis je Sitz 270 Euro.
  • Tausche Suche hohe Sitzbank für F800GS, biete im Tausch Wunderlich Komfortsitzbank normale Höhe

    Suche hohe Sitzbank für F800GS, biete im Tausch Wunderlich Komfortsitzbank normale Höhe: Hallo, ich habe eine Wunderlich Komfortsitzbank für die F800GS, brauche aber aufgrund meiner Größe eine hohe Sitzbank. Wenn jemand etwas...
  • Erledigt R1200 GS /1250 GS Wunderlich Ergo Sitzbank Normale Höhe

    R1200 GS /1250 GS Wunderlich Ergo Sitzbank Normale Höhe: Hallo Zusammen, ich verkaufe die oben genannte Sitzbank. Zustand: Sehr gut, ohne Rissen /Löcher. Die Soziusbank wurde nur aus optischen Gründen...
  • Erledigt Wunderlich Komfort Sitzbank für R 1200 LC /1250 GS normal Sitzhöhe - wenig gefahren

    Wunderlich Komfort Sitzbank für R 1200 LC /1250 GS normal Sitzhöhe - wenig gefahren: Hallo, ich biete obige Sitzbank an. Die Sitzbank wurde wenig gefahren und im April 2019 gekauft. Mit der Sitzbank bin ich sehr zufrieden, da ich...
  • Oben