Erledigt Wunderlich Sturzbügelblech Steinschlagschutz f. orig. BMW-Sturzbügel, schwarz

Diskutiere Wunderlich Sturzbügelblech Steinschlagschutz f. orig. BMW-Sturzbügel, schwarz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich hätte einen Satz (links/rechts) WUNDERLICH Sturzbügelbleche / Steinschlagschutz, Art. 41871-001/002, abzugeben. Die Teile passen in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BigOneII

BigOneII

Themenstarter
Dabei seit
11.11.2010
Beiträge
1.002
Ort
Tor zur schönen Hersbrucker u. Fränkischen Schweiz
Modell
R1200 GSA LC
Hallo,

ich hätte einen Satz (links/rechts) WUNDERLICH Sturzbügelbleche / Steinschlagschutz, Art. 41871-001/002, abzugeben.

Die Teile passen in die Seitenteile des orig. BMW-Sturzbügels der LC / LC Adventure und schützen dort insb. bei Umfallern auf Steinen die Ventildeckel in den Sturzbügelzwischenräumen...... mehr Info auf der Wunderlich-Seite.
Wunderlich Steinschlagschutz für Original-Sturzbügel

Die Bleche waren nur kurz montiert und weisen die üblichen Gebrauchsspuren auf (daher ausdrücklich als gebraucht verkauft) ..... lassen sich problemlos aber auch z.B. mit Rallye-Lack jederzeit nachschwärzen (aktuell nicht nötig)...
Da meine Sturzbügel schwarz gepulvert sind, habe ich der Optik wegen die silberfarbenen Montageklemmen mit schwarzem Isolierband überzogen, das sich aber jederzeit wohl rückstandslos wieder abziehen lässt !

Alle Befestigungsteile und Einbauanleitung (genau beachten, Klemmen haben unterschiedliche Durchmesser!) dabei.

Neupreis 89,90 Euro zzgl Versand

FP: 50,- Euro inkl. Versand


wunderlich einsatz sturzbügel.jpg


Bei Interesse bitte PN ...... :rolleyes:


schöne grüße
frank ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Sturzbügelblech Steinschlagschutz f. orig. BMW-Sturzbügel, schwarz

Wunderlich Sturzbügelblech Steinschlagschutz f. orig. BMW-Sturzbügel, schwarz - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Kofferinnentaschen für Alu Seitenkoffer Links und Rechts

    Wunderlich Kofferinnentaschen für Alu Seitenkoffer Links und Rechts: Ich verkaufe hier meine neuen und unbenutzten Wunderlich Innentasche für die BMW Extreme Aluminium Koffer in schwarz für links und rechts. Die...
  • Erledigt Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO+ - transparent

    Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO+ - transparent: Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO+ - transparent ich habe das Teil letztes Jahr hier im Forum gebraucht gekauft…. brauche aber den Spoiler...
  • Erledigt Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure)

    Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure): Hi lieber Leser, biete hier für 30 EUR eine neue Helmsicherung für GS1250 an in Originalverpackung/ungebraucht. Ich brauche diese nicht und will...
  • Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D+....taugt der was oder taugt der nichts?

    Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D+....taugt der was oder taugt der nichts?: Hallo Forum, der Wunderlich Spoileraufsatz Vario-Ergo 3D+.......wird doch öfter hier im Forum zum Verkauf angeboten. Warum ist das so, taugt der...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Sturzbügelblech Wunderlich (verstärkter Schutz Zylinderkopf),für Original-Sturzbügel

    Sturzbügelblech Wunderlich (verstärkter Schutz Zylinderkopf),für Original-Sturzbügel: moin, habe WUNDERLICH Sturzbügelbleche in schwarz (Art.Nr. 41871-002) für original Sturzbügel R 1200 GS LC Adventure abzugeben.... An den...
  • Sturzbügelblech Wunderlich (verstärkter Schutz Zylinderkopf),für Original-Sturzbügel - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Kofferinnentaschen für Alu Seitenkoffer Links und Rechts

    Wunderlich Kofferinnentaschen für Alu Seitenkoffer Links und Rechts: Ich verkaufe hier meine neuen und unbenutzten Wunderlich Innentasche für die BMW Extreme Aluminium Koffer in schwarz für links und rechts. Die...
  • Erledigt Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO+ - transparent

    Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO+ - transparent: Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO+ - transparent ich habe das Teil letztes Jahr hier im Forum gebraucht gekauft…. brauche aber den Spoiler...
  • Erledigt Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure)

    Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure): Hi lieber Leser, biete hier für 30 EUR eine neue Helmsicherung für GS1250 an in Originalverpackung/ungebraucht. Ich brauche diese nicht und will...
  • Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D+....taugt der was oder taugt der nichts?

    Wunderlich Spoileraufsatz VARIO-ERGO 3D+....taugt der was oder taugt der nichts?: Hallo Forum, der Wunderlich Spoileraufsatz Vario-Ergo 3D+.......wird doch öfter hier im Forum zum Verkauf angeboten. Warum ist das so, taugt der...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Sturzbügelblech Wunderlich (verstärkter Schutz Zylinderkopf),für Original-Sturzbügel

    Sturzbügelblech Wunderlich (verstärkter Schutz Zylinderkopf),für Original-Sturzbügel: moin, habe WUNDERLICH Sturzbügelbleche in schwarz (Art.Nr. 41871-002) für original Sturzbügel R 1200 GS LC Adventure abzugeben.... An den...
  • Oben