Erledigt Wunderlich Tiefer Rastensatz für BMW GS

Diskutiere Wunderlich Tiefer Rastensatz für BMW GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete einen Satz gebrauchte Wunderlich Fußrasten tief an. Der tiefe Fußrastensatz war für eine Testfahrt kurzfristig an einer BMW F750GS...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
finepixler

finepixler

Themenstarter
Dabei seit
29.12.2020
Beiträge
2.462
Modell
F750GS
Ich biete einen Satz gebrauchte Wunderlich Fußrasten tief an. Der tiefe Fußrastensatz war für eine Testfahrt kurzfristig an einer BMW F750GS montiert. Der Zustand ist gebraucht mit nur geringen Gebrauchsspuren.

Mit Montage dieser Fußrasten wandern die Füße ca. 25mm nach unten und vergrößern somit den Kniewinkel. Inkl. ABE. Lieferung in der Originalverpackung inkl. des originalen Zubehörs von Wunderlich. UVP des Herstellers: 199 Euro

Ich biete sie für VB 149 Euro an.

Geeignet für

F 750 GS (2018-)
F 850 GS (2018-)
F 850 GS Adv (2019-)
R 1200 GS LC (2013 - 2016)
R 1200 GS LC (2017-)
R 1200 GS LC Adv. (2014-)
R 1250 GS
R 1250 GS Adventure

Privatverkauf. Abholung und Versand im MKK. Versandkosten trägt der Käufer (DHL versichert 4,99 Euro). Keine Garantie und Gewährleistung durch den Verkäufer.

Solange die Anzeige online ist, kann der Artikel erworben werden.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Tiefer Rastensatz für BMW GS

Wunderlich Tiefer Rastensatz für BMW GS - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Tiefer Rastensatz

    Wunderlich Tiefer Rastensatz: Biete für eine R1200GS 10-12 einen neuwertigen Wunderlich tiefen Rastensatz Ergo -Comfort VB 85.- ohne Versand Mfg Egghalder
  • Suche Wunderlich Tiefer Rastensatz ERGO-Comfort

    Wunderlich Tiefer Rastensatz ERGO-Comfort: Hallo, suche den Wunderlich Tiefer Rastensatz ERGO-Comfort für meine R 1200 GS Bj. 2010Art.-Nr. 25910-101 Hat einer von euch diesen vielleicht...
  • Suche Wunderlich Tiefer Rastensatz ERGO-Comfort für BMW R 1200 GS TÜ

    Wunderlich Tiefer Rastensatz ERGO-Comfort für BMW R 1200 GS TÜ: Suche für meine BMW R 1200 GS ADV TÜ eine Satz tiefe Ergo Fahrer Fußrasten. Bitte auch melden, wenn jemanden vergleichbare Alternativen anzubieten...
  • Wunderlich Tiefer Rastensatz ERGO-Comfort - silber

    Wunderlich Tiefer Rastensatz ERGO-Comfort - silber: Biete Wunderlich Tiefer Rastensatz ERGO-Comfort - silber Art.-Nr. 25910-101 und Rastengummis, breit, für Rastensatz ERGO-Comfort War an meiner...
  • Wunderlich Tiefer Rastensatz ERGO-Comfort - titan

    Wunderlich Tiefer Rastensatz ERGO-Comfort - titan: Ich biete hier einen tiefen Rastensatz von Wunderlich an. Habe den Satz vor gut zwei Monaten direkt bei Wunderlich gekauft. Allerdings scheinen...
  • Wunderlich Tiefer Rastensatz ERGO-Comfort - titan - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Tiefer Rastensatz

    Wunderlich Tiefer Rastensatz: Biete für eine R1200GS 10-12 einen neuwertigen Wunderlich tiefen Rastensatz Ergo -Comfort VB 85.- ohne Versand Mfg Egghalder
  • Suche Wunderlich Tiefer Rastensatz ERGO-Comfort

    Wunderlich Tiefer Rastensatz ERGO-Comfort: Hallo, suche den Wunderlich Tiefer Rastensatz ERGO-Comfort für meine R 1200 GS Bj. 2010Art.-Nr. 25910-101 Hat einer von euch diesen vielleicht...
  • Suche Wunderlich Tiefer Rastensatz ERGO-Comfort für BMW R 1200 GS TÜ

    Wunderlich Tiefer Rastensatz ERGO-Comfort für BMW R 1200 GS TÜ: Suche für meine BMW R 1200 GS ADV TÜ eine Satz tiefe Ergo Fahrer Fußrasten. Bitte auch melden, wenn jemanden vergleichbare Alternativen anzubieten...
  • Wunderlich Tiefer Rastensatz ERGO-Comfort - silber

    Wunderlich Tiefer Rastensatz ERGO-Comfort - silber: Biete Wunderlich Tiefer Rastensatz ERGO-Comfort - silber Art.-Nr. 25910-101 und Rastengummis, breit, für Rastensatz ERGO-Comfort War an meiner...
  • Wunderlich Tiefer Rastensatz ERGO-Comfort - titan

    Wunderlich Tiefer Rastensatz ERGO-Comfort - titan: Ich biete hier einen tiefen Rastensatz von Wunderlich an. Habe den Satz vor gut zwei Monaten direkt bei Wunderlich gekauft. Allerdings scheinen...
  • Oben