Sponsored Wunderlich Sitzbank Special | Sparen Sie 10 %

Diskutiere Wunderlich Sitzbank Special | Sparen Sie 10 % im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Sitzbank Special Sparen Sie 10 %: Gilt für alle Wunderlich Sitzbänke und sitzbankzubehör Wann: Vom 14.02. (11:00 Uhr) bis 28.02.2022 (11:00 Uhr)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sponsored

Anzeige
Themenstarter
Dabei seit
03.05.2013
Beiträge
71


Sitzbank Special
Sparen Sie 10 %: Gilt für alle Wunderlich Sitzbänke und sitzbankzubehör

Wann: Vom 14.02. (11:00 Uhr) bis 28.02.2022 (11:00 Uhr)

Wo: Im Online Shop, in der Wunderlich App, bei uns im Store.

Sie haben die freie Wahl:

  • AKTIVKOMFORT Sitze
  • Sitzbänke
  • Fahrer- und Beifahrersitze
  • Schwingsättel
  • In Standardhöhe oder niedrigere und höhere Varianten
  • Mit und ohne Sitzheizung Solange der Vorrat reicht!

Kennen Sie schon die Features unserer AKTIVKOMFORT Sitzbänke und -sitze?


Aktiv und Komfort? Zwei Begriffe, die auf den ersten Blick nicht vereinbar scheinen. Doch die gekonnte Verknüpfung dieser beiden Eigenschaften zeichnen unsere AKTIVKOMFORT Sitzbänke aus und tragen zu deren Beliebtheit bei BMW Fahrern weltweit bei.

Für alle AKTIVKOMFORT Sitzbänke gelten folgende Markenzeichen:

  • Entspanntes und aktives Fahrgefühl sorgen für ein Plus an passiver Sicherheit
  • Ergonomische 3-D Kontur zur Unterstützung der natürlichen Haltung des Beckens und der komfortablen Beinhaltung beim Fahren und im Stehen
  • Progressiver Zweischichtaufbau mit weicher Oberschicht und straffem Kern sorgt für Komfort, weil sich die Sitzbank nicht durchsitzt
  • Der Sitzdruck wird auf einer größeren Fläche gleichmäßig verteilt, was zu einer spürbar optimierten Gewichtsverteilung und geringeren spezifischen Druckbelastung führt
  • Ausgeprägte Hohlkehle zur Steißbeinentlastung
  • Mehr Komfort mit ThermoPro: Mit der ThermoPro Beschichtung liegt die Temperatur dieser Sitzbank im Hochsommer in praller Sonne um bis zu 25°C niedriger im Vergleich mit herkömmlichem Bezugsmaterial
  • Edle, abgesetzte „Cut“-Nähte
  • Gesticktes Wunderlich Logo
  • Made in Germany
Hier erfahren Sie alle Details zur Aktion »
 
GS-Swiss

GS-Swiss

Dabei seit
22.08.2021
Beiträge
973
Ort
Schweiz/SO
Modell
BMW R1300GS Trophy; BMW R nineT Scrambler; MV Turismo Veloce; Moto Guzzi V7
Danke, hatte schon lange eine im Warenkorb, jetzt bestellt. Gucken, wie sie sich anfühlt.
 
Susanscrab

Susanscrab

Dabei seit
10.08.2021
Beiträge
27
Modell
R1250 GSA Icegrey 2021
Auch grade bestellt. Mit Plug and Play Sitzheizung. Fahrer und Sozius-Sitzbank. Hatte ich im Herbst mal bei W. probiert. Ist etwas tiefer als die Serie. Passt bei mir. Jetzt mit der Aktion etwas gespart.
 
U

Utsche

Dabei seit
09.02.2022
Beiträge
51
Ort
Schloß Holte-Stukenbrock
Modell
GS1200 Adv K51
So habe mir nur den Fahrersirtz in der hohen Version bestellt da ich eh immer mit Rückenschmerzen zu Kämpfen habe, bin schon sehr gespannt ob alles wie beschrieben zutrifft und freue mich auf die erste Ausfahrt.
 
G

Gast28900

Gast
Finde es mehr als jämmerlich, dass BMW bei den aufgerufenen Preisen nicht imstande ist eine vernünftige Sitzbank in der Grundausstattung anzubieten. Bei meiner F 900 XR hab ich die sofort tauschen müssen. Mehr als 2 Stunden war auf der Originalen nicht auszuhalten. Auf meiner Honda XRV 650/750 konnte ich einen ganzen Tag drauf sitzen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Sitzbank Special | Sparen Sie 10 %

Wunderlich Sitzbank Special | Sparen Sie 10 % - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Sitzbank- und Gepäckträger-Tasche ELEPHANT 1 Jahr alt

    Wunderlich Sitzbank- und Gepäckträger-Tasche ELEPHANT 1 Jahr alt: Wunderlich Sitzbank- und Gepäckträger-Tasche ELEPHANT Art.-Nr. 44150-302 Wunderlich Sitzbank- und Gepäckträger-Tasche »ELEPHANT« Nur eine Saison...
  • Erledigt Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch

    Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer Wunderlich Fahrersitzbank AKTIVKOMFORT in schwarz für meine R1200GS LC 2018. Die Standardbestuhlung...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort schwarz Standard

    Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort schwarz Standard: Moin, Verkaufe oben genannte Sitzbank, da Sie mir etwas zu hoch ist. Im Zuge des Neukaufs meiner 1250er GS im Mai letzten Jahres, habe ich mir...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Beifahrer Für GS 1200 LC/ADV und GS 1250 LC/ADV

    Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Beifahrer Für GS 1200 LC/ADV und GS 1250 LC/ADV: Hallo miteinander. Ich habe je eine Wunderlich Komfortsitzbank (Fahrer tief und Beifahrer) kpl. abzugeben, Grund Fahrzeugwechsel. Ist in sehr sehr...
  • Sponsored Heiße Offensive für Fahrer und Beifahrer - Wunderlich Herbst-Special No. 3

    Heiße Offensive für Fahrer und Beifahrer - Wunderlich Herbst-Special No. 3: Heiße Offensive für Fahrer und Beifahrer Wohlig beheizte Sitze für die kalte Jahreszeit Vom 31. Oktober - 7. November 2022 (jeweils 11:00 Uhr)...
  • Heiße Offensive für Fahrer und Beifahrer - Wunderlich Herbst-Special No. 3 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Sitzbank- und Gepäckträger-Tasche ELEPHANT 1 Jahr alt

    Wunderlich Sitzbank- und Gepäckträger-Tasche ELEPHANT 1 Jahr alt: Wunderlich Sitzbank- und Gepäckträger-Tasche ELEPHANT Art.-Nr. 44150-302 Wunderlich Sitzbank- und Gepäckträger-Tasche »ELEPHANT« Nur eine Saison...
  • Erledigt Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch

    Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer Wunderlich Fahrersitzbank AKTIVKOMFORT in schwarz für meine R1200GS LC 2018. Die Standardbestuhlung...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort schwarz Standard

    Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort schwarz Standard: Moin, Verkaufe oben genannte Sitzbank, da Sie mir etwas zu hoch ist. Im Zuge des Neukaufs meiner 1250er GS im Mai letzten Jahres, habe ich mir...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Beifahrer Für GS 1200 LC/ADV und GS 1250 LC/ADV

    Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Beifahrer Für GS 1200 LC/ADV und GS 1250 LC/ADV: Hallo miteinander. Ich habe je eine Wunderlich Komfortsitzbank (Fahrer tief und Beifahrer) kpl. abzugeben, Grund Fahrzeugwechsel. Ist in sehr sehr...
  • Sponsored Heiße Offensive für Fahrer und Beifahrer - Wunderlich Herbst-Special No. 3

    Heiße Offensive für Fahrer und Beifahrer - Wunderlich Herbst-Special No. 3: Heiße Offensive für Fahrer und Beifahrer Wohlig beheizte Sitze für die kalte Jahreszeit Vom 31. Oktober - 7. November 2022 (jeweils 11:00 Uhr)...
  • Oben