Erledigt Wunderlich Tourenscheibe, wie neu

Diskutiere Wunderlich Tourenscheibe, wie neu im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Wegen Modellwechsel verkaufe ich meine Zweitscheibe von Wunderlich die ich auf längeren Reisen montiert hatte. War ca. 3 - 4 mal im Einsatz und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
andiaufderq

andiaufderq

Themenstarter
Dabei seit
03.01.2011
Beiträge
1.177
Ort
in der nähe von Erlangen
Modell
früher R1100GS, jetzt F800GS
Wegen Modellwechsel verkaufe ich meine Zweitscheibe von Wunderlich die ich auf längeren Reisen montiert hatte. War ca. 3 - 4 mal im Einsatz und bietet einen wirklich sehr guten Windschutz (bei 180cm Körpergröße). Da die Scheibe dicker ist als bei vielen anderen Anbietern ist sie selbst bei hohen Geschwindigkeiten sehr stabil und fängt nicht an zu flattern.
Die Scheibe ist frei von Kratzern oder Rissen.


Für die Scheibe hätte ich gerne 90 Euro.
Versandkosten 8 Euro.
Oder Abholung in 91085.
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Tourenscheibe, wie neu

Wunderlich Tourenscheibe, wie neu - Ähnliche Themen

  • Erledigt WUNDERLICH Tourenscheibe BMW F 800 GS 700 Twin Windscheibe

    WUNDERLICH Tourenscheibe BMW F 800 GS 700 Twin Windscheibe: Verkaufe Windschild mit folgenden Details: Preisvorstellung 105,- € Markenqualität von WUNDERLICH Komplettset für die Montage an der BMW Twin...
  • Erledigt R1200GS / ADVENTURE LC 14- MRA- Tourenscheibe "TM" 2013- transparent

    R1200GS / ADVENTURE LC 14- MRA- Tourenscheibe "TM" 2013- transparent: wegen Platzmangel abzugeben: Die MRA - Tourenscheibe ist in der Regel länger, teilweise auch breiter als die Originalscheibe, um den Fahrer besser...
  • Suche Wunderlich Tourenscheibe für GS700

    Wunderlich Tourenscheibe für GS700: Marathon oder die verstellbare Tourenscheibe von Wunderlich Preis VS
  • Erledigt R1200GS / ADVENTURE 14- MRA- Tourenscheibe "TM" 2013- transparent

    R1200GS / ADVENTURE 14- MRA- Tourenscheibe "TM" 2013- transparent: R1200GS / ADVENTURE 14- Tourenscheibe "TM" 2013- Die MRA - Tourenscheibe ist in der Regel länger, teilweise auch breiter als die Originalscheibe...
  • Erledigt Biete für R 1200 GS (+ Adventure) Tourenscheibe Wunderlich Vario-ERGO verstellbar für R1200GS

    Biete für R 1200 GS (+ Adventure) Tourenscheibe Wunderlich Vario-ERGO verstellbar für R1200GS: Biete eine Wunderlich Vario-ERGO verstellbare Scheibe 3 Teilig für BMW R 1200 GS (inkl. Adventure). Diese passt an die Luftgekühlten Modelle Typ...
  • Biete für R 1200 GS (+ Adventure) Tourenscheibe Wunderlich Vario-ERGO verstellbar für R1200GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt WUNDERLICH Tourenscheibe BMW F 800 GS 700 Twin Windscheibe

    WUNDERLICH Tourenscheibe BMW F 800 GS 700 Twin Windscheibe: Verkaufe Windschild mit folgenden Details: Preisvorstellung 105,- € Markenqualität von WUNDERLICH Komplettset für die Montage an der BMW Twin...
  • Erledigt R1200GS / ADVENTURE LC 14- MRA- Tourenscheibe "TM" 2013- transparent

    R1200GS / ADVENTURE LC 14- MRA- Tourenscheibe "TM" 2013- transparent: wegen Platzmangel abzugeben: Die MRA - Tourenscheibe ist in der Regel länger, teilweise auch breiter als die Originalscheibe, um den Fahrer besser...
  • Suche Wunderlich Tourenscheibe für GS700

    Wunderlich Tourenscheibe für GS700: Marathon oder die verstellbare Tourenscheibe von Wunderlich Preis VS
  • Erledigt R1200GS / ADVENTURE 14- MRA- Tourenscheibe "TM" 2013- transparent

    R1200GS / ADVENTURE 14- MRA- Tourenscheibe "TM" 2013- transparent: R1200GS / ADVENTURE 14- Tourenscheibe "TM" 2013- Die MRA - Tourenscheibe ist in der Regel länger, teilweise auch breiter als die Originalscheibe...
  • Erledigt Biete für R 1200 GS (+ Adventure) Tourenscheibe Wunderlich Vario-ERGO verstellbar für R1200GS

    Biete für R 1200 GS (+ Adventure) Tourenscheibe Wunderlich Vario-ERGO verstellbar für R1200GS: Biete eine Wunderlich Vario-ERGO verstellbare Scheibe 3 Teilig für BMW R 1200 GS (inkl. Adventure). Diese passt an die Luftgekühlten Modelle Typ...
  • Oben