Erledigt ** Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO+ rauchgrau ** OVP

Diskutiere ** Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO+ rauchgrau ** OVP im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete sehr gepflegten Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO+ rauchgrau Art.-Nr. 20280-002 VHB 70 EURO Die Spoilerscheibe weist nur wenige...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GS_Andre

GS_Andre

Themenstarter
Dabei seit
30.07.2017
Beiträge
124
Ort
Münster
Modell
R80GS / R1150GS
Biete
sehr gepflegten

Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO+
rauchgrau
Art.-Nr. 20280-002


VHB 70 EURO

Die Spoilerscheibe weist nur wenige Gebrauchsspuren auf, da sie erst letztes Jahr für zwei Touren montiert war. Sie besitzt wenige Gebrauchsspuren - einzig auf Höhe der Montagestelle zur Halterung hat sich im Innern eine dunkle Abfärbung gebildet. Es scheint aus der Einspannung in der Halterung zu resultieren, ist aber nur im Inneren und kein Riss in der Scheibe! Bitte sehen Sie sich die Bilder an. Für Fragen oder weitere Bilder schreiben Sie mir gern.

Link zur Produktseite:
Wunderlich Spoileraufsatz »VARIO-ERGO+«

Angaben des Herstellers:
Der Wunderlich Spoileraufsatz »VARIO-ERGO« behebt die Probleme vieler Original Verkleidungsscheiben. Er beseitigt Turbulenzen und die dadurch entstehenden Geräuschentwicklungen werden deutlich verringert.
Empfehlung: Wenn Sie mit Höhe, Breite und sonstigen Proportionen der Originalscheibe zufrieden sind, jedoch von Turbulenzen genervt werden, empfehlen wir den Einsatz dieses Spoilers.

WEITERES:
Nichtraucher-Haushalt
Tierfreier-Haushalt
Abholung in 48155 Münster oder versicherter Versand per DHL
Privatverkauf unter Ausschluss von Ansprüchen auf Grund von Gewährleistung, Garantie sowie der Möglichkeit zur Rücknahme.
Angebot gilt solange die Anzeige online ist.







































 
GS_Andre

GS_Andre

Themenstarter
Dabei seit
30.07.2017
Beiträge
124
Ort
Münster
Modell
R80GS / R1150GS
verkauft / erledigt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

** Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO+ rauchgrau ** OVP

** Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO+ rauchgrau ** OVP - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO+ - transparent

    Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO+ - transparent: Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO+ - transparent ich habe das Teil letztes Jahr hier im Forum gebraucht gekauft…. brauche aber den Spoiler...
  • Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D+....taugt der was oder taugt der nichts?

    Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D+....taugt der was oder taugt der nichts?: Hallo Forum, der Wunderlich Spoileraufsatz Vario-Ergo 3D+.......wird doch öfter hier im Forum zum Verkauf angeboten. Warum ist das so, taugt der...
  • Erledigt Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D transparent

    Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D transparent: Verkaufe meinen Spoileraufsatz, ich brauche ihn nicht. Forumspreis 100,- zzgl. Versand oder Abholung in München.
  • Erledigt Wunderlich Vario Ergo 3D Spoileraufsatz

    Wunderlich Vario Ergo 3D Spoileraufsatz: Hallo zusammen, ich biete hier einen Wunderlich Vario Ergo 3D Spoileraufsatz in sehr gutem gebrauchten Zustand an. Pastt auf 1200 GS LC und...
  • Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D+

    Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D+: Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D+ und mag seine Erfahrungen teilen? Ich habe ihn gestern montiert und...
  • Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D+ - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO+ - transparent

    Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO+ - transparent: Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO+ - transparent ich habe das Teil letztes Jahr hier im Forum gebraucht gekauft…. brauche aber den Spoiler...
  • Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D+....taugt der was oder taugt der nichts?

    Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D+....taugt der was oder taugt der nichts?: Hallo Forum, der Wunderlich Spoileraufsatz Vario-Ergo 3D+.......wird doch öfter hier im Forum zum Verkauf angeboten. Warum ist das so, taugt der...
  • Erledigt Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D transparent

    Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D transparent: Verkaufe meinen Spoileraufsatz, ich brauche ihn nicht. Forumspreis 100,- zzgl. Versand oder Abholung in München.
  • Erledigt Wunderlich Vario Ergo 3D Spoileraufsatz

    Wunderlich Vario Ergo 3D Spoileraufsatz: Hallo zusammen, ich biete hier einen Wunderlich Vario Ergo 3D Spoileraufsatz in sehr gutem gebrauchten Zustand an. Pastt auf 1200 GS LC und...
  • Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D+

    Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D+: Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D+ und mag seine Erfahrungen teilen? Ich habe ihn gestern montiert und...
  • Oben